|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
Wobei er ja bei vielem, vieleicht dem meisten ,sogar ja Recht hat.
|
|||
|
|||
|
Und wo hat Er Recht?
Wir haben hier in Deutschland Gesetze. Und nirgends steht das man keine Tiere halten, und kein Fleisch essen darf. Ich hab Javaguru ja schon gesagt, dass er gerne vor Gericht ziehen kann. Er kann sich auch mit einem Schild in die Fußgängerzone stellen. Oder aus Protest vor dem Zoo Campen. Das einzige was Er erreichen wird sind Spott und Häme! Ich hab rein gar nichts gegen Veganer! Jeder kann schließlich essen was er will. Aber es regt mich tierisch (kleines Wortspiel )auf , wenn sich Veganierhinstellen und meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, und anderen vorschreiben wollen, wie sich sich gefälligst zu Verhalten haben. In keinem Land der Welt ist der Verzehr von Fleisch verboten! Gruß Andreas Geändert von A. Lange (03.10.2020 um 12:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
In diesem Fall hat "er" sogar mal Recht.
Trotz des Vornamens
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Tierleid, ich setz es z.B. nicht mit Mord gleich,aber moralisch ist da einiges dran ! Bei den Auswirkungen des hohen Fleischkonsums auf die Umwelt . Und mit fundierter veganer Ernährung ist man gesünder als mit täglichem , hohem Flesichkonsum.
|
|||
|
|||
|
Mensch Peter!
Wenn es um Tischtennis geht, sind wir halt nicht immer einer Meinung. Politisch bin ich aber voll mit Dir auf einer Linie ![]() Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() bzgl. Fleischessen gehen wir konform |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar, der Deutschleerer, wobei der eigentlich zu den Besseren hier zählt. Schlimmer finde ich Klinkenputzer und den ein' oder anderen Saarländer. Von anonymen und militanten Veganern gar nicht zu reden. Warum "Abgründe"? Man kann doch durchaus mit mir einer (politischen) Meinung sein?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Besser?
|
||||
|