|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vh-Ersatz
4th generation esn + tenergy sind halt noch ne ganze ecke härter, schneller und schwerer als die anderen. dafür halten sie länger und haben mehr spin!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke erstmal so ich habe schon einen Tenergy gespielt(05).Fand diesen zu unkontrolliert.
Ich halte den G3 Fx als eine Variante. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
war er dir zu unkrontolliert, weil er zu hart ist? Wenn ja würde ich auch mal den G3 FX ausprobieren. Oder wenn dir der Tenergy trotzdem gefallen hat, dann kannst du mal den T64 ausprobieren ![]() Gruß, Charlie |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass er mit 15 noch kein kompletter Spieler ist (ohne in abzuwerten), daher muss ein Tenergy noch nicht sein(dafür sollte man schon recht gut sein). Nimbus und Sinus sind in der normalen Variante recht hart, vielleicht eher eine Sinus Alpha oder Nimbus Medium. 8 Monate werden die aber wahrscheinlich nicht halten, die musst du spätetestens nach 6 wechseln. Das sind jedenfalls meiner Erfahrungen damit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar dankeschön.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum Stiga Neos Tacky
Hallo zusammen,
erstmal "Hallo" von einem neuen Forumsuser ![]() Ich lese schon lange Zeit mit und bin dankbar für die vielen Tipps hier. Nun benötige ich aber auch einmal Hilfe. Ich spiele seit einige Jahren den Neos Tacky auf der Rückhand. Die Produktion hierfür wurde nun leider eingestellt .Hat jemand eine Alternative parat? Meine Rückhand Spielweise: Ich spiele relativ häufe 1-2 m hinter dem Tisch und gebe die Bälle mit der Rückhand kontrolliert mit viel Unterschnitt zurück. Ich komme aber auch häufiger an den zurück Tisch (oder auch aus der Halbdistanz) um (auch mit der Rückhand) den Punkt mit einem Schuss abzuschließen. Auch ziehe ich die Bälle mit der Rückhand gerne mit einem leichten Topspin an. Auch mache ich den Großteil meiner Angaben mit der Rückhand (Unterschnitt und Sidespin) Für mich war daher der Neos Tacky so ziemlich optimal vom Spiel, da er Defensiv Eigenschaften hat, aber nicht so extrem langsam ist. Hat jemand eine Idee? Als Holz spiele ich das Xiom Fufa (Ein Off-) . Also ich bin absolut kein defensiver Spieler. Ich mache das vor allem nur auf der Rückhand. Daher passte der Neos Tacky wirklich gut. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zum Stiga Neos Tacky
Hallo,
Yasaka Shining Dragon! Mfg, |
|
|
|||
|
|||
|
Ein rel. weicher, leichter Belag mit elastischem Japanschwamm und dann den Shining Dragon, alles klar !
![]() Wie dick war der Neos Tacky ? Tackiness C oder D,Slice oder Slice CD, Vari Spin, Quattro Aconda......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke derzeit über den Victas VS 401 nach. Geändert von ttjh (10.12.2019 um 09:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|