Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2019, 19:16
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Frank Müller (GER/LIE)

Das ist so nicht korrekt. Ich habe gegen alle Gegnet gespielt, Müller ist nur da angetreten, wo er eine Chance hatte. Materialkiller hat er gemieden.

Müller ist später mit 2400 Punkten initialisiert worden, weil seine letzte Klasse "erste Liga" war. Schon im ersten Jahr bei den Champions hat er auch kaum was gewonnen. Außerdem möchte ich ihn gerne mal mit einem Anti sehen.

Ich habe ja auch ein Jahr in derselben Liga wie er gespielt. Der kam mit 7 oder 8 Mann, hat geguckt wer beim Gegner spielte und hat sich dann selbst an vorteilhafter Position aufgestellt. Der wusste auch ganz genau wer gegen Material kann und wer nicht und im Zweifel hat er komplett ausgesetzt.

Aber gegen Dich wäre er ganz sicher angetreten. :-)

Wäre schon lustig gewesen das Zeitspiel zu sehen wo zwei Spieler keinen Angriffsball können...
Alt 21.10.2019, 20:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich bin ne Klasse besser als ihr beiden.
Aktuell erst recht, denn ich kann immer noch spielen.
Du kannst es nicht mehr.
Direkte Vergleiche sind irrelevant, wobei ich selbst gegen GLN so schlecht nicht war.
TT-mässig bist du ne Witzfigur, die ausschließlich in der Vergangenheit lebt.
Schreibst neben einigem Brauchbaren auch unfassbare Scheiße. Politisch findet ich dich fast besser.
Und das will was heißen
Alt 21.10.2019, 20:51
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Von Materialspiel hattest du nie Ahnung, hast keine und wirst auch nie eine haben.

Im Leben schonmal gegen einen halbwegs passablen Materislspieler gespielt?

Im Norden gibts nur einen und soweit mir bekannt hast du niemals gegen MaikS gespielt.

Also red nicht von Sachen wo du nichts von verstehst...
Alt 21.10.2019, 21:01
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Von Materialspiel hattest du nie Ahnung, hast keine und wirst auch nie eine haben.

Im Leben schonmal gegen einen halbwegs passablen Materislspieler gespielt?

Im Norden gibts nur einen und soweit mir bekannt hast du niemals gegen MaikS gespielt.

Also red nicht von Sachen wo du nichts von verstehst...
doch, Doppel, verloren.
Einzel wäre auch schwer geworden.

Trotzdem bin ich jederzeit besser als er gewesen (und er wäre der Letzte, der das nicht genauso sähe...).

Schwache Einlassung von Dir.
Es wird eng für dich, und Du wirst persönlich und unsachlich.

Getroffene Hunde bellen.
Alt 21.10.2019, 21:46
registrierter Besucher

Natürlich bist du der bessere TT-Spieler. Das ist auch jeder Landesligaspieler, denn wenn es da einer kann, dann hat der Materialspieler nicht den Hauch einer Chance.

Darum geht es bei Materialspiel aber überhaupt nicht.

Es ist und bleibt eine "Fingerfertigkeit" und da kann man keine normalen Maßstäbe anlegen.

Huth, Mladenovic, Carlos oder Sriram sind völlig anders zu bewerten, da 95% mit der "normalen" Seite spielend.

Ich kenne das Spiel von Müller seit über 25 Jahren. Bevor er anfing Geld zu geben spielte er Beziksliga und Landesliga. Und dann war er halt der erste Spieler, der in die hohen Regionen vorstieß.

Ich habe ihn, glaube 96 oder 97 in der Verbandsliga gesehen, wo er nicht besonders überragend agierte. In derselben Saison hatte er sich dann in der RL in Munscheid festgespielt und RL zu 2 gespielt.

Das ist und war der reine Überraschungseffekt.

Selbst Maik, den ich für einen hervorragenden TT-Spieler halte, ist nach der Einführung des ABS-Balles massivst eingebrochen.

Du kannst es einfach nicht beurteilen, da du selbst mit solchem Material niemals agiert hast.

Mit dem 38mm Ball war es noch extremer.

Und wie es aktuell aussieht, da kann ich tatsächlich wenig dazu sagen. Seit 2014 habe ich maximal ein oder zweimal in der Saison ausgeholfen und eine Trainingshalle vielleicht 10 Mal von innen gesehen.

Was ich aber beurteilen kann sind Bilanzen von ehemaligen GL Spielern wie Kautz, Malmwieck, Gester oder auch Maik und da sieht es mit Plastik sehr sehr mau aus.

Der Zauber ist vorbei, Schnitt nicht mehr vorhanden und auch FM würde im Einzel selbst in der Beziksliga heute seine liebe Mühe haben.

