|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Natürlcih was das überspitzt , aber mit viel Wahrem dran, Hartz-IV-Haushalte könenn sich keine Pferdehaltung leisten, nichtmal Normalverdiener, höchstens ne Reitbeteiligung.
|
|||
|
|||
|
Das ist nicht richtig und eine Frage der Prioritäten. An diesem Reitstall sind "Normalverdiener" unterwegs mit eigenen Pferden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn der Papst von Tiermord reden würde, wäre es trotzdem falsch!
Ich verharmlose im Übrigen nix. Überhaupt nix. Eine Veränderung im Denken, was den Wert eines Tierlebens betrifft, würde ich sehr begrüßen. Aber mit solchen Lügnern bzw. Rechtsleugnern wie Du einer nachweislich bist, rückt dieses Ziel in größere Ferne, als wenn bspw. Du einfach nur den Mund halten würdest. Und unterschätze nicht die Anzahl der Bildungsfernen. Durch solche Leute wie Dich kommt das eine oder andere Tier doch erst ums Leben! Und da ihr das vorher wisst, kann man Euch nach Eurem kruden und falschen Weltbild als Auftragsmörder bezeichnen. Gäbe es Dich nicht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass mehr Tiere weniger Leid empfunden hätten. Du bist zwar nicht die Ursache, aber nimmst es billigend in Kauf! Weil Deine Lügen und Dein Leugnen der Realität ein hohes Maß an Unerträglichkeit besitzen. Es gibt einige Menschen (das sind die Lebewesen, an denen Morde verübt werden können), die sagen sich: Jetzt erst Recht! Und stoßen dabei auf Dich an. Nicht besonders clever von denen, aber das getötete Tier interessiert sich einen Scheißdreck um den IQ des Fleisch-Nachfragenden. Denk‘ daran. Bei jedem Beitrag, mit dem Du Unwahrheiten verbreitest. Jetzt kannst Du mal beweisen, ob es Dir um die Tiere oder um Dein IchtauschnureinWortaus-Piss geht! So, hab‘ die Schnauze voll von den Wendlern und Hildmanns dieser Welt! Für die ist auch alles ganz einfach! Die machen die Pippi. Selig sind die geistig Armen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem, deinem/euren vieleicht, da ist sehr wohl einiges Wahres dran ! Und welche Prioritätenmam Essen sparen ? Vegan ist ja auch ned gerade güsntig. Ich fahre nicht nur dran vorbei, ich kenne auch Leute, die da Pferde stehn haben.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (28.12.2020 um 17:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
Denk Du dran bei jedem Bissen Tierprodukt und bei jeder Verharmlosung, die Du hinaus posaunst. Zitat:
Na immerhin. Ich kenne auch Reitställe für die ete-petete-Klientel, deren Anteil ist in vielen Western-Reitställen jedoch nicht besonders groß. |
|
|
|||
|
|||
|
Und was war dann an meiner Aussage nicht richtig ? Das es überspitzt war , hab ich ja selber gesagt. 300 Euro im Monat sind wirklich ne untere Grenze und da muss man dann auch viel Eigenleistung machen, oder sich eben ein Pferd teilen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. das Ego und die engste Familie, insbesondere Nachkommen (gut, gilt nicht bei allen, aber doch bei vielen) 2. die erweiterte Familie / Herde 3. Wesen der eigenen Gattung (im speziellen Falle Mensch) 4. Wesen der eigenen Klasse (Säugetiere) ... usw Und erzähl mir jetzt nicht, du würdest überlegen, deine Frau oder ihr Pferd zu retten, wenn beide in einen Fluss fallen ![]() Zitat:
Davon abgesehen - was macht es für das Pferd für einen Unterschied, ob man mit dem SUV oder mit dem Fahrrad kommt, um es zu knechten? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry für die vielen Smileys, aber is ja wirklich... unglaublich... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kommt darauf an wer wen als Begünstigten in der LV stehen hat, wenn mich das Pferd eingetragen hat, rette ich die Frau, aber nur dann , selber schuld das doofe Pferd. Merke, trägst du jemanden in deine LV ein, sag es ihm nicht, oder geh nie mehr in die Nähe des Flusses![]() Der Veganer Fred wird eigentlich immer lustiger.
|
||||
|
||||
|
Irre unter sich hier.
Ich würde euch alle verklagen. PS: jetzt erst recht. Und N-Deklination müssen manche hier auch noch lernen. An den Adressanten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|