|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gewo Neoflexx (eFT40, eFT45, eFT48)
Ich kenn das eher so, dass man für sehr harte Beläge einen sehr schnellen Armzug braucht.... Für langsamen Armzug braucht man Balleimertraining.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Dein Beitrag macht den Eindruck, als würde er sich auf das beziehen, was ich geschrieben habe.
Wir haben uns über das Tempo unterhalten. Von Katapult war nicht die Rede! Daher wurde auch nicht Katapult und Tempo verwechselt. Ich weiß, diesen Unfug, das Katapult und Tempo völlig unabhängig wären habe ich hier auch schon tausend Mal gelesen. Aber nur weil es Obachecka hier 10000 geschrieben hat und es dutzende von Usern immer wieder abgeschrieben haben, wird es noch lange nicht richtig.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zudem solltest Du Deinen eigenen "Rat" selbst beherzigen, auch wenn Du es hier 10.000 mal dementierst wird Deine Aussage nicht richtig! Für solche Leute habe ich es extra erläutert... Doch man liest nur das was man lesen möchte um dann anzugehen, egal wie korrekt oder sachlich es auch war 🤪 Und da Du es, im Gegensatz zu meiner Aussage, versuchst Tempo und FKE des Belages zu trennen, geht das nicht und steht immer im kausalen Zusammenhang 🤘🏻 Willkommen auf meiner Ignorier Liste 👍🏻
|
||||
|
||||
|
Na Doll der Herr "Liquid Sky" ist auch noch Moderator und somit kann ich mir seine Ergüsse nicht ersparen, ganz hervorragend 🙈🙉🙊
Wird man gezwungen weg zu bleiben, gute Wahl ML..
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber deine beiden Beiträge, genau wie der auf der letzten Seite, lassen einfach keinen klaren Zusammenhang zum hier sonst Geschriebenen erkennen.
Wie bereits erwähnt, wir schreiben über Tempo und du unterstellst mir/uns, wir würden Tempo und Katapult verwechseln. Eventuell wäre es sinnvoll das zu zitieren, worauf du dich beziehst. Dann entstehen vielleicht auch weniger Missverständnisse. Falls es eins gab. Ansonsten habe ich alles bereits geschrieben, was ich tun Neoflexx zu sagen habe... P.S.: Moderatorenstatus habe ich, weil ich vor einiger Zeit meine Freizeit geopfert habe, um hier mitzuhelfen. Wenn Du dazu Lust hast, kannst du ja einfach Mal bei ML anfragen...
|
|||
|
|||
|
Günther, Svennie is not too old to rock..ein echter Rocker halt. Evtl. mit cerebraler Altersschwäche, sozusagen. Im Dignics 09c Faden hat er ja auch grad eine mitgekriegt😏
Und Svennie: Deine ignore list interessiert hier niemanden. |
|
|
||||
|
||||
|
Mir fällt gerade ein, dass es sein könnte, dass Svennie die "Hall of fame PLATIN" Forumslegende Obachecka nicht kennt und sich deshalb durch dieses Wort auf den Schlips getreten fühlt?
|
|||
|
|||
|
Kurze an die Neoflexx Spieler, Klassiker wie Mark V, Sriver, Magic Carbon usw. wird ja häufig eine flache Flugkurve nachgesagt, aktuelle Leichtspieltensoren wie der Rigan, Zack, Vega Intro.
Zu den Neoflexx 40/45/48 konnte ich dazu eher gegenteiliges finden, daher die Kurven sind da wohl nicht zu flach, könnt ihr das bestätigen?
|
|||
|
|||
|
ich spielte den 48 in 2.1 auf der VH und den 45 in 2.1 auf der RH sowie den 48 in 1.9 auf der RH auf einem Gewo Super Force CF:
der 45 macht einen größeren Bogen da um einiges weicher, beide spielen sich generell weicher als die Angabe und haben somit auch einen relativ schönen Bogen. Was mich am 45 gestört hat, dass er im passiven Spiel zu leblos war, deswegen habe ich dann vorerst auch auf der Rückhand den 48 gespielt... mittlerweile bin ich auch komplett weg von den Nanoflex Belägen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|