|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gastfreundschaft??? Training in den Ferien
Ich glaube, nach dem sich hier einige Forum-Mitglieder zu Wort gemeldet haben, sollte ich das auch mal tun.
1. Ich habe Herrn Glomb zwar unterbrochen, jedoch gleichzeitig um Entschuldigung gebeten. (Wie man das halt so macht, wenn man nicht gerade mit einem ICE durch die Erziehungsstube gerast ist!) 2. Ich habe Herrn Glomb gesagt, dass heute sehr viele Vereinsmitglieder in der Halle sind und es somit sehr unpassend ist, dass er sich gerade heute mit alten Tischtennis-Freunden verabredet hat. 3. Ich habe nicht gesagt, dass wir "Meidericher" in unserer Halle nicht dulden. 4. Herr Glomb wurde von mir höflich über den Sachverhalt informiert, geantwortet hat er so wie ich es von ihm erwartet habe. Aber das gehört nicht hierhin, sondern wie es sich für Männer gehört an den Tresen. 5. Wir haben nichts gegen Gastspieler, überhaupt nicht. Nur wenn man sich verhält wie die offene Hose, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht so gerne gesehen ist. Mit freundlichen Grüßen Der Bösewicht der TTS Duisburg |
|
|||
|
|||
AW: Gastfreundschaft??? Training in den Ferien
Zitat:
Worauf lässt der Nickname schließen und was für Denkweisen waren an der Tagesordnung? |
Lesezeichen |
|
|