|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl
Zitat:
Für Clickt-tt Baden ist Alfons Enichlmayr zuständig. Er ist Click-tt beauftragter Baden. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl
Zuständig ist nach meiner Kenntnis der Fachwart Mannschaftssport, gehört ja auch nicht hier her. Wir haben ja immerhin den 27.6., da hat das wirklich Priorität. Es wird für Baden gut weiter gehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alfons Enichlmayr ist in Baden Ansprechpartner für Click-tt . Er Verwaltet mit seinen Zugang wann was Veröffentlicht wird. Er hat z.B. Alle Religationsspiele angelegt. Ich habe mit ihm schön öfters Telefoniert wenn etwas nicht Veröffentlicht war. Dieses Sachen wo geschrieben haben gehören zu diesen Thema überhaupt nicht dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast recht gibs. Widmen wir uns dem eigentlichen Thema. Bruchsal steht wohl wie eine eins?
|
|
|
|||
|
|||
|
In Sinsheim ist es ca50:50 Manuel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja liebe Mitstreiter, schön das hier alles nochmals durchgekaut wird. Seit Monaten sind die Rahmenbedingungen bekannt, nur gelesen haben das offenbar die wenigsten. Die Mehrheit soll entscheiden, die Hürden sind hoch, wie auch immer. Gerade Baden ist ja nicht unbedingt für besondere Schnelligkeit bekannt. Helmut Seßler hatte die Mannschaften der Oberliga mit der Aufstellung immer zeihtnah eingegeben. Jeder Staffelleiter kann das doch auch organisieren und absegnen lassen. Warum diese Wartezeiten, bei den Mannschaftsaufstellungen ab 01.08. des Jahres. Ab Montag steht doch alles fest und kann eingearbeitet werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der letzte Hilferuf des Spitzenspielers Partner!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://www.bundestag.de/services/gl...am_abst-245502 Zitat:
Wenn du es als Mut bezeichnest gegen etwas zu sein, warum sollten die Personen, die Mut haben dagegen zu sein, nicht auch bereit sein mit ihrem Namen dafür einzutreten? Sich hinter der anonymität zu verstecken ist feige. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir irgendeiner sagen welche negativen Folgen den erwartet der offen gegen die Verschmelzung stimmen wird?
Auf meine bisherigen Fragen wurde nie eingegangen. Von mir aus kann man ja auch gerne komplett geheim abstimmen wenn die Satzung es zulässt. Ich würde nur gerne die Ängste verstehen, die scheinbar vorhanden sind, oder sein sollen, bei Gegner der Verschmelzung offen dagegen zu stimmen und aufzutreten. Was befürchtet Ihr für negative Konsequenzen? Spannend fände ich im Übrigen auch das Team, das danach in Baden weiter machen möchte. Ich verstehe nicht wieso diese Leute nicht ganz klar sagen: "Wir möchten nach Ablehnung der Fusion mit folgendem Team weiter machen." Haben die Leute die abstimmen da nicht auch ein Recht drauf dies zu wissen? Wie gesagt mir wäre da einfach mehr Transparenz lieber. Das ist ja auch genau das was den Befürwortern lange vorgeworfen wurde. Und nachdem alles transparent gemacht wurde konnte man darauf reagieren und dies kritisieren.
|
||||
|
||||
|
Im TTVWH muss auf Antrag geheim abgestimmt werden. Es ist zu erwarten dass dieser Antrag gestellt wird. Dann gibt es keine Stimmkarten, sondern neutrale Wahlzettel auf denen 'ja' bzw. 'nein' angekreuzt wird. Ich gehe davon aus dass in den beiden badischen Verbänden ähnlich verfahren wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|