Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2004, 21:46
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gegen Anti, Noppen.

Zitat:
Zitat von noreflex
und trotz dieser einschränkung wette ich, dass der mann aus hennef und der beste anti-spieler sich irgendwie ganz doll lieb haben.
...quod esset demonstrandum.
Alt 02.09.2004, 21:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Erstaunlich, dass eine in der Mittagspause eher lustlos dahin geschriebene These derartige Wellen schlägt, freut mich aber...
Der Beitrag meines "Vorredners" ist natürlich ncht von schlechten Eltern, muß ich ehrlich sagen.
Gänzlich unkommentiert kann er, niemanden wird es überraschen, dennoch nicht bleiben.
Zur Klarstellung: Habe nie behauptet, dass LN-Spieler intelligenter als Anti-Spieler sind. Bei gleichem Intellekt habe ich lediglich ersteren unterstellt, "gefährlich" zu sein, während letztere m.E. "harmlos" sind.
Außerdem erhebt meine These ja nun beileibe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit...
Und zum Mann aus Hennef kann ich nur sagen, dass der mir hochgradig zuwider ist; das beruht sicherlich auf Gegenseitigkeit. Er offenbart charakterliche Wesenszüge, die für mich einem KO-Kriterium gleichkommen und gehört demzufolge zu den Leuten, mit denen "ich niemals ein Bier trinken wollte". Nicht völlig auszuschließen, dass sich das, würde man sich persönlich begegnen, anders darstellte...
"Schnell" bin ich übrigens nicht nur mit der Zunge, auch (immer noch) auf den Beinen, könnte noch Hennefern weglaufen, was aber nicht meine Art ist...;-)
...die Spezies "Kurznoppen auf re-impact" scheint mir übrigens die unangenehmste von allen zu sein, allerdings ist der Stichprobenumfang (1) zu gering, als dass er Anspruch darauf erheben könnte, repräsentativ zu sein...;-)
Nachtrag: Mit Latein hab ich, wenn`s das Allgemeinwissen übersteigt, nix am Hut...Also klär`mich auf, Nacki , was für ne Zeit/Form , was weiß ich, ist "esset"?

Geändert von Peter Igel (02.09.2004 um 21:57 Uhr)
Alt 02.09.2004, 22:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Männer hinterm "Material"

Was ist hier los?
Ich habe diesen thread niemals eröffnet!!! Dachte eigentlich, dass man immer noch selbst entscheidet, wann man wo welches Thema eröffnet.
Da wird der Noppen/Anti-thread geteilt, und alles, was mit "Intelligenz" zu tun hat, hierhin verschoben.
Das ist ja nun völliger Schwachsinn, zumal Beiträge, wie z.B. mein letzter , aus dem Zusammenhang gerissen werden und unsinnig erscheinen .
Felix, mach das rückgängig.
Alt 02.09.2004, 23:05
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Männer hinterm "Material"

Sorry. Ich musste im Sinne derer, die Interesse am Ursprungsthema hatten, mal versuchen die nette Unterhaltung von der inhaltlichen Diskussion zu trennen. Ist nun auch hier im ersten Beitrag erläutert. Ich hoffe das stört nicht zu sehr und beendet jetzt nicht die kreativen Wortspiele ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 03.09.2004, 04:42
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nachtrag: Mit Latein hab ich, wenn`s das Allgemeinwissen übersteigt, nix am Hut...Also klär`mich auf, Nacki , was für ne Zeit/Form , was weiß ich, ist "esset"?
Sollte irgendwie Konjunktiv sein. Kann aber auch falsch sein, möchte meine Hand daher nicht ins Feuer dafür legen.
Dann nehmen wir doch einfach Futur "was zu beweisen sein wird":

Quod erit demonstrandum.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »