Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2020, 12:45
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die BILD und ihre Rachefeldzüge (inkl. Links)

@HSV, du hast doch selber gesagt das du polarisierst. Wenn du dann Gegenwind bekommst, aufgrund von ellenlangen und teilweise aberwitzigen Statements, dann solltest dich bitte nicht wundern. Das du mich als vulgär bezeichnest, geschenkt. Aber ich hatte dich eigentlich für jemanden gehalten der ganz genau weiss was er tut, im Leben steht und sich für die Welt interessiert. Diese Eigenschaften bringen normalerweise auch eine gewisse Form von Intelligenz und Allgemeinbildung mit sich, was leider völlig konträr ist zu der Annahme von irgenwelchen Verschwörungstheorien a la "auf den für dich richtigen Weg gebracht" usw. Um das klar zu stellen, ich kenne Peter Igel nicht und habe auch sonst keinen Kontakt zu ihm, das man vielleicht bei einigen Themen der gleichen Meinung ist sollte ja wohl erlaubt sein. Auch eine Errungenschaft der von dir häufig erwähnten Demokratie. Und die Offenlegung von irgendwelchen Themen über PN spricht für sich, soll sich jeder sein eigenes Urteil drüber bilden, fast reif für die BILD....
Alt 17.02.2020, 12:50
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Du bist ein Netter, glaube ich.

Ein Kompliment war das jetzt nicht
Kann aber trotzdem gut leben damit
Alt 17.02.2020, 16:48
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achtung, JSCH, einmal nicht aufgepasst und Du bist nur noch Igels Zipfel...
Alt 17.02.2020, 17:09
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
"Igels Zipfel" liest sich wie der Titel eines Thrillers.
I-Punkt wäre wohl der Gipfel.

Geändert von Neuanfang (17.02.2020 um 17:25 Uhr) Grund: Isuche kann zur Sucht werden...
Alt 17.02.2020, 17:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
sprichst aus Erfahrung, gelle?
Alt 17.02.2020, 17:47
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, aus Erfahrung nicht. Ich war's ja nie. Scheint aber eine sich bewährende Methode zu werden, Leute einzuordnen, die einen kritisieren. Gehören alle zu Peters Zipfelbrigade. Wo sonst soll die kritische Haltung her sein? Peter, Du bist schuld.
Alt 17.02.2020, 17:54
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zipfelbrigadisten mit Michelmützen folgen dem ForenFrontmann? Klingt nach einer Krönung.
Alt 17.02.2020, 18:16
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Nein, aus Erfahrung nicht. Ich war's ja nie. Scheint aber eine sich bewährende Methode zu werden, Leute einzuordnen, die einen kritisieren. Gehören alle zu Peters Zipfelbrigade. Wo sonst soll die kritische Haltung her sein? Peter, Du bist schuld.
"sich bewährend"; naja.
gebräuchlich

Meist geht das nämlich nach hinten los
Alt 17.02.2020, 20:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

... Was Du allerdings über Rachefeldzüge im Allgemeinen oder auch - entspr. des Threadtitels - im Speziellen denkst, weiß ich noch immer nicht.
Ich werde es wohl auch nie erfahren.
Schade eigentlich, denn Du hast auf mich in all den Jahren nicht den Eindruck gemacht, zweierlei Maß zugrunde zulegen...

Scheiße Mann, wenn man aus deinem Mist zitieren will braucht man jemand der die Seite zum Markieren festhält, das ist ja unerträglich lang!

So zum Rachefeldzug, nachdem mir vermutlich niemals etwas antun willst / wirst, wirst du vermutlich nie erfahren wie ein Rachefeldzug aussieht, ich glaube auch nicht das du das wissen willst. Und was ich darüber denke ist brunspoppelscheißegal, erst wenn das Orchester spielt wird klar ob die Mugge gefällt. Doch ich hab deinen Hintergrund schon verstanden. Nein, ich messe nicht mit zweierlei Maß, BILD ist hier auch nicht anders als all die anderen Doofmänner und Dumpfbacken, scheiß ihnen in den Kahn, und sie scheißen dir in den Kahn. Wenn sie können und dürfen, manchnmal auch wenn sie nicht dürf(t)en. Scheiegal, Ramoelwo ist erwachsen und er wird das überleben, da sist ein Politiprofi, was glaubts was Seehofer (um nur mal ein Beispiel von der Gegenfront zu bringen) sich alles hat schon anhören dürfen (müssen)? Und wenn sich der Ramelow deshalb die Kugel geben sollte, dann wird er wohl für dieses business zu weich sein. Und jetzt hoffe ich sehr das CR7 meine Rachefeldzüge überstanden hat ohne an einen Suizid denken zu müssen.
DU musst mal überlegn Guter, über wenn du hier schoin in heftiger Weise den Stab gebrochen hast. Ich hoffe sehr sie alle leben noch. Du kannst auch austeilen, ich auch. Wenn Jimih sich mal ausknipsen sollte und mir läuft einer von denen über den Weg die sich hier böse daneben benommen haben, dann versprochen, latsche ich dem mächtig auf den Fuß, könnte auch in die Fresse sein. Auch wenn Jimih mitunter nen shit zusammenfantasiert das mir zu Hause die Kinnlade auf dem Boden aufprallt, so wie er hier angespielt wurde, da sagt man bei uns "da legst di nieder".

Alle die wir schreiben, achten nen scheiß darauf wie es den jeweils anderen damit geht, Ausnahme ist Peters No1 - Zipfel

Nee, cry ist einer der wirklich wenigen hier mit Charakter und Stil! Achtsam, klug und niemals neben der Spur (jedenfalls kann ich mich an nicht einen Beitrag erinnern - olim war mal Carstens Brüderchen von derartiger Reife. Wenn ich an die Beiträge dieser Beiden denke, schäme ich mich fast ein wenig für Meine (die meisten auf alle Fälle) !

So jetzt leck mich am Arsch du Ostfriese
Alt 17.02.2020, 21:36
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und jetzt hoffe ich sehr das CR7 meine Rachefeldzüge überstanden hat ohne an einen Suizid denken zu müssen.
Was hat er dir getan, dass du der Meinung warst, auf Rachefeldzug gegen ihn gehen zu sollen?
Zitat:
Wenn Jimih sich mal ausknipsen sollte und mir läuft einer von denen über den Weg die sich hier böse daneben benommen haben, dann versprochen, latsche ich dem mächtig auf den Fuß, könnte auch in die Fresse sein. Auch wenn Jimih mitunter nen shit zusammenfantasiert das mir zu Hause die Kinnlade auf dem Boden aufprallt, so wie er hier angespielt wurde, da sagt man bei uns "da legst di nieder".
Stimmt.
jimih ist der Einzige hier, der einem ein wenig "schutzbedürftig" vorkommt.
Aber vielleicht trügt das sogar.
Hätte allerdings seinen Account nicht an seine österreichischen Freunde verhökern sollen.
Gut, jeder macht mal nen Fehler.
Der Junge ist okay.

Zitat:
Alle die wir schreiben, achten nen scheiß darauf wie es den jeweils anderen damit geht,
Richtig!
Das ist hier kein Sanatorium.
Hier muss man einstecken können, und zwar umso mehr, je mehr man austeilt.
Sensibelchen sind hier deplatziert.
Zumindest dann, wenn sie gleichzeitig Austeiler sind.
Was aber eher selten der Fall ist

Zitat:
Wenn ich an die Beiträge dieser Beiden denke, schäme ich mich fast ein wenig für Meine (die meisten auf alle Fälle) !
ich schäme mich nur für ca ein Promille meiner Beiträge.
Also ca für 30
Auf den Rest bin ich stolz.

Zitat:
So jetzt leck mich am Arsch du Ostfriese
Das sag mal zu mir!!!

Geändert von Peter Igel (17.02.2020 um 21:41 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »