|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Korrektur Turnierergebnisse
Hallo,
weiß jemand, wie lange nach einem Turnier fehlerhafte Einträge in click-tt noch korrigiert werden können? Bei mir war der Turnierleiter offensichtlich zu blöd, und jetzt kann man ihn nicht erreichen. |
|
|||
|
|||
AW: Korrektur Turnierergebnisse
Der Turnierausrichter muss die Schiedsrichterzettel 1 Jahr aufbewahren.
Allerdings habe ich schon alles mögliche erlebt bzgl. falscher Eingaben. Zum einen Fehler durch Turnierleitung. Aber auch Fehler bei der Ergebniseingaben auf den Schiedsrichterzetteln und die Turnierleitung hat alles so eingegeben wir es auf dem Schiedsrichterzettel stand, weil das Ergebnis falsch rum eingetragen war. Jeder kann Fehler machen. Meistens fällt so etwas allerdings während des Turniers auf und nicht erst danach. Danach muss man eben das Ganze versuchen zu klären. Eventuell auch den Verband mit einbeziehen, wenn der Turnierleiter gar nicht zu erreichen ist.
|
|||
|
|||
Es war ein TTR-Race-Turnier, bei dem eines meiner Spiele gar nicht eingetragen wurde. Kostet mich 7 Punkte....
|
|
|||
|
|||
Das ändert nichts an dem was ich oben geschrieben habe. Ausrichter anschreiben. Schiedsrichterzettel müsste ja vorhanden sein. 1 Jahr Aufbewahrungspflicht.
Wenn da niemand zu erreichen ist über einen längeren Zeitraum dann den zuständigen Verband mit einbeziehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob Du nun 1398 oder 1405 hast;-) |
|
|||
|
|||
Nicht nur im Forum ist doch jeder Punkt wichtig! Wenn man nun jede Woche sieben Punkte gutmacht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest auf dem Papier Und wenn man jede Woche sieben korrekt erspielte Punkte nicht gut geschrieben bekäme? |
|
|||
|
|||
Ist das indirekter Verlust und man wird am Saisonende *Punktsieger der Herzen*?
|
|
||||
|
||||
Vize-1600i
|
|
|||
|
|||
Der Turnierleiter kann bei einem abgeschlossenem Turnier ein falsches Ergebnis nicht korrigieren. Es sei denn er hat die entsprechenden Zugänge. In der Regel hat sie der Contoler. Der Turnierleiter muss eben diesen dann kontaktieren.
Da ist es dann schon von Vorteil, wenn die Turnierteilnehmer ziemlich zeitnah die Ergebnisse überprüfen. |
Lesezeichen |
|
|