|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sind aber 2 Bilder
... Aber, korrekt, ne Schweinelende kann never 0,69 kosten. Ich würde so einen Müll niemals kaufen, von 100 g frisste 20 g Antibiotika und was weiß ich für Medikamente. Bauernhofpreis für Lende, frisch geschlachtet liegt etwa bei 20 €/kg. oder gar mehr, nachfolgendes ist schwer krank ... https://www.daserste.de/information/...hwein-100.html Fehler 1: heute werden Schweine mit etwa 2 Zentnern geschlachtet, damit das Fleisch auch schön mager ist. Wer bitte will denn mageres Schwein, wenn schon Schwein dann möglichst fett, früher hatten die Schlachttiere 3 - 4 Zentner. Da hat man dann einen geräucherten Schinken mit 3 cm Fettrand, und alles andere ist nicht genießbar. Fehler 2: Das Geschäft liegt in Konzernhänden, die Lieferkettenoptimierungen führen zu den bekannten Katastrophen. Fehler 3: Essen gehört für mich zu systemrelevanten Betrieben, dort hat kein Politiker was im aufsichtsrat zu suchen, solche Interessenskonflikte befeuern die Probleme. u.v.m. ... ich hör auf, mir wird schlecht.
|
|||
|
|||
|
Kein Politiker hat in irgendeinem Aufsichtsrat was zu suchen, weder bei einem Korzern noch bei einer Versicherung, Bank oder was auch immer. Das ist nichts anderes als legalisierte Korruption, weswegen die Zustände auch so sind wie sie sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit der Einstellung wirste aber in unserer Bananenrepublik, in der ausschließlich der Kohl´sche Bimbes zählt, keinerlei Gehör finden.
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach müsste das Gehalt der Politiker deutlich erhöht dafür aber jegliche Art von Nebentätigkeit während der Zeit als Politiker verboten werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt nur einen Fehler, der dafür umso größer und kapitaler ist:
Dass das Leben von Tieren für fast alle Menschen keinen Wert hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lass das mal nur nicht den Guru hören
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Wert eines Lebens kann niemals in Geld aufgewogen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|