|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: T2 Diamond 2019 Malaysia (18.07. - 21.07.2019, Johor Bahru, MAS)
Was für ein Quatsch Gelaber immer mit diesem Mickey Mouse..Unglaublich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1 bekommt 1000 Punkte dazu 2 bekommt 800 Punkte dazu |
|
||||
|
||||
Guten Tag. Ich bitten um Absolution weil ich üeber einen langen Zeitraum keine deutsche Sprache mehr gesprochen und noch geringer geschrieben. Früeher war meine Fäehigkeit besser, du kannst hier sehen. Aber ich möechte es in eurer Muttersprache versuchen. Wenn es nicht möeglich ist, kann ich auf die englische Sprache ausweichen.
Zitat:
Das Interesse an Damen Tischtennis: In Deutschland bestimmt so. In Europa vielleicht auch. Ausnahme Romania. Aber in Asien ist das in Interesse Gleichgewicht oder sogar auf Vorteil bei die Damen. Zitat:
Zitat:
Ist die Leistung von Ding Ning, Liu Shiwen, Mima Ito, Miu Hirano und andere Spielerinnen der Weltclass geringer einzuschäetzen als die Leistung der Herren? Europa zurüeck im Mittelaltertum? Schade. Zitat:
Ich bin erstaunt üeber die ignorance. Deutschland ist nicht füer alle Weltbevolkerung die Mitte der Weltkugel. Auch T2 selbe. Vielleicht in Deutschland nicht grosse Beliebtheit. Aber in ganz Welt grosse Interesse und in Asien ganz hoch Ansehen und sehr viele Zuschauer. Aber Youtube und Facebook ist dort nicht erste und zweite Wahl. Teilweise gar nicht Verwendung. Wir verwenden andere Channel. Es tut mir leid, aus der Begrüendung dass ich nicht mehr so geüebt bin in deutsch. Bestimmt ist that Thema schon viel weiter wenn ich fertig, weil habe ich zu lange gedauert mit deutsche Sprache zu schreiben. Ich lese viel in diesem Forum aber schreiben und sprechen und in besonderen zuhöeren und verstehen ist viel schwierig. Ich probiere wieder mehr schreiben. Ich kenne deutsche Ratschlag Üebung macht die Meister. Danke. |
|
|||
|
|||
Sehr gute Stellungnahme 💪
|
|
|||
|
|||
Domo arigato, Tsuyoshi-San.
Weiter reicht mein Japanisch leider nicht, also jetzt wieder Deutsch. Einblicke aus erster Hand sind wirklich hilfreich, um für solche Themen das richtige Gespür zu haben. Neben der Equal Pay-Debatte finde ich insbesondere interessant, wie man in Asien über T2 Diamond denkt. Tsuyoshi, wie ist die Meinung in Japan, China und dem Rest Asiens über T2 Diamond? |
|
|||
|
|||
Danke für den Einblick in die Stellung von Tischtennis in Asien, Tsuyoshi!
Zitat:
Zigeuner, würdest du gern weniger als deine Kollegen verdienen, weil du unbeliebt bist? |
|
||||
|
||||
Tja, auf einmal kommt jemand mit Ahnung und die selbsternannten Herrscher über die Weltsicht stehen ganz blöd da
Made my day!
|
|||
|
|||
Das ist mir auch total aufgefallen. 0%
Liegt das an seinem Alter oder jetzt schon so arrogant, abgehoben? |
|
|||
|
|||
Oha LIN Yun-Ju gewinnt erst gegen Ma Long und jetzt deutlich gegen Fan Zhendong. Das ist wirklich krass. Kann sein, dass er in seiner Karriere mehr erreichen wird als Harimoto, die Technik vom Taiwanesen ist einfach besser. Natürlich kann sich das noch ändern, Harimoto ist jünger. China hat 2 Konkurrenten die nächsten Jahre. Ein bisschen mehr Emotionen könnte LIN Yun-Ju aber wirklich mal zeigen...
|
|
||||
|
||||
mein fazit der veranstaltung:
zum grundsätzlichen: man mag frank ji dem investor und erfinder der veranstaltung ja zu gute halten können dass er steinreich ist viel ins tt investiert eine gewisse aufmerksamkeit erzeugt den topspielern weiter gute gelder ermöglicht... letztlich vermarktet er sich aber vor allem und sein unternehmen selbst...ich will auch gar nicht so weit gehen dass eine firelfanzveranstaltung wäre man sollte schon in der lage sein sachlich zu bleiben unabhängig davon wie man dazu steht zumal auch die besten spieler der welt am start sind und immernoch tt gespielt wird... aber letztlich ist auch klar den sport bringt man damit einfach nicht weiter es geht in erster linie um kommerz und auf teufel komm raus um aufmerksamkeit erzeugen dazu scheint jedes mittel recht zu sein... er will sich mit ideen sicherlich auch als pionier feiern lassen aber es ergibt eben nunmal keinen sinn mit zweierlei regeln auf der tour zu spielen ferner halte ich den regeländerungen ohnehin auch für suboptimal und man spaltet die basis immer weiter von den profis ab wenn mit unterschiedlichen regeln agiert wird... zum sportlichen: timos fernbleiben angeglich durch einen fahrststurz bedingt ist schlicht und ergreifend eine farce! sie sahen sich beim dttb wohl ganz offenbar genötigt eine erklärung dafür abzugeben zu müssen und haben dann einfach eine äußerst peinliche ausrede erfunden... es mag sich zwar galanter anhören als wenn man sagen würde timo hat seine schäfchen bereits im trockenen er möchte nicht mehr so viel reisen und seine zeit viel lieber mit der famile verbringen und mit hundi gassen gehen aber lediglich das wäre die wahrheit! da brauch man sich erst gar nichts vormachen... franziska hat mit seinem sieg gegen jingkun sicherlich seine grundsätzlich aufstrebende entwicklung untermauert die niederlage gegen wong chun ting war jedoch schmerzhaft... rossi offenbarte dass wongs spielssystem patrick nicht liegen würde das gleiche hat er auch schon bei der wm in budapest verzapft als patrick gegen lee sang su die segel streichen musste dann sollte tunlichst daran gearbeitet werden ansonsten kann er nicht nach ganz oben kommen wenn er gegen das system derart schwächelt... dima hat von xu xin erwartungsgemäß auf die rübe bekommen... die japaner weiterhin im tief harimoto mizutani und niwa scheitern bereits wieder einmal in runde 1 hier scheint der fokus einem jahr vor tokio tatsächlich verloren worden zu sein... wong chun ting im halbfinale nach vielen durchängern in der jüngeren zeit endlich mal wieder ein gutes resultat für ihn ma long aktuell ausnahmsweise aktuell nicht wirklich auf der höhe viertelfinalaus gegen lin jun-yu... lin gaoyuan ging gegen fan unter der hat sein zwischenhoch auch wieder ablegen müssen... wang chuqin gleich in runde 1 gegen lin raus die bäume wachsen auch für ihn nicht in den himmel aber grundsätzlich gilt jedoch natürlich dass man die starken chinesen auch immer mit dem höchsten maßstab bemisst... xu xin völlig überraschend chancenlos gegen fan das zeigt wiederum dass die unterschiede auf dem höchsten lebel eben nunmal in nuacen zu bemessen sind (ma long bleibt im gesamten betrachtet jedoch federführend) und es primär auf die tagesform darauf ankommt... fan hat sich mit dem klaren sieg über xu und dem finanleinzug ein stück weit zurückgemeldet auch wenn das finale gegen lin yun-ju überraschend deutlich verloren ging... lin yun-ju war der hochverdiente turniersieger...ich hab es vor einiger zeit schon vorausgesagt er ist zusammen mit harimoto und jingkun der aufstrebenste spieler auf der tour und aktuell einfach topform... Geändert von Turboblock (21.07.2019 um 17:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|