|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kleber und Booster
Ich vermisse meinen 5 Schichten geklebten Firendship 729 FX Blue Sponge schon manchmal. Klang wie kaputt und den Spin habe ich bis heute mit keinem Belag mehr gehabt.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
1. Ist es ja im Wettkampf verboten und wenn man dann zb malnim seniorenberreich bei den westdeutschen oder der EM oder Wm spielt muss man sich umstellen.
2. Ist ja das Gemeinschaftsgefühl weg wo sich vor dem Spiel Freund und Feind in einer Ecke getroffen haben und während der trocknungszeut gequatscht haben. Alleine heimlichvauf dem Klo ist was anderes. 3. Seitdem ich eher selten Wettkämpfe spiele und wo wir zwischendurch zb mit 38 MM Bällen gespielt haben aus spass da mache ich das gelegentlich schon mal wieder weil es spass macht im Training. Aller Dinge mit Benzin spritzen weil dafür extra Kleber besorgen (Quellen gibt es genug )usw und geht schneller.
|
|||
|
|||
Macht es Sinn, mehrere Schichten VOC freien Kleber zu benutzen?
|
|||
|
|||
Kommt auf den Kleber an. Bringt etwas Katapulteffekt, aber nicht zu vergleichen mit Booster usw.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist narürlich keine gute Idee einen Belag der bereits maximalstärke aufweist auch nich zu boosten.... ![]() Forschen muß man nicht , es gibt ganz ordentliche Beschreibungen zu dem Thema .wenn man sich daran hält ist das Ergebnis genau wie gewünscht. Ein H3 wird durch boosten aber auch nicht soo lebendig ![]() |
|
||||
|
||||
Aha. Gibt es diese Beschreibungen zu jedem Belag? Kann ja sein das jemand nicht unbedingt den dhs oder einen tenergy spielen will.
Und eine Beschreibung diebzb für tenergy 05 gut passt ist für nen aurus Sound völlig unbrauchbar....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eukalyptus Öl anstatt Booster/Kleber....? | Obachecka | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 210 | 10.10.2020 19:25 |
Bester wasserlöslicher Kleber und Booster? | godon | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 12 | 06.02.2008 14:07 |
Dr. Neubauer Booster und Falco Booster | StuEv | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 02.09.2007 15:13 |
Dr. Neubauer Booster und Falco Booster | StuEv | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 02.09.2007 15:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.