Das schließt aber nicht aus, dass er, mit passendem Partner, in der 3.BL durchaus mal ein Doppel holen kann.

Dass er sich selbst schon ab dem Oberligajahr in DDorf im Einzel nicht mehr oder nur noch vereinzelt aufgestellt hat zeigt, dass er sich selbst ganz gut einschätzen kann.

Und mal ehrlich:

Wie willst du taktisch gegen jemand wie Maik bestehen?

Sein Video gegen Arnhardt ist/war ja online. Maik hat sich noch mehr Probleme gemacht als nötig, da zu offensiv am start. Sobald Maik viel mit der Materialseite machte war Arnhardt hilflos.

Ähnlich ist es auch bei Sriram vs. Bluhm bei der Challenger Serie.

Genauso beim Video von Huth, wo er Filus schlägt oder von Mladenovic gegen Gionis.

Auch von Sauer gibt es ein Video gegen Krmaschek, wo Krmaschek zwar gewinnt, sich aber den Arsch abbricht.

Im Grunde ist die ganze Debatte aber für den Arsch.

Kautz hat aufgehört, Gester, Maik schwächeln, Malmwieck trifft keine Kugel mehr und für 99% aller anderen bekannten Krökler gilt das genauso.

Und für Müller gilt das genauso.

Die Physik kann man nicht überlisten, die ehemals guten Akteure sind alle deutlich über 30, eher 40 und diese Art Spiel hat sich in den nächsten 5-10 Jahren von selbst erledigt.

Niemand fängt jetzt noch damit an. Für Abwehr gilt das, in abgeschwächter Form, genauso.
Alt 21.10.2019, 21:56
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Bemerkenswerter Schwachsinn
Warum beschäftigst Du Dich derart intensiv damit?
Hast doch "aufgehört".
Aufhören müssen, mangels Talent- und Erfolglosigkeit.
Da wird dann gerne mal ne Verletzung vorgeschützt.
Alter, ich bin 55, und renn durch die Gegend wie ein Bekloppter.
Schwer bisweilen, aber SO geht Tischtennis.
Deine Weisheiten kannst Dir in den Arsch stecken.
Du kannst NIX (mehr?).

Inzwischen haste auch im Politik-Thread verschissen.
Du hast nen Vollschaden.
Sorry für die harten Worte.
Alt 21.10.2019, 22:23
81bjoern 81bjoern ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

81bjoern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was Frank Müller betrifft hat Herr Jonas zu 100 % Recht. Es ist aber auch nicht leicht lieber Peter so etwas aus der Ferne zu beurteilen, das muss man dir zu Gute halten Müller ist hier im Ruhrgebiet gestartet und ich weiß nicht woher du deine Erkenntnisse nimmst aber das was Markus schreibt deckt sich mit dem was mir auch bekannt ist durch Leute die seinen Weg begleitet haben und „szenekundig“ hier im Ruhrgebiet sind.
Alt 21.10.2019, 22:28
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

etwas vage.
Was meinst Du konkret?
Die Antwort les' ich dann morgen; um halb sechs klingelt der Wecker.
N8
Alt 21.10.2019, 22:29
81bjoern 81bjoern ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

81bjoern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich bin ne Klasse besser als ihr beiden.
Aktuell erst recht, denn ich kann immer noch spielen.
Du kannst es nicht mehr.
Direkte Vergleiche sind irrelevant, wobei ich selbst gegen GLN so schlecht nicht war.
TT-mässig bist du ne Witzfigur, die ausschließlich in der Vergangenheit lebt.
Schreibst neben einigem Brauchbaren auch unfassbare Scheiße. Politisch findet ich dich fast besser.
Und das will was heißen
Woran machst du das fest? Als Müller bestimmt, das ist nicht schwierig wobei er heute auch deutlich schlechter ist als vor 15 Jahren, das dürfte auf dich auch zu treffen aber das was man von ihm heute bei YouTube sieht ist keine Werbung. Viel besser war es nie aber ein wenig.
Aber von Noppenzar kannst du ja höchstens seine Vita bei myTischtennis kennen deswegen frage ich mich warum du dir anmaßt das vollumfänglich beurteilen zu können? Ich glaube es ist einfach dein Hobby jedem das Seine.
Alt 21.10.2019, 22:35
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Noppenzar verliert gegen JEDEN.
Glaube, der hält nur rein.
Und ohne GLN und mit Plastikball bringt so ein System nix.
"Sport" ist das ja auch nicht.
130 Kilo, sag ich nur.
Kommt der in seinen Porsche überhaupt noch rein?
Ich würd' mir ja auch ein' kaufen.
Aber mir wurde gesagt, "so lange Du noch ein' h... kriegst, kommt das nicht in die Tüte".
Der Umkehrschluss ist aber unzulässig

Endgültig gute Nacht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »