|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlägerhaltung???
Zitat:
Ich frage mich dabei was für eine riesen Pranke der haben muß um das Schlägerblatt vollständig zu umfassen. Dafür müsste ich schon fast beide Hände nehmen. |
|
|||
|
|||
AW: Schlägerhaltung???
Zitat:
Nimm einfach mal einen Bierdeckel in die Hand und versuche diesen wie einen Diskus zu halten. Dann kommt's schon ziemlich gut hin! |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die richtige Schlägerhaltung | Nick | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 24 | 28.09.2004 00:05 |
Schlägerhaltung von Timo | Speedy_Gonzales | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 9 | 16.06.2004 13:26 |
Schlägerhaltung beim Aufschlag | Aufschlagsprofi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 26 | 02.03.2004 13:46 |
"Umgreifen" nach der Angabe | Jürgen E. | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 30.01.2004 15:10 |
Welche Schlägerhaltung benutzt ihr? | WirbelWind | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 0 | 03.11.2002 17:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.