|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nittaku Fastarc C1
Super, danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall noch ein bisschen testen, aber der C-1 braucht auch durch das relativ straffe Obergummi schon auch Dynamik vom Spieler.
Ein Europe und wohl auch ein Factive verzeihen da etwas mehr. Auch ein Omega VII Europe hat ein deutlich weicheres Obergummi.
Andro Rasanter C48 - Andro Synteliac ZCI - Andro Nuzn 48 Geändert von Zod (09.02.2019 um 13:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke auch an dich. Ich werde ihn noch ein paar Mal testen. Sonst kommt erstmal der Factive auf RH
![]() Gruß Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Wie groß sind die Unterschiede zwischen Factive und C-1? Vor allem in Bezug auf Spin und Katapult...
Minimal oder schon relativ deutlich? |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
ich weiß nicht, ob ich schon eine qualifizierte Aussage dazu machen kann, da ich ja den C-1 ja erst einen Abend gespielt habe... Bislang würde ich sagen, dass beide aktiv gespielt werden sollten - aber der C-1 noch etwas aktiver. Wie zuvor geschrieben, wird er aber evtl. noch weicher. Nach diesem einen Training würde ich erstmal denken, dass der Factive etwas mehr Katapult hat, beim Spin ist es schon schwieriger, da sich beide doch unterschiedlich anfühlen. Der Factive hat dieses gewisse Gefühl mit dem "Biss", aber ich würde den C-1 etwas spinniger einschätzen. Insgesamt fühlt sich der C-1 beim ersten Spielen eher wie ein klassischer Belag an, der Factive wie ein gutermütiger Einstiegstensor. Wenn ich kommende Woche den C-1 noch einmal gespielt habe, schreibe ich gern noch etwas zu weiteren Entwicklung des C-1 und, ob er sich verändert hat. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich suche immernoch einen neuen Vorhandbelag, der im Vergleich zum Aurus Soft etwas härter ist, etwas weniger Katapult hat, ein relativ hohes Spinpotential besitzt und dennoch gut kontrollierbar ist. Wobei das mit der Kontrolle ja sowieso immer Ansichtssache ist. |
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich das hier im Thread lese, sollte der C-1 sämtliche Kriterien erfüllen
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte dann wirklich gut passen.
Wobei Du oben ja auch noch von einem weicheren Obergummi sprichst. Da wäre ich mir nicht sicher. Sind beide relativ straff.
Andro Rasanter C48 - Andro Synteliac ZCI - Andro Nuzn 48 Geändert von Zod (09.02.2019 um 21:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, beiden auf das selbe holz gespielt
C1 hat weniger katapult aber nicht langsamer und obergummi ist ein kleines bischen weicher Spin auf gleichen niveau Grusse Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nun kann die Einschätzung auch an meinem Spielstil liegen, der nicht volle Lotte auf Angriff gebürstet ist, denn dafür ist der C-1 womöglich besser geeignet. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|