|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe B - 1. Spieltag
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Falken gewinnen gegen Kleve-Brien mit 9:5.
Beide Teams mit Ersatz. Bei den Falken fehlte Brett 1 (Burgel), Kleve ebenfalls ohne 1 und 2 - allerdings werden diese fast immer fehlen bzw. sich fest spielen. In zwei Wochen sind wir komplett und freuen uns auf das Spiel gegen Rheinkamp. Wie die Ergebnisse zeigen - auch wenn am Anfang noch viele Teams mit Ersatz antreten - wird das eine Wahnsinnssaison. Ein einziger Ausrutscher kann da hinsichtlich Abstieg schon tödlich sein. |
|
|||
|
|||
Ein wenig Taktik gehört dazu sergej..ich glaube ihr habt uns anfangs nicht ernst genommen.
![]() Unsere Nummer 4 hat letzte Serie oben positiv gespielt, also schon ein Verlust. Trotzdem glaube ich das ihr am Ende weit über uns steht. Wir wissen was uns in königshof erwartet, und wie gesagt jedes spiel ist ein spiel gegen den abstieg! Gruss Arsen |
|
|||
|
|||
BW Krefeld gewinnt völlig verdient mit 9:2!
wir sind froh, dass der nächste Spieltag erst in zwei Wochen ist und wir somit den Trainingsrückstand aufholen können, denn trotz des hohen Sieges, lief bei einigen noch nicht alles rund...
|
|||
|
|||
Wer hat denn die beiden Spiele bei BW Krefeld abgegeben?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest Stephan kommt für mich überraschend aber zumindest ein gelungener Saisonstart für meinen Ex-Club! Gruß Kalla79
|
|||
|
|||
Zitat:
aber bis dahin sind ja noch 1 1/2 WOchen... ![]() freu mich schon...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
17. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | TTV | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 14 | 07.03.2004 19:46 |
14. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | TTV | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 9 | 02.02.2004 15:55 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.