|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Drinkhall allround classic mit Aurus Soft und Hexer Duro
Verkaufe folgenden Komplettschläger, da ich meinen Bestand weiter reduzieren möchte.
Holz: Tibhar Paul Drinkhall Allround classic, gerade. 86 g und leicht versiegelt Zustand 2 lt. Forenregeln. Beläge: Tibhar Aurus Soft, rot, 1.9 mm, Zustand 2 bis 2- lt. Forenregeln. Andro Hexer Duro, schwarz, 1.9 mm, Zustand 2 bis 2- lt. Forenregeln. Die Beläge sind von Mitte Februar gekauft und montiert worden und kamen so ca. 6-8 Einheiten zum Einsatz, bevor die Saison abgebrochen wurde. Um Platz zu schaffen und da ich wieder kurze Noppe auf der Rückhand spiele, möchte ich mich von diesem Schläger komplett trennen. Ich selbst würde Ihn als soliden ALL+ bis OFF- Schläger einstufen. Preis: 65,00 Euro VB. Versand möglich. |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Drinkhall allround classic mit Aurus Soft und Hexer Duro
Ist noch zu haben.
Preisupdate: 60 Euro inkl. Versand |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Drinkhall allround classic mit Aurus Soft und Hexer Duro
Erledigt. Kann gelöscht werden
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich Butterfly Grubba ALL+, Tibhar Drinkhall Allround Classic und Hanno Allround | topspinkrieger | Wettkampfhölzer | 3 | 14.03.2019 00:25 |
Suche roten aurus soft oder hexer duro in 1,9 | Fly | suche | 2 | 04.04.2018 23:08 |
Rückhand-Belag gesucht: Aurus Soft, Hexer Duro, Acuda S1, Aurus...? | Donick | Noppen innen | 27 | 07.02.2018 01:18 |
Andro Hexer Beläge: Hexer, Hexer Duro 2x, Hexer Powersponge 2x | TTsuchti | verkaufe | 10 | 16.01.2016 16:51 |
Aurus Soft, Xiom Europe oder Hexer Duro | tizzy11 | Noppen innen | 9 | 19.01.2012 23:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.