Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2019, 22:50
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Frank Müller (GER/LIE)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Müller ist aber später viel besser als du gewesen.
Oder er war es immer.
Aktuell trennen euch zwei Klassen oder 200 Punkte.

Und komische Typen seid ihr beide
Ich kenne hier im Forum eigentlich nur einen der so richtig komisch ist. Fängt mit I an.
Alt 22.10.2019, 13:51
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irre Diskussion :-)

Ich kenne Müller nur vom Namen und 1-2 Videos her. Ist doch alles so wie in 100 und 1em anderen X-beliebigen TT Verein mit Spezial "Kozept". Da gibts sooo viele von, die dann OL oder RL mit 2-4 Ausländern spielen und ab Position 4-5 spielen dann 2-3 "Einheimische", um dem ganzen dann einen Anstrich zu geben ala "für die machen wir das doch".
Und von diesen Beispielen finde ich Müller irgendwie positiv, weil verrückt und aus der Ferne wirkt es so, als wäre er sich der Komik durchaus bewusst, wenn er da mit Profis an der Platte steht. Außerdem scheint es, als wären das immer durchaus längerfristige Sachen.

Peter war wirklich immer besser, im direkten Vergleich hätte ich mich nach dem Doppel zwar etwas im Vorteil gesehen, aber das sagt halt gar nix aus.

Für mich waren ABS Ball und Hüfte echt kacke. Anti hatte nur noch die halbe Umdrehung, meinen ersten Ball konnten auf einmal alle blocken, und durch die doofe Hüfte komme ich nicht mehr "rum".
Abwehr, vor allem so variabel wie Peter sie spielt, ist da deutlich sicherer, weil der Gegner einfach erst mal den Punkt machen muss.

Und im Tischtennis Sport sind viele richtig komische Typen unterwegs, da schließe ich mich völlig mit ein. Die Animositäten und Marotten, die man da an der Platte entwickelt und/oder auslebt, sind schon Wahnsinn.
Alt 22.10.2019, 20:55
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da wir ja aktuell so nostalgisch sind, gibt's hier mal Videomaterial aus dieser guten alten Zeit. Sehenswerter O-Ton bei der Begrüßung vom "Nilpferd".

Eins muss man ihm aber lassen... interessante Teams kam er akquirieren, damals wie heute.
Alt 26.10.2019, 09:58
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Eins muss man ihm aber lassen... interessante Teams kam er akquirieren, damals wie heute.
Heute kommt Hannover, wenn jemand vor Ort ist kann er ja berichten.

https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/lo...s_aid-46754487
Alt 28.10.2019, 10:29
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Geiler Typ. Und er ist schon lange dabei. Von so Leuten bräuchte das Tischtennis mehr.
Alt 28.10.2019, 13:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Daumen runter AW: Frank Müller (GER/LIE)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Geiler Typ. Und er ist schon lange dabei. Von so Leuten bräuchte das Tischtennis mehr.
Garantiert nicht! Wenn jeder der gut geld hat dahingehend investieren würde und sich bis in den bundesligen selbst aufstellen würde mit hobbylevel dann wäre der sport tod!

man brauch dafür keine selbstsüchtige alte dickbäuchige gestalten die mal eben die noppe hinhalten und nur weil sie geld haben sich selbst mal kurz bis in die bundesligen hochhieven obwohl sie lediglich landesligalevel haben (ohne noppen gar nur kreisklasse)

Das braucht wirklich keiner außer ganz offensichtlich sein ego und dadurch wird der sport radikal beschmutzt...

Was der sport braucht sind einwandfreie grundwerte und investoren die sich auch zu diesen bekennen alles andere ist einfach kontraproduktiv!

Geändert von Turboblock (28.10.2019 um 13:53 Uhr)
Alt 28.10.2019, 13:51
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
In wie fern? Was trägt er zum TT Sport im Allgemeinen bei?

TT ist sein mehr oder weniger Segelboot Ersatz.
Alt 28.10.2019, 14:35
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
TT ist sein mehr oder weniger Segelboot Ersatz.
Klingt für mich extrem negativ und wertend. Es gibt auch sonst in den Beiträgen (von der Allgemeinheit) oft einen Unterton, als hätte er irgendwas verbrochen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso. Toleranz gibts wohl erst bei Minderheiten und ein skuriller, etwas zu fetter Manager mit Brille ist ein leichtes Ziel...
Alt 28.10.2019, 15:24
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Klingt für mich extrem negativ und wertend. Es gibt auch sonst in den Beiträgen (von der Allgemeinheit) oft einen Unterton, als hätte er irgendwas verbrochen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso. Toleranz gibts wohl erst bei Minderheiten und ein skuriller, etwas zu fetter Manager mit Brille ist ein leichtes Ziel...
Sehe das ähnlich. Weder ist Frank Müller Schuld am Untergang, noch interessiert sich irgendwer abseits des TT im speziellen dafür��Als ob irgendein Sponsor am Wohlergehen des TT-Sports interessiert ist. Beim Sponsoring geht es primär darum, sich zu präsentieren. Ob Du jetzt Gazprom, ARAG oder Frank Müller heißt. Weder den Vereinen noch dem Sport haben seine Einsätze geschadet. Warum auch? Und Düsseldorf scheint auch abseits der Ersten gesund aufgestellt, so what. Die Diskussion ist eher lächerlich kleingeistig geführt, weil hier einzelne anscheinend ein Problem mit der Person Müller haben. Selbst wenn er iwann kein Geld mehr reinsteckt (wie dies diverse Sponsoren immer mal wieder aus Budgetgründen machen), wird Ddorf vermutlich nur einige Klassen weiter unten spielen. Und? Wen juckt denn ob du 3.Liga oder VL spielst? Die 30 Zuschauer vor Ort? Die Presse (die kaum über die 1. Liga berichtet)...bitte��
Alt 28.10.2019, 15:40
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Garantiert nicht! Wenn jeder der gut geld hat dahingehend investieren würde und sich bis in den bundesligen selbst aufstellen würde mit hobbylevel dann wäre der sport tod!

man brauch dafür keine selbstsüchtige alte dickbäuchige gestalten die mal eben die noppe hinhalten und nur weil sie geld haben sich selbst mal kurz bis in die bundesligen hochhieven obwohl sie lediglich landesligalevel haben (ohne noppen gar nur kreisklasse)

Das braucht wirklich keiner außer ganz offensichtlich sein ego und dadurch wird der sport radikal beschmutzt...

Was der sport braucht sind einwandfreie grundwerte und investoren die sich auch zu diesen bekennen alles andere ist einfach kontraproduktiv!

wer braucht DICH
Garantiert ( NIEMAND ) nicht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »