|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2019/2020
Zitat:
Einigermaßen okay wäre es aus meiner Sicht, wenn man die gesamte Saison streicht als hätte sie nicht statt gefunden. Hier werden natürlich die schreien die aktuell auf den Aufstiegsplätzen stehen. Egal wie man es dreht und wendet. Es werden nicht alle begeistert sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider glaube ich, dass nicht einmal Relegation gespielt wird, sehr zum Leidwesen von Lohrbach. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist meiner Meinung nach unter allen möglichen Varianten mit Abstand die unfairste, weil sie kein einziges stattgefundenes Spiel mitberücksichtigt. Alle anderen berücksichtigen zumindest einen Teil.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte mir vorstellen - auch weil niemand so recht wissen kann, wie sich die Lage weiterentwickelt - dass die Runde im Herbst fortgesetzt und zum Jahresende abgeschlossen ist. Dann dürfte es halt ausnahmsweise im Sommer keine Wechsel geben. Es könnte dann im Januar oder Februar eine neue Runde starten, die man dann auch wieder auf 1,5 Jahre ausdehnt. So hätte man dann eben in 3 Jahren nur 2 Saisons gespielt, ohne dass irgendetwas gestrichen würde oder ausfällt.
Ich befürchte allerdings eher, dass die meisten Sportverbände genau das übernehmen, was der König Fussball beschließt. |
|
|
|||
|
|||
|
Vermutungen, aus Kreisen des Sportbundes, lauten, dass voraussichtlich die Vorrunde gleichzeitig das Endergebnis darstellen wird. Alle bisherigen gespielten Spiele sollen aber im QTTR weiterhin berücksichtigt bleiben.
Somit wird sich vermutlich den Entscheidungen anderer Sportarten angeschlossen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gute Gelegenheit für den Badische TT Verband sich lächerlich zu machen. Nein, die aktuelle Tabelle muss der Endstand sein. So sind nur theoretische Spiele ungerecht. Also kleine Ungerechtigkeiten wie geringere Spielanzahl wegen Verschiebung, leichteres Restprogramm, aufsteigende Form am Ende der Saison ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der DTTB und die Verbände werden dann wohl ( hoffentlich ) eine einheitliche Regelung finden. Bei jeder Lösung wird es Verlierer und Gewinner geben , aber eines sollte man sich merken: Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut ! Daher sollten wir egoistische Lösungen beiseite schieben und akzeptieren was kommt. Schaut mal auf die Homepage des Bay. TT Verbandes. Dort ist die Saison schon für beendet erklärt worden ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann doch lieber einen Zeitpunkt, an dem alle Mannschaften gleich viel Spiele haben und das ist nun mal nach der Vorrunde gegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Diskussionen beginnen, wenn man einen Tabellenstand nimmt, eine Mannschaft sich aber schon eine bessere Tabellensituation erspielt hat. Also erspielte, erarbeitete Ergebnisse.
Alles andere ist nur hätte, hätte, Fahrradkette. Ich bin übrigens froh, wenn Mannschaften einen Vorteil haben, die nicht immer alle Spiel nach hinten verschieben. Wart ihr Nichtabsteiger zum Ende der Rückrunde? Aber ich bin mir sicher der battv wird sich wieder blamieren... Geändert von externer Blick (15.03.2020 um 22:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Corona und seine Folgen werden dieses Jahr Entscheidungen nach sich ziehen, die nicht jedem gefallen werden. Der DTTB wird Entscheidungen bis zur Oberliga treffen. Die Verbände werden sich hoffentlich mal absprechen, unser Verband wird sich dann wohl der allgemeinen Einschätzung anschließen. Mitte April wird über die Durchführung der WM der Senioren in Bordeaux entschieden, die anderen nationalien Meisterschaften könnten dann wohl ebenfalls entfallen. Für 90% der Spieler gibt es ja im Gegensatz zum Fußball keine keine finanziellen Nachteile. Ich habe vorgeschlagen, einen Aufstieg ohne Abstieg zuzulassen mit dann erhöhter Mannschaftsstaffel. In der Pfalz und anderen Verbänden ja üblich. Über die unterschiedlichen Restspiele braucht keiner streiten, das gibt es halt im Fußball nicht. Es können nur die Spiele gezählt werden, die alle haben sollten. Am 31.05.2020 ist Wechseltermin, daran ändert auch Corona nichts.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|