Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > tausche
Registrieren Hilfe Kalender

tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2019, 18:00
Benutzerbild von LineTT
LineTT LineTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LineTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[B] Butterfly ALC.S [ST] / Ai Fukuhara PRO [FL] | [S] Apolonia / Innerforce ZLC

Hallo liebe Tischtennis-Freunde,

ich biete euch zwei meiner Hölzer zum Tausch an!
Bilder zu den Hölzern kann ich euch sehr gerne senden per E-Mail. Eventuell füge ich sie nachher auch einfach hier ein, dann kann sie jeder sehen.

Informationen zum Butterfly ALC.S (gerade):
- gespielt ungefähr 2 Monate
- Zustand 2-/+3
--> auf der Rückhandseite ist auf 11 Uhr das oberste Funier ungefähr 1mm abgebrochen (nicht durch Tischkontakt, eher durch Belag abgenommen)
--> minimale Delle auf 2 Uhr etwas mittiger, wenn man einen Belag draufklebt, sieht man die Delle leicht durch, wenn ich mit dem Finger drüber fahre, fühle ich sie ganz leicht, im Licht ist sie auch ganz zart zu sehen
- ansonsten quasi keine Verschmutzungen am Griff
- Gewicht: (ich gehe morgen in TT-Laden messen)
- da habe ich ausnahmsweise mal keinen originalen Karton vom Butterfly Store Berlin bekommen, Seriennummer ist aber auf dem Blatt deutlich zu sehen und ich hab's aus dem Butterfly Store.

------------------------------------------------------------------------

Informationen zum Butterfly Ai Fukuhara PRO (konkav):
- gespielt ungefähr 2 Monate
- Zustand 2
--> lediglich leichte Verfärbungen in der Nähe vom Griff
- Gewicht: (siehe oben)
- originaler Karton ist vorhanden

------------------------------------------------------------------------

Ich suche gerne ein Apolonia ZLC oder Innerforce Layer ZLC von Butterfly. Beim Tausch gegen das ALC.S würde ich natürlich noch einen Obolus geben, da es deutlich teuerer ist als das ALC.S. Das kann man dann noch genauer besprechen.

Das ALC.S ist ein sehr gefühlvolles Holz mit sehr soften Anschlag, spielt sich damit also sehr präzise und gibt gute Rückmeldung an den Spieler.
Das Ai Fukuhara PRO ist etwas schneller und härter im Anschlag, beide sind aber gut kontrollierbar. Zwei sehr schöne Hölzer, die bei mir aber eher nur im Regal verstauben würden.
Vielleicht findet jemand anderes hier damit genau sein Holz.
Falls Fragen vorhanden sind, schreibt sie bitte gerne.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »