|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
Zitat:
aber auch dafürgibt es sicherlich wieder eine ganz „plausible Ausrede“! Und auch Gegner wie Steger, Filus, Jorgic, Ionescu, Fegerl, Wang Xi muss man erstmal schlagen. Du bist ein kleines armes, bemitleidenswertes Würmchen und dazu noch ein ahnungsloser Dilettant wie er im Buche steht ![]() In diesem Sinne auch Dir noch ein besinnlichen Weihnachtsfeiertag! |
|
|
||||
|
||||
|
Eine 16:6 Bilanz in der TTBL ist hervorragend. Ohne Wenn und Aber. Zumal er dabei eine ganze Reihe sehr starker Leute geschlagen hat.
|
||||
|
||||
|
Sagen wir, Apolonia hat positiv überrascht.
Er ist der klassische Durchschnittsspieler. Diese Kategorie kann immer mal deutlich positiv spielen, es kann aber ebenso gut in die andere Richtung gehen. Und Turbo hat in der Tat nicht Unrecht. Es sind immer die gleichen Unsympathen, die an ihm ihr bescheidenes Mütchen zu kühlen versuchen. Ich sehe den Account Turboblock auch skeptisch. Aber springt doch nicht über jedes Stöckchen, das man euch hinhält. Damit lenkt ihr nur von eigenen Defiziten ab. Und spielt ihm in die Farbe. Vor allem, ohne es wahrhaben zu wollen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wage jetzt auch mal pünktlich zu Weihnachten zwei Prognosen.
Bene spielt nächste Saison positiv und bis 2023 ist er bei Düdorf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Turbo kann es allemal! - Er windet sich auch wie ein Aal. Ganz genial. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Punkt 2 Ich hoffe nicht!
|
|||
|
|||
|
Falls Punkt 2 eintrifft, dann stellt sich auch die Frage, ob Schwalbe Bergneustadt dann noch TTBL spielt. Nicht nur Bene, sondern auch die gesamte Familie Duda ist in diesem Verein seit Jahrzehnten aktiv und passiv mit viel "Herzblut" bei der Sache und auch organisatorisch tätig. Die Zuschauerresonanz im Bergischen Land ist auch nicht so prickelnd. Ob man ohne das Zugpferd aus der Region noch die Motivation aufbringt und den in der Region ansässigen Sponsor Schwalbe überzeugen kann, wird eine spannende und offene Frage sein. TTBL-Vereine mit starkem regionalen Bezug und lokal ansässigen Sponsoren wie auch Grenzau und deren Zuschauer "ticken" etwas anders.
|
|
|
|||
|
|||
|
17:7 ist eine Empfehlung. Gauzy, Dyjas, Filus, Apolonia, jetzt Mattias Falck. Kann fast jeden 1er schlagen. deutscher Spieler, jung. Passt exakt zu Düsseldorf. Perspektivisch DM Titel, Champions League. Wäre nachvollziehbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jung? 2023 ist er 29.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein toller Verein und wie du schon geschrieben hast, ist die Familie Duda mit Leib und Seele dabei. Falls Benne den Verein mal verlässt, kann ich mir auch vorstellen, dass BNS dann nicht mehr in der TTBL dabei ist. In 2.-3. Liga wird dann bestimmt wieder eine Mannschaft gebildet. Die 2. spielt aktuell auch Regionalliga und die 1. Mannschaft von BNS hat ja Ewigkeiten in der 2. Liga gespielt. Der Sponsor Schwalbe ist kein Problem. Der Gründer von Schwalbe war selbst Leiter (Ralf Bohle † 2010) vom TTC Schwalbe Bergneustadt, spielte Tischtennis und der langjährige aktuelle Vereinsvorsitzende ist Geschäftsführer im Finanzbereich von Schwalbe und spielt ebenfalls seit Ewigkeiten im Verein... Es ist natürlich immer wichtig, dass in der TTBL Wettkampf vorhanden ist. Wir wollen ja alle nicht, dass Borussia Düsseldorf immer Bayern München spielt und die besten Spieler aus der Liga den Vereinen wegkauft...
| Stichworte |
| #bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker |
|
|