|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Tempest
Okay. Dann muss ich mal weiter versuchen die Kombination zu entschlüsseln und etwas ähnliches aus aktueller Herstellung zu bekommen. Danke Dir für Deine Infos
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe nach langer Suche endlich noch ein ButterflyTempest Holz aus meiner Serie gefunden. Nächste Woche wird getestet. Yipiiiiii
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob dieses Thema überhaupt noch jemand verfolgt, aber ich bin kürzlich in Besitz eines Butterfly TEMPEST-FL gekommen. Das sieht allerdings etwas anders aus, als die Bilder, die hier bis jetzt so gepostet wurden und daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand von euch ein paar Infos zu dem Holz geben kann (Alter, Aufbau Seltenheit oder Ähnliches). Demjenigen, von dem ich es bekommen habe, nach, wurde es als es auf dem Markt war neu gekauft und anschließend in die Schublade gelegt und vergessen. Soweit ich das einschätzen kann, würde ich sagen war da nie Kleber drauf. Vorab schon mal vielen Dank für eure Informationen und viele Grüße! Mattes
Geändert von Hansi Blocker (01.05.2019 um 18:09 Uhr) Grund: Bilder gedreht und eingebunden |
|
|
|||
|
|||
|
In diesem Beitrag ist ja genau deins nur in anatomisch abgebildet.
Das ist nur die aktualisierte Ausführung dieses Holzes. Butterfly hat Anfang und Mitte der 1980er zunächst Blechschilder in die Griffe eingesetzt. Erst später kamen Kunststofflinsen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Ah ok, vielen Dank!
|
|
|
|||