Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2019, 19:28
Charlie_Harper Charlie_Harper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl

Zitat:
Zitat von derneue Beitrag anzeigen
Christian, einfach *die Niederlage akzeptieren kannst du nicht!!! So kennt man dich!!! Machst sowieso alles nur wegen deinen Kindern ! Noch was, keiner will bei dir freiwillig arbeiten. Auch nicht für 20.000 Euro im Monat nicht. Manuel
Du meinst also, ich versklave meine Mitarbeiter, Martnuell?
Alt 29.06.2019, 19:36
derneue derneue ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

derneue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl

Bleib locker und akzeptiere die große Niederlage. Manuel
Alt 29.06.2019, 19:41
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist doch schön, wenn es Menschen gibt, die sich über andere Menschen herablassend auslassen, ohne dass es einen Grund dafür gibt? Da ist der Partner ja ein richtig guter Partner, der bleibt immer auf dem Teppich, auch wenn manchmal drüber. Christian, ich darf doch Christian sagen, oder vielleicht tt-wunderlich, geh am besten und leg dein Amt nieder, du hast noch nichts geleistet für den BTTV, es geht sehr gut ohne Dich. Prost Du S...
Alt 29.06.2019, 19:42
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Pointgard Beitrag anzeigen
Du kommst aus Hamburg? Weshalb fusioniert Hamburg nicht mit Schleswig-Holstein? Hamburg ist deutlich kleiner als Nordbaden. Die Vereine in Nordbaden würden ausreichend und umfänglich von den Gegnern informiert, auch mit einem über 40-seitigen Dokument. Ob du es verstehst oder nicht, ist nicht entscheidend. Auch Du wirst es überleben.
Schon mal was davon gehört das Hamburg ein eigenständiges Bundesland ist ? Oder Baden, als anscheinend Nabel der TT Welt, inzwischen auch ? Dann eben nicht und ich amüsiere mich weiter über die unsachlichen Zickereien und persönlichen Angriffe in diesem Thread....
Alt 29.06.2019, 19:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manuel, von Demokratie sprechen ist das eine, so zu handeln, ist das andere.
Alt 29.06.2019, 19:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Schon mal was davon gehört das Hamburg ein eigenständiges Bundesland ist ? Oder Baden, als anscheinend Nabel der TT Welt, inzwischen auch ? Dann eben nicht und ich amüsiere mich weiter über die unsachlichen Zickereien und persönlichen Angriffe in diesem Thread....
Was hat das Bundesland damit zu tun? Ist doch schön, wenn Du Dich amüsierst. Mich würde eine solche Diskussion im Norden nicht die Bohne interessieren. . Übrigens fühlt sich in Nordbaden niemand als Nabel. Zur Info: In Deutschland gibt es Stand heute 10 Verbände, die kleiner sind als Nordbaden. Schnackelts?

Geändert von Noppengummi (29.06.2019 um 19:47 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 29.06.2019, 20:31
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Was hat das Bundesland damit zu tun? Ist doch schön, wenn Du Dich amüsierst. Mich würde eine solche Diskussion im Norden nicht die Bohne interessieren. . Übrigens fühlt sich in Nordbaden niemand als Nabel. Zur Info: In Deutschland gibt es Stand heute 10 Verbände, die kleiner sind als Nordbaden. Schnackelts?
Nee, schnackelt nicht weil nur Grösse ist kein Argument.
Genau und auf den Punkt, immer schön den Tellerrand von Baden (bald eigenes Bundesland, wie alle andeten Landesverbände in Deutschland ?) Im Auge behalten, bloss nicht darüber hinaus schauen, was neues probieren oder innovativ sein. Viel Glück weiterhin.
Alt 29.06.2019, 22:00
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Beruhigt euch!!
Die Abstimmung ist kein Minibrexit.

Ich kenne die finanziellen und sportlichen Verflechtungen nicht. Vermutlich wird man bei Neuverhandlungen die ein oder andere Kröte schlucken müssen.

Doch sollte man nicht vergessen, dass fast 2/3 für die Fusion waren. Das ist unter normalen Umständen eine überwältigende Mehrheit.
Jetzt liegt es an der siegreichen Minderheit, sich einzubringen. (Wobei, mehr als Alfons macht, geht sowieso nicht. )
Alt 29.06.2019, 22:29
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
...Doch sollte man nicht vergessen, dass fast 2/3 für die Fusion waren. Das ist unter normalen Umständen eine überwältigende Mehrheit. Jetzt liegt es an der siegreichen Minderheit, sich einzubringen.
Es wird sich jetzt zeigen, ob ALLE der "siegreichen Minderheit" an EINEM Strang ziehen... Es bleibt spannend in Nordbaden !
Alt 29.06.2019, 23:13
schillernd schillernd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schillernd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich meine, da der BaTTV sich nun als kluger Stratege erwiesen hat und einer Fusion mit den beiden anderen Verbänden erfolgreich vermieden hat, können wir als TTVWH-Vertreter nun auch offen und ehrlich mit der "Wahrheit" umgehen:

Wir hätten den BaTTV und jeden seiner Vereine versklavt. Jeder der zahlreichen Kompromisse für die gemeinsame, zukunftsfähige WO hätten wir spätestens nach 5 Jahren wieder kassiert mit den TTVWH-Mehrheiten in allen Gremien.

Gratulation an die 37% aus Nordbaden, die - wenn man die 100% Zustimmung aus Südbaden betrachtet - wahrlich Im Sinne aller badischen Vereine gehandelt haben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »