Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2020, 21:30
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Plattenplausch - Podcast für Tischtennisfreunde

Den Beitrag über Florian Bluhm fand ich klasse, die Daumen sind fest gedrückt, dass er den nächsten Schritt schafft, er hätte es wirklich verdient.
Alt 18.10.2020, 22:07
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Ich höre euren Podcast auch gerne. Erisch´s Stimme bringt mich regelmäßig zum Einschlafen (angenehm tiefe Stimme). Daher ist er mir neben Harald Lesch (ehemaliger Noppenspezialist mit Handgelenksproblemen und Bewunderer der Spielweise von Jean-Jacques Secretin) derzeit einer der liebsten Erzählonkel.

Mich würde es freuen, wenn ihr entweder Harald Lesch zum Gespräch einladet oder einen Holzbauer, damit Unbeholfene einmal einen Fingerzeig in die richtige Richtung bekommen, was die Holzauswahl betrifft.
Alt 12.11.2020, 16:05
Plattenplausch Plattenplausch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plattenplausch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo liebe TT-User,

unsere neueste Folge #Fehlerfalle dreht sich um den restart der ITTF und darum, wie wir als Spieler der 2.Liga mit dem neuer TT-Pause umgehen. Wir wagen einen Ausblick auf den Rest der Saison und diskutieren die Trainerwechsel in der TTBL - natürlich bieten wir auch wieder das ein oder andere Anekdötchen.

Hört gerne rein, wir freuen uns über jeden Lauschenden und auch über Feedback!

Bis bald,

eure Plattenplauscher!
Alt 12.11.2020, 17:10
Benutzerbild von Tigga
Tigga Tigga ist offline
Rockbar
Forenmitglied

Tigga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super interessanter und vor allem unterhaltsamer Podcast!
Gerne auch in kürzeren Abständen

Weiter so!
Alt 12.11.2020, 18:22
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
Super interessanter und vor allem unterhaltsamer Podcast!
Gerne auch in kürzeren Abständen

Weiter so!
Ne, das habe ich schon so oft gesehen, egal ob damals bei TV Total, jetzt bei Youtubern oder sonst was.

Besser ist es, wenn die Leute immer nur dann was rausbringen, wenn sie auch genügend Material/Themen/etc haben und nicht den Druck haben in ner bestimmten Frequenz irgendwas machen zu müssen.
Alt 12.11.2020, 23:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

hab mir das heute mal bei der Arbeit angehört
Ist gut!
Plaudern sehr locker und kompetent über unseren Sport , die beiden.
Klar setzt Wehking die Akzente, inhaltlich und rhetorisch sowieso.
Aber Bottroff hält gut mit.

Sind ja auch beide Leute, die das Licht gesehen haben; mit etwas Glück und wenn man zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle gewesen wäre, hätte es für ne - wenn auch kleine - Profilaufbahn gereicht.

Allerdings muss man das auch verstehen, was die erzählen.
Ich tu es, aber viele können da inhaltlich nicht folgen, weil das zu sehr aus der "Halbprofi-Sicht" dargestellt ist.

Wenn sie das allerdings etwas "massenkompatibler" schilderten, würden sie ihre Kernkompetenz verlieren.
Insofern wird die Kunst darin bestehen, den Leuten, die es eh nicht verstehen, glauben zu machen, dass auch sie es begreifen
Alt 13.11.2020, 08:57
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Verstehe ich jetzt irgendwie nicht
Alt 13.11.2020, 09:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Verstehe ich jetzt irgendwie nicht
das überrascht mich nicht
Alt 13.11.2020, 11:38
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist offline
Abwehrkiller
Foren-Stammgast 500

Sclager-Fan kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Lennart: "Der Boden bewegt sich irgendwie, ich glaube in der Wohnung unter mir wird Wäsche gewaschen."
Erich: " Wird da vielleicht geschleudert ?"
Alt 16.11.2020, 17:31
Benutzerbild von Mongotree
Mongotree Mongotree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wollte an dieser Stelle auch nur mal kurz Feedback da lassen: Vielen vielen Dank Erik und Lennart! Ihr schafft es wirklich einen Podcast über Tischtennis zu machen (was an sich schon fragwürdig bis absurd ist), der nicht nur extrem informativ, sondern vor allem auch unterhaltsam ist!

Ihr seid unglaublich sympathisch und sehr lustig (also ich jedenfalls kann mich mit genau diesem Humor sehr gut anfreunden)!

Ich weiß, es ist jetzt schon viel der Lobhudelei, aber das muss ich noch loswerden: Ich höre sonst nahezu gar keine Podcasts! Ihr habt mich gewissermaßen ins Game hereingeholt!

Macht bitte weiter so! In welcher Frequenz ist egal - so wie ihr Bock habt!

Würde mich auch freuen, wenn ihr öfter als Kommentatoren tätig werdet: Es ist immer ein Genuss, ein kommentiertes Spiel zu sehen, bei welchem die Kommentatoren wirklich Ahnung haben und ihr Know-how auch ganz selbstverständlich teilen!

Lesezeichen

Stichworte
Plattenplausch, Podcast, Tischtenisszene, Tischtennisunterhaltung

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »