|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frank Müller (GER/LIE)
Ich kenne hier im Forum eigentlich nur einen der so richtig komisch ist. Fängt mit I an.
|
|||
|
|||
|
Irre Diskussion :-)
Ich kenne Müller nur vom Namen und 1-2 Videos her. Ist doch alles so wie in 100 und 1em anderen X-beliebigen TT Verein mit Spezial "Kozept". Da gibts sooo viele von, die dann OL oder RL mit 2-4 Ausländern spielen und ab Position 4-5 spielen dann 2-3 "Einheimische", um dem ganzen dann einen Anstrich zu geben ala "für die machen wir das doch". Und von diesen Beispielen finde ich Müller irgendwie positiv, weil verrückt und aus der Ferne wirkt es so, als wäre er sich der Komik durchaus bewusst, wenn er da mit Profis an der Platte steht. Außerdem scheint es, als wären das immer durchaus längerfristige Sachen. Peter war wirklich immer besser, im direkten Vergleich hätte ich mich nach dem Doppel zwar etwas im Vorteil gesehen, aber das sagt halt gar nix aus. Für mich waren ABS Ball und Hüfte echt kacke. Anti hatte nur noch die halbe Umdrehung, meinen ersten Ball konnten auf einmal alle blocken, und durch die doofe Hüfte komme ich nicht mehr "rum". Abwehr, vor allem so variabel wie Peter sie spielt, ist da deutlich sicherer, weil der Gegner einfach erst mal den Punkt machen muss. Und im Tischtennis Sport sind viele richtig komische Typen unterwegs, da schließe ich mich völlig mit ein. Die Animositäten und Marotten, die man da an der Platte entwickelt und/oder auslebt, sind schon Wahnsinn. |
|
|
||||
|
||||
|
Da wir ja aktuell so nostalgisch sind, gibt's hier mal Videomaterial aus dieser guten alten Zeit. Sehenswerter O-Ton bei der Begrüßung vom "Nilpferd".
Eins muss man ihm aber lassen... interessante Teams kam er akquirieren, damals wie heute.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/lo...s_aid-46754487 |
|
|
|||
|
|||
|
Geiler Typ. Und er ist schon lange dabei. Von so Leuten bräuchte das Tischtennis mehr.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man brauch dafür keine selbstsüchtige alte dickbäuchige gestalten die mal eben die noppe hinhalten und nur weil sie geld haben sich selbst mal kurz bis in die bundesligen hochhieven obwohl sie lediglich landesligalevel haben (ohne noppen gar nur kreisklasse) Das braucht wirklich keiner außer ganz offensichtlich sein ego und dadurch wird der sport radikal beschmutzt... Was der sport braucht sind einwandfreie grundwerte und investoren die sich auch zu diesen bekennen alles andere ist einfach kontraproduktiv! Geändert von Turboblock (28.10.2019 um 13:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TT ist sein mehr oder weniger Segelboot Ersatz. |
|
|
|||
|
|||
|
Klingt für mich extrem negativ und wertend. Es gibt auch sonst in den Beiträgen (von der Allgemeinheit) oft einen Unterton, als hätte er irgendwas verbrochen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso. Toleranz gibts wohl erst bei Minderheiten und ein skuriller, etwas zu fetter Manager mit Brille ist ein leichtes Ziel... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer braucht DICH Garantiert ( NIEMAND ) nicht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.