|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schweizer System
www.sport-software.de
Funktionsfähige Demo und Beschreibung kostenlos. Ich arbeite schon sehr lange damit. Falls du mal ins Rhein-Main-Gebiet kommst, kann ich es dir gerne vorführen (oder Ostern in Flensburg, ich habe es dabei)
|
|||
|
|||
Bist du mal bei einem Turnier in NRW (ruhrgebiet) dabei?
|
|
||||
|
||||
Ja, in den Ferien, wenn sich was anbietet. Ansonsten Niedermark.
Soviel ich weiss, ist es das einzigeTT-Turnierprogramm auf dem Markt, das Schweizer kann (und alle anderen Systeme). Ohne Computer kannste Schweizer Turniersystem vergessen, ist im Turnierstress zu kompliziert. Kannst ja vielleicht mal zum Autor hinfahren, Bonn ist ja nicht soo weit
|
|||
|
|||
nun wir haben es jahre lang "zu Fuß" gemacht (mit großem Aufwand) und dann damit aufgehört. Nur biete sich diese Turnierform jetzt wieder an. Ich werde mir mal die Demoversion anschauen.
|
|
|||
|
|||
@TT-Re:
habe eine tolle und dazu noch kostenlose Software gefunden. Kommt zwar aus dem Schachsport, aber funktioniert auch mit Tischtennis. Schau mal hier: http://www.sk-freising.de/ netfrog |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde mal reinschauen! |
|
|||
|
|||
AW: Schweizer System für Turniere
In Bayern werden/kann für alle Turniere das Hederprogramm verwendet werden (für offiz. Turniere nur dieses Proigramm). Da ist auch neben anderen Systemen, das Schweizer System dabei. Das Hederprogramm hat auch eine Schnittstelle, wo alle TTR-relevanten Turniere am Ende in nu-Liga übertragen werden.
|
|
|||
|
|||
MKTT hat das auch mit drin. Aber die Frage bezog sich ja ausdrücklich auf Excel-Lösungen.
|
|||
|
|||
die Frage wurde in einem anderen thread gestellt....
|
|
|||
|
|||
Hast Recht. Das Ganze ist nun passiert, weil ich bei einem Link von Hansi Blocker weiter geschrieben habe.
Vllt kann man die Posts in den richtigen Thread verschieben? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.