|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ich (nicht nur) an Deiner Argumentation zum Kotzen finde: Kein Veganer verlangt 100%ige Perfektion, auch nicht von anderen Veganern. Sich dann aber noch nicht einmal vegan zu ernähren unter dem Vorwand, dass Veganer nicht zu 1000% politisch korrekt leben, ist verlogene Dreckscheiße. Denn das ist das Mindeste, was Veganer tun und verlangen: Sich vegan zu ernähren und nicht bewusst dafür zu sorgen, dass Tiere ausgebeutet, gequält, getötet werden. Deshalb ist diese sich vegan ernährende Tierzüchterin auch nur eine verlogene Möchtegern-Veganerin. Niemand verlangt, dass man beim Kauf eines beliebigen Produkts prüft, ob über 10 Ecken nicht doch Tiere beteiligt sind. Ach doch, Nicht-Veganer verlangen das von Veganern. ![]() Zitat:
Und dieses Argument ist alles andere als überzeugend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe das ja auch so, und damit können wir untereinander gut diskutieren. Mit Veganern wie Javaguru wirst Du damit aber nicht ins Gespräch kommen können, da es eben nur die eine nämlich seine Meinung geben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber genau so kommt seine Performance rüber , kein Schwachsinn, sondern gut erkannt von JanMove !
|
||||
|
||||
|
Aber bitte nicht auf unser aller Kosten.
Das sprengt das Rentensystem. Fehlt mir schon, dass wir manche Frührentner mit durchziehen müssen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fisch ist gesundheitlich sicherlich tendenziell besser, finde ich aber von der "Herstellung" kritisch.
|
||||
|
||||
|
Fleisch ist ein Stück Lebenskraft
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Javaguru sieht es als unethisch an und macht es sich zur Aufgabe das Durchzudrücken. Andere (wie ich) sehen das anders und wollen sich nicht von ihm gängeln lassen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig ehrenwert sowas. ![]() Zitat:
Lachs gefällig? ![]() Zitat:
meme_picard_facepalm_300px.jpg Wie Du siehst, kann ich auch mit Omma vernünftig diskutieren. Das endet erst dann, wenn dämliche Bullshit-Pseudoargumente auf den Tisch kommen oder mit verzweifelten Ausreden versucht wird, am sinnlosen Töten der Tiere festzuhalten oder als notwendig zu erachten. Und von diesen Versuchen gibt es hier reichlich! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du bist therapiebedürftig. |
![]() |
| Lesezeichen |
|