|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Plattenplausch - Podcast für Tischtennisfreunde
Den Beitrag über Florian Bluhm fand ich klasse, die Daumen sind fest gedrückt, dass er den nächsten Schritt schafft, er hätte es wirklich verdient.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich höre euren Podcast auch gerne. Erisch´s Stimme bringt mich regelmäßig zum Einschlafen (angenehm tiefe Stimme). Daher ist er mir neben Harald Lesch (ehemaliger Noppenspezialist mit Handgelenksproblemen und Bewunderer der Spielweise von Jean-Jacques Secretin) derzeit einer der liebsten Erzählonkel.
Mich würde es freuen, wenn ihr entweder Harald Lesch zum Gespräch einladet oder einen Holzbauer, damit Unbeholfene einmal einen Fingerzeig in die richtige Richtung bekommen, was die Holzauswahl betrifft. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe TT-User,
unsere neueste Folge #Fehlerfalle dreht sich um den restart der ITTF und darum, wie wir als Spieler der 2.Liga mit dem neuer TT-Pause umgehen. Wir wagen einen Ausblick auf den Rest der Saison und diskutieren die Trainerwechsel in der TTBL - natürlich bieten wir auch wieder das ein oder andere Anekdötchen. Hört gerne rein, wir freuen uns über jeden Lauschenden und auch über Feedback! Bis bald, eure Plattenplauscher!
|
||||
|
||||
|
Super interessanter und vor allem unterhaltsamer Podcast!
![]() Gerne auch in kürzeren Abständen ![]() Weiter so! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Besser ist es, wenn die Leute immer nur dann was rausbringen, wenn sie auch genügend Material/Themen/etc haben und nicht den Druck haben in ner bestimmten Frequenz irgendwas machen zu müssen. |
|
|
||||
|
||||
|
hab mir das heute mal bei der Arbeit angehört
Ist gut! Plaudern sehr locker und kompetent über unseren Sport , die beiden. Klar setzt Wehking die Akzente, inhaltlich und rhetorisch sowieso. Aber Bottroff hält gut mit. Sind ja auch beide Leute, die das Licht gesehen haben; mit etwas Glück und wenn man zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle gewesen wäre, hätte es für ne - wenn auch kleine - Profilaufbahn gereicht. Allerdings muss man das auch verstehen, was die erzählen. Ich tu es , aber viele können da inhaltlich nicht folgen, weil das zu sehr aus der "Halbprofi-Sicht" dargestellt ist.Wenn sie das allerdings etwas "massenkompatibler" schilderten, würden sie ihre Kernkompetenz verlieren. Insofern wird die Kunst darin bestehen, den Leuten, die es eh nicht verstehen, glauben zu machen, dass auch sie es begreifen
|
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe ich jetzt irgendwie nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Lennart: "Der Boden bewegt sich irgendwie, ich glaube in der Wohnung unter mir wird Wäsche gewaschen."
Erich: " Wird da vielleicht geschleudert ?" |
|
|
||||
|
||||
|
Wollte an dieser Stelle auch nur mal kurz Feedback da lassen: Vielen vielen Dank Erik und Lennart! Ihr schafft es wirklich einen Podcast über Tischtennis zu machen (was an sich schon fragwürdig bis absurd ist), der nicht nur extrem informativ, sondern vor allem auch unterhaltsam ist!
Ihr seid unglaublich sympathisch und sehr lustig (also ich jedenfalls kann mich mit genau diesem Humor sehr gut anfreunden)! Ich weiß, es ist jetzt schon viel der Lobhudelei, aber das muss ich noch loswerden: Ich höre sonst nahezu gar keine Podcasts! Ihr habt mich gewissermaßen ins Game hereingeholt! Macht bitte weiter so! In welcher Frequenz ist egal - so wie ihr Bock habt! Würde mich auch freuen, wenn ihr öfter als Kommentatoren tätig werdet: Es ist immer ein Genuss, ein kommentiertes Spiel zu sehen, bei welchem die Kommentatoren wirklich Ahnung haben und ihr Know-how auch ganz selbstverständlich teilen!
| Stichworte |
| Plattenplausch, Podcast, Tischtenisszene, Tischtennisunterhaltung |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

, aber viele können da inhaltlich nicht folgen, weil das zu sehr aus der "Halbprofi-Sicht" dargestellt ist.