|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05
Zitat:
sein neuer verein ist ttc wiesloch-baiertal (20km südlich von heidelberg). die mannschaft ist letztes jahr aus der bezirksliga mitte abgestiegen und will jetzt wohl wieder aufsteigen. eigentlich hatten wir da auch ambitionen, aber hessenliga-spieler oder vergleichbares können wir natürlich nicht im hinteren paarkreuz aufbieten. ich spiel nur dann gegen ihn, wenn es zum spiel 5-5 kommt, also durchaus möglich. seine kollegen in der mannschaft sind aber nicht so stark, dass sie vorne alles gewinnen werden, er wäre also nach deiner einschätzung deutlich stärker. worauf bezieht sich denn dein "früher" und wo find ich die bezirksliga, in der er gespielt hat? achso, ich spiel bei der tsg heidelberg (gibts auch nen thread im battv-forum hier zu.. ).danke und gruß svend
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (12.08.2004 um 15:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ursprünglich kam Axel (Treusch) aus Wald-Michelbach. Habe dort als ich Jugendlicher war mit ihm trainiert. Er hat wohl die Regeländerungen sehr bedauert, da er früher (90er) immer mit einer Batterie an Schlägern zu einem Spiel kam und die auch munter gewechselt hat. Ist sehr gut im Drehen des Schlägers. Der Angriff hatte damals viel Spin und wenig Geschwindigkeit. In der Abwehr ging er früher eher weg vom Tisch. Tja das Spiel ist schon sehr ungewöhnlich, aber wem es liegt... Ciao hschmitt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe in den Bilanzen der letzten Saison recherchiert. In der Vorrunde hat Treusch auch noch 3 Spiele in der Bezirksliga absolviert und dabei vorne 1:3 und mitte 1:1 gespielt. Uuups, doch Änderung meines alten Textes in Bezug auf die RR!!! In der Rückrunde war er auf Position 10 des MMB (also Pos 4 der 2.Mannschaft) aufgestellt, wurde aber in der Bilanz der 2.Mannschaft nicht aufgeführt. Anscheinend hat er an keinem Spiel in der RR teilgenommen. ![]() Auszug RR Bilanz BezL Gr4 Bez Süd: SV Mörlenbach II 8. Ludigkeit, Dennis 11 22 7:15 --: -- --: -- 7: 15 +6 9. Mink, Axel 11 21 8:13 --: -- --: -- 8: 13 +11 11. Helmling, Karl 10 18 --: -- 9: 9 --: -- 9: 9 +9 12. Hasieber, Robin 8 14 --: -- 8: 6 --: -- 8: 6 +10 13. Gawlowski, Franz 11 18 --: -- 5: 2 11: 0 16: 2 +30 14. Hemptinne, Axel 11 18 --: -- --: -- 11: 7 11: 7 +8 15. Spönlein, Ralph 3 5 --: -- --: -- 4: 1 4: 1 +6 Geändert von chris (12.08.2004 um 16:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das klingt ja schon nicht mehr ganz so heftig, zwischen bezirksliga und hessenliga ist ja schon ein kleiner unterschied. naja, wenn er nur ein paar spiele macht, ist es wahrscheinlich auch egal, ob er vorne oder hinten spielt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt hab´ ich den Faden verloren .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gute Nacht! WK |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du überhaupt von irgendetwas einen Schimmer ???? Aber nur für dich: Ich verstehe mich mit den Dorchheimer Jungs ganz gut, daher trainieren wir hin und wieder auch zusammen..... Du traust dich ja nicht zu kommen.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie Du liest und auch in der Vergangenheit lesen musstest, bin ich auf den Verein als solches nicht so gut zu sprechen und Du bekommst es ab . Mir ist es ein Dorn im Auge, dass der TTCE seit Jahren kein Talent hervor bringt, aber jeden talentierten Spieler im Kreis Limburg (oder Hanau) abgreift, zuletzt Pfaff , Laux und Horn. Irgendwie ist es mit dem großen TTC Elz wie mit dem FCB. Man liebt ihn oder hasst ihn... (Das hat aber nichts mit einzelnen Personen zu tun, ok!)Mist, jetzt hab ich mich wieder reingesteigert, aber trotzdem "Nie im Leben würde ich zum ... ... gehen!" Ich stichele halt ganz gern mal und freue mich über die Reaktionen! Davon abgesehen verstehen wir uns bestimmt auch gut... Gruß, WK P.S.: Mal was anderes, wer wird denn jetzt Meister in der Hessenliga Süd/West und wer steigt ab? Haudruff ist ja schon seit Wochen im Höhentraining, wenn ich das hier richtig mitbekommen habe. Wer sind die Top-Spieler im 1., 2. und 3. Paarkreuz? |
|
|
|||
|
|||
|
Meister in der Klasse wird wohl Staffel werden.
Um den zweiten Platz streiten sich meiner Meinung Wehen, Darmstadt, Kriftel, Mörlenbach und Weiterstadt. Meine Top 5: Erstes PK : Tamoschus, Richter, Appel, Frydrych und Stusek. Zweites PK : Silhak, Metz, Nowicky, Schaumburg und Bornhütter. Drittes PK : Deckert, Butterfaß, Harip, Seßler und Friese. Um den Abstieg werden wohl Mörfelden( sorry, kenne die Mannschaft zu wenig) und Höchst nicht herumkommen. Sollten sich allerdings wichtige Spieler bei den einzelnen Teams verletzen, kann die Reihenfolge ganz anders aussehen. Bin halt einfach mal von den Mannschaftsaufstellungen ausgegangen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|