|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
Ist aber eigentlich ein alter bekannter Hut. Warum der Anbau von Soja den Regenwald zerstört Soja-Info Warum Sojawurst nicht dem Regenwald schadet Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus dem Artikel:
So lösten 2019 etwa die Burgerpatties aus Erbsen des Start-ups Beyond Meat einen regelrechten Hype aus und sind inzwischen längst auch auf den Speisekarten von Restaurants und Bars zu finden. Kann ich jedem empfehlen mal auszuprobieren. Hat geschmacklich und von der Textur her zum Glück nichts mehr mit Grünkern/Buchweizen ( ) zu tun.Ob das jetzt wie Fleisch schmeckt, keine Ahnung, aber so ein Burger kommt auch beim Vergleich mit richtigem Fleisch ganz gut weg. Ich finde nur die Patties könnten von der Form her besser sein, die sind relativ dick, aber sehr klein, wie eine plattgedrückte Boulette. So kleine Burger-Brötchen muss man erstmal finden... |
|
|
|||
|
|||
|
Man wird die Probleme bemerken wenn die Menge der benötigten Futtermenge steigt. Im Moment wird ein Grossteil der Menschheit mit tierischen Nahrungsmitteln versorgt, was einen extremen Produktionsdruck auslöst. wenn jetzt die Menschheit auf nicht tierische Lebensmittel umsteigt wird hier eine ähnliche perversion Einzug halten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hab ich gehört. Sonst leg dich auf ne Massagebank, durch das Kopfloch und nen Spiegel kannst du mich dann im Liegen auf dem Bauch sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Aus:
Zitat:
Zitat:
Oder meint einige Aspekte nur die beiden, die gerade passen, und 2 von 3 sind auch super? |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Hast Du sonst noch Tipps für oder gegen etwas, was mich nicht plagt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
In dem Artikel steht nichts von Allergien, ausser in der Einleitung.
Vielleicht magst du mal den eigenen Tip beherzigen. Schon klar dass dir das mit den Allergien nicht passt, ist halt schon blöd, dass man den Leuten dann nicht einfach Bequemlichkeit unterstellen kann. Geändert von BlinderBarmer (09.12.2020 um 19:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber was weiß ich denn schon. |
![]() |
| Lesezeichen |
|