|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was sind Re-Impakt Hölzer?
Zitat:
aquaruis ist genausowenig defensivspieler wie ich selbst und ich habe auch die ganze zeit das ma1 gespielt!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das MA1 ist ja echt eine Rackete - für mich. Ich hatte da mal einen Sriver FX 1,5 ungeklebt drauf und bekam in der Abwehr nichts auch nur in Tischnähe.
Selbst mit einem eher katapultarmen 729 FX Super 2,0 oder 1,5 ging defensiv so gut wie nichts. |
|
|||
|
|||
Ist das MA1 das schnellste Holz aus der Serie??
Ich spiele eine Future T4 und das ist auch ganz schön flott!! |
|
||||
|
||||
Das MA1 ist ein recht schnelles Holz, ob es das schnellste ist? Keine Ahnung, eine Einstufung findest du haf der Herstellerseite, aber das empfindet jeder anders!
Ich spiele überwiegend das als Def eingestufte KKS1 und hatte da schonmit einem Globe 999 in 1,5 Probleme im Kurz-Kurz Spiel. Jetzt mit dem FS 729 geht das erheblich besser. Trotz meiner Probleme mit dem KKS1 kann ich mit dem MA1 mit einem Globe 999 in 1,0 recht gut zurecht. Mit dem FS 729 in 1,5 ging auch fast alles bei mir drüber. Also versuchs mal mit 1,0er Schwamm! Die Rh hat kein Buche Furnier mehr, das ist ab und dafür hab ich Limba aufgeklebt und spiele mit LN in ox. Die Rh ist nur beim KKS1 besser und da dies mein Hauptschlag ist werde ich das wohl auch weiter spielen. Uli |
|
||||
|
||||
@Ani:
Das MA1 ist bei mindestens vergleichbarem Katapult wegen der härteren Aussenfurniere deutlich schneller als das T4. Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also bei mir war die Beratung eigentlich top
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne auch einen Störspieler, der auf der RH die LN auf dem MA1 gut einsetzt. Allerdings hat der einen brutalen VH-Hammer, daher kam das Holz seinen Wünschen wohl eher entgegen. Persönlich finde ich aber das harte Buchefurnier, wie es auch das MA1 hat für Störspiel bestens geeignet. Ist zwar recht schnell, unterstützt aber tolle Schnittumkehr und Flatter. Gruss Patrick |
|
||||
|
||||
Zitat:
(bin übrigen KEIN Gebiets- oder sonstiger Vertreter!) Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|