|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frank Müller (GER/LIE)
Bei Aufstieg in die 3. Bundesliga ist er heim- auswärts immer im Doppel angetreten. Laut click-tt wechselnde Partner, Müller/Florian Wagner 2:3, Müller/Chtchetinine 5:5. 3. BL jetzt 1:1 mit Karakasevic, 0:1 Chtchetinine. Zeigt das es kein Selbstläufer ist Ihn im Doppel zu schlagen.
Wahrscheinlich auch mit viel Druck verbunden gegen Müller im Doppel aufgerufen zu werden, weil jeder Zuschauer ein klares Ergebnis erwartet. 1:2 Doppel 3. BL kann so schwach auch nicht sein, er muss als Materialspieler auch mithalten können. |
|
|
||||
|
||||
|
Müller ist ein Selbstdarsteller, und zwar einer von der unangenehmen Sorte.
Er hat NICHTS Substantielles geleistet. Shetinin scheint sein Leibeigener zu sein. Heute 30 Zuschauer übrigens, und die scheinen noch aufgerundet zu sein. Ich finde solche Konstellationen widerlich. Oldenburg ist die nächste Nummer dieser unsäglichen Art im Übrigen. |
|
|
||||
|
||||
|
darum geht's ja nicht.
Müller kann ganz passabel spielen. Das GLN-Verbot hat ihm nicht zum Vorteil gereicht. Mittlerweile ist er Mitte 50, ich würde ihm nen TTR ca 1800 bis 1850 attestieren. Guck ihn dir an. Er ist dick und braucht zum Pinkeln nen Spiegel. Da kommt man schon mal auf dumme Gedanken
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, diese Bemerkung trifft auf manche Vielschreiber dieses Forums, die Müller kritisieren, zu.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber sie profilieren sich nicht in der Art und Weise, wie er es tut. Und brauchen keinen Spiegel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke TB nicht vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber ohne Turbo gäbs nicht zu lachen |
|
|
||||
|
||||
|
müllers spitzname trifft es doch ganz gut nilpferd mit noppen
![]() Man muss sich nur mal seine bilanzen der vergangenen jahre anschauen wenn er gespielt hatte... Oberliga 0:5 Nrw liga 7:16 Das spricht bände das wird sich auf solides landesligalevel einpendeln und ohne material wärs gar nur kreisklasse... Geändert von Turboblock (20.10.2019 um 02:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir gestern das Spiel gegen Herne angesehen. Müller im Doppel mit Karakasevic
chancenlos. Im Gegensatz zu machen YouTube videos hat er gestern definitiv keine glatte Noppe gespielt. Sie haben zwar den ersten Satz gewonnen und daran hatte Müller auch seinen Anteil aber das war höchstens weil das Herner Doppel zu Beginn noch Timing Probleme hatte und von der Langsamkeit der Bälle von Müller überrascht waren, gegen so etwas werden sie wahrscheinlich kaum mal spielen. Danach wurde alles durchgeladen und Karakasevic konnte einem Leid tun. Sein Schläger wurde auch kontrolliert, aus der Entfernung sah es aber so aus als ob die Schiedsrichter nur ein Messgerät zur Bestimmung der Dicke angewendet haben, zumindest für die Schläger der anderen. |
|
|
|||
|
|||
|
Unfassbar, was manche Leute sich hier rausnehmen. Beleidigungen im Internet, das ist ja im Moment sehr IN und immer ganz schwach. Unterste Schublade.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (20.10.2019 um 16:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.