|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bty-holz Vergleich
Hallo Leute!
Ich spiele zurzeit das Holz Bty Primo Powerfeeling.Und habe mir jetzt das Schlager Inspire gekauft! Kann jemand was zu dem neuen Holz was sagen? Passen die beiden Hölzer in den Spieleigenschaften zusammen?! Laut Bty ja!Ich hatte das Kreanga Areos,das paßte aber in der Rh nicht(keine Ballkontrolle).Leider. Vh war da ein Kracher!Spiele Vh BryceFX 1.9rot-rh srG2 1.7schw. Bis dann! Bin Bty-Fan! |
|
||||
|
||||
AW: Bty-holz Vergleich
Hi,
also über den Holzvergleich kann ich selbst nichts sagen, doch bei deiner Kombination kam ich arg ins Grübeln. Ich nehme mal an, dass das Schlager Inspire schneller sein soll als das Powerfeeling, oder? An deiner Stelle würde ich es eher mit etwas dickeren Belägen als mit einem schnelleren Holz versuchen (Außer du sagst dir, dass zwei neue Beläge teurer sind als ein neues Holz). Denn ich habe auch selten Spieler gesehen, die ein Off Holz mit 1,9mm und vor allem 1,7mm spielen. Ich habe selbst bis vor kurzem noch das Powerfeeling gespielt, doch war ich damit unzufrieden, weil mich die starke Vibration störte und meine RH auch nicht mehr so sicher war. Bin deshalb zum Primorac Off- zurückgekehrt, weil ich noch eine alte "legendäre" Version davon habe. Und damit bin ich jetzt zufrieden. Von den Belägen bin ich einfach vom Sriver FX 2,1 zum Catapult 2,1 und auf der RH vom Sriver FX 1,9 auf den L in 2,1 umgestiegen (der FX wäre aber die bessere Wahl gewesen). Gruß
|
|||
|
|||
AW: Bty-holz Vergleich
Hallo!
Ich möchte vom Powerfeeling weg,weil ich habe zwar noch 2 Hölzer davon, aber die genannten Hölzer gibt es nicht mehr zum kaufen!Ich möchte halt auch "up to date " sein! Die Schwingungen des Holzes stören mich nicht.Schreibt einfach eure Ehrfahrungen auf! Ich spiele immer schon wenig Schwammdicke,und bin so halt zufrieden,O.K!? Danke1 |
Lesezeichen |
|
|