|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
Zitat:
![]() Davon ab mag es Dich schockieren, dass ich nicht damit rechne, hiesige User zu "konvertieren", dafür ticken die meisten zu einfältig oder sind in ihren ewiggestrigen Denkschemata gefangen, wie man hier in den vielen Beiträgen sieht, u.a. in Deinen. Nein, das ist ja das Traurige daran. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt auch noch Meta-Leugnung. Das ist bei Dir schon pathologisch.
Nein, weil ich von nachweislich Konvertierten geschrieben habe. Wenn Du Nachweise hast, her damit. Zitat:
Du hast den AT verstanden.
|
|||
|
|||
|
Pathologisch sind hier ganz andere Verhaltensweisen als etwas Erfundenes angeblich leugnen zu müssen. Nur weil Du Dir irgendwas aus den Fingern saugst, muss es niemand leugnen.
Zitat:
Ich dachte, sowas machen nur dumme kleine Kinder. Zitat:
Oder kannst Du Dir wirklich nicht vorstellen, dass man Menschen "beeinflussen" kann, ohne dass sie dann zwangsläufig direkt das erstrebenswerte Ziel umsetzen? Juhu! Ich verstehe doch noch etwas! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
"Anzahl der nachweislich von Javaguru/Snape in diesem Thread zum Veganer konvertierten Menschen: 0". Solange es keinen Nachweis gibt, ist die Aussage trivialerweise wahr. Aber ich bin mir sicher, Dein Verstand ist nicht in der Lage, das zu erfassen. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Träumst Du immer noch davon, dass ich auf diesen Unsinn anspringe und irgendwas leugne, womit ich nichts zu tun habe?
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Immerhin funktioniert Deine ablenkende Nebelkerze. Top! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Es gibt keinen Nachweis, dass Javaguru/Snape in diesem Thread einen Menschen zum Veganer konvertiert hat." Fällt der Groschen jetzt? Wenn nicht, dann ist das nicht schlimm. Man muss nicht alles verstehen. So geht es Dir bestimmt sehr oft. So, genug im Komödienstadl. Ich mache die Bühne frei für den blinden Barmer. Den verstehst Du allerdings auch fast nie.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie gesagt, mir reicht es auch völlig aus, wenn die Leser und Schreiber beginnen darüber nachzudenken. Ich erwarte nicht, dass hier jemand von heute auf morgen oder binnen 1-2-3-4 Wochen Veganer wird. Das ist ein Prozess, der selten von heute auf morgen realisiert wird. Dass Du mich hier plump diskreditieren willst mit der Behauptung, ich wäre quasi die Pfeife schlechthin, weil ich bisher (!) noch nemanden "konvertiert" hätte sondern eher dazu treiben würde, mehr Fleisch zu essen, nun, die passenden Worte dazu wurden hier schon geschrieben. Schon allein das Wort "konvertiert" zeigt, wes Geistes Kind Du bist. ![]() Zitat:
Dass Du seine Probleme, die er damit hat, Veganismus zu verstehen oder auch mich, zu meinen machen willst, das habt Ihr beide gemeinsam, immer schön alles gegen mich verdrehen. Wie Stanglnator schon schrieb, ein solches Verhalten ist arm. Und wie Abwehrtitan korrekterweise feststellte, leider typisch für Dich und ein paar weitere User dieses Forums, die sich natürlich auch in diesem Thread tummeln, obwohl sie mit dem Thema 0 am Hut haben und nur pöbeln wollen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immerhin, auch wenn es Wahnsinn ist, so hat es doch Methode. Nichts ist so schlimm, dass es nicht immerhin als schlechtes Beispiel dienen kann. Zumindest dafür ist Javas performance gut. Und da er sich ja sowieso weigert, seinen veganen Weltplan zu erläutern, kann ich hier auch nur noch wenig tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
@VerdrehenderBarmer:
Ich "verweigere" was bitte? Hast Du ein Anrecht oder Anspruch auf irgendwas? Oder irgendwen? Wäre mir neu. Zeigt aber einmal mehr Deine merkwürdige Denkweise. Nein, ich wiederhole nicht zum x-ten mal, was ich bereits dazu geschrieben habe. Und nein, ich habe keinen "Weltplan", was auch immer das sein soll, und ich habe nicht auf jede (noch so dämliche/abstruse/phantasierte) Frage oder "Schreckens"szenario eine Antwort. Muss ich auch nicht. Worum es hier geht sind ganz einfache Dinge. Finger weg von den Tieren zu Nahrungs- und Ausbeutungszwecken. Ist gar nicht schwer, solltet Ihr mal versuchen. Länger als eine Stunde. Ihr werdet feststellen, dass die Welt dadurch nicht untergeht, keine Tiere aussterben und die Deiche nicht brechen. Es euch besser geht, Ihr Euch besser und fitter fühlt und nicht mehr so aggressiv werdet. ![]() Peace! Auch den Tieren! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|