Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2019, 14:41
gibs gibs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gibs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl

Zitat:
Zitat von Pointgard Beitrag anzeigen
Ich würde mir auch eine frühe Veröffentlichung der Spielklasseneinteilung wünschen, allerdings reicht mir dies auch noch im Juli. Der dafür zuständige Fachwart ist allerdings ein Befürworter, so dass dies sicher kein Argument FÜR die Fusion ist.
Wie dem auch sei, es wird weder eine Fusion, noch eine Verschmelzung noch sonst irgend etwas mit drei geben.
Auf der Homepage (battv.de) steht die Spielklasseneinteilung.

Für Clickt-tt Baden ist Alfons Enichlmayr zuständig.
Er ist Click-tt beauftragter Baden.
Alt 27.06.2019, 14:49
TT-Lissy TT-Lissy ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TT-Lissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl

Zuständig ist nach meiner Kenntnis der Fachwart Mannschaftssport, gehört ja auch nicht hier her. Wir haben ja immerhin den 27.6., da hat das wirklich Priorität. Es wird für Baden gut weiter gehen.
Alt 27.06.2019, 15:08
gibs gibs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gibs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Lissy Beitrag anzeigen
Zuständig ist nach meiner Kenntnis der Fachwart Mannschaftssport, gehört ja auch nicht hier her. Wir haben ja immerhin den 27.6., da hat das wirklich Priorität. Es wird für Baden gut weiter gehen.
Der Fachwart Mannschaftssport hat dafür gesorgt das es auf die Homepage kommt.

Alfons Enichlmayr ist in Baden Ansprechpartner für Click-tt .
Er Verwaltet mit seinen Zugang wann was Veröffentlicht wird.
Er hat z.B. Alle Religationsspiele angelegt.
Ich habe mit ihm schön öfters Telefoniert wenn etwas nicht Veröffentlicht war.

Dieses Sachen wo geschrieben haben gehören zu diesen Thema überhaupt nicht dazu.
Alt 27.06.2019, 16:04
TT-Lissy TT-Lissy ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TT-Lissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast recht gibs. Widmen wir uns dem eigentlichen Thema. Bruchsal steht wohl wie eine eins?
Alt 27.06.2019, 16:12
derneue derneue ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

derneue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Sinsheim ist es ca50:50 Manuel
Alt 27.06.2019, 20:58
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ja liebe Mitstreiter, schön das hier alles nochmals durchgekaut wird. Seit Monaten sind die Rahmenbedingungen bekannt, nur gelesen haben das offenbar die wenigsten. Die Mehrheit soll entscheiden, die Hürden sind hoch, wie auch immer. Gerade Baden ist ja nicht unbedingt für besondere Schnelligkeit bekannt. Helmut Seßler hatte die Mannschaften der Oberliga mit der Aufstellung immer zeihtnah eingegeben. Jeder Staffelleiter kann das doch auch organisieren und absegnen lassen. Warum diese Wartezeiten, bei den Mannschaftsaufstellungen ab 01.08. des Jahres. Ab Montag steht doch alles fest und kann eingearbeitet werden.
Alt 27.06.2019, 21:24
derneue derneue ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

derneue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der letzte Hilferuf des Spitzenspielers Partner!!!!!
Alt 27.06.2019, 21:48
Julius K. Julius K. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Julius K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja namentlich heißt aber mMn nicht öffentlich und kann mMn auch geheim sein.

Also da werden dann alle Vereinsvertreter namentlich in einer Liste geführt. Sie kommen zum Wahltisch, nennen ihren Namen und Verein und bekommen einen Stimmzettel , den sie in einer Wahlkabine ausfüllen und dann in eine Urne werfen.... Damit wäre in meinen Augen namentlich erfüllt. Oder bedeutet namentlich auch automatisch öffentlich? Also jeder wird mit Namen aufgerufen, steht dann auf und muss sagen ja oder nein oder Enthaltung und das wird dann zu seinem Namen in eine Liste eingetragen...???
Bei einer namentlichen Abstimmung muss die Stimme der Person, die sie abgegeben hat, zuzuordnen sein.

https://www.bundestag.de/services/gl...am_abst-245502

Zitat:
Zitat von TT-Lissy Beitrag anzeigen
Fastest115 hat die perfekte Lösung und Schreiberling trifft es auch, in Nordbaden braucht es keine Abstimmung, hier gibt es wenigstens noch Vereine und Personen oder Funktionsträger, die den Mut haben, gegen etwas zu sein. Was ist schlimm daran? Nicht immer bringen Veränderungen auch Verbesserungen. Übrigens gibt es genügend Argumente Contra und mit den Zahlen sind die Befürworter auch völlig daneben, ebenso im Umgang mit den künftigen Zuschüssen. Wer sich erkundigt, bekommt auch verbindliche Auskunft.

Wenn du es als Mut bezeichnest gegen etwas zu sein, warum sollten die Personen, die Mut haben dagegen zu sein, nicht auch bereit sein mit ihrem Namen dafür einzutreten? Sich hinter der anonymität zu verstecken ist feige.
Alt 27.06.2019, 22:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kann mir irgendeiner sagen welche negativen Folgen den erwartet der offen gegen die Verschmelzung stimmen wird?

Auf meine bisherigen Fragen wurde nie eingegangen.

Von mir aus kann man ja auch gerne komplett geheim abstimmen wenn die Satzung es zulässt. Ich würde nur gerne die Ängste verstehen, die scheinbar vorhanden sind, oder sein sollen, bei Gegner der Verschmelzung offen dagegen zu stimmen und aufzutreten.
Was befürchtet Ihr für negative Konsequenzen?

Spannend fände ich im Übrigen auch das Team, das danach in Baden weiter machen möchte. Ich verstehe nicht wieso diese Leute nicht ganz klar sagen: "Wir möchten nach Ablehnung der Fusion mit folgendem Team weiter machen."

Haben die Leute die abstimmen da nicht auch ein Recht drauf dies zu wissen?

Wie gesagt mir wäre da einfach mehr Transparenz lieber. Das ist ja auch genau das was den Befürwortern lange vorgeworfen wurde. Und nachdem alles transparent gemacht wurde konnte man darauf reagieren und dies kritisieren.
Alt 27.06.2019, 22:37
Benutzerbild von Antiplayer
Antiplayer Antiplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antiplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im TTVWH muss auf Antrag geheim abgestimmt werden. Es ist zu erwarten dass dieser Antrag gestellt wird. Dann gibt es keine Stimmkarten, sondern neutrale Wahlzettel auf denen 'ja' bzw. 'nein' angekreuzt wird. Ich gehe davon aus dass in den beiden badischen Verbänden ähnlich verfahren wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »