|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
Das ist nichts anderes als anmaßend und Gott zu spielen. Zitat:
Wäre mir an Deiner Stelle auch unangenehm.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Etwas anders fällt mir zu 'Ich bin Veganer, darum bin ich dafür, dass keine Nutztiere mehr leben und man die Wildtiere verhungern läßt' nicht mehr ein. Dazu kommt dann noch, das sind keine veganen Extremisten, die sind laut crycorner ja alle so. Das ist echt krass. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Nicht krass und nicht extrem ist es also, sich der Tiere zu bemächtigen, sie einzusperren und nach Gutdünken zu töten, obwohl sie noch viele Jahre leben könnten? Du bist echt ein Witzbold.
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau, ein Tier hungert und legt sich sterbend daneben, während die anderen schlemmen.
Wie blöd kann man sein. Die hungern alle, und vorher fressen die ihren Lebensraum kaputt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein bisschen Bambifizierung:
Ein bisschen Bullshit-Bingo: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du willst die Tiere lieber verhungern lassen, als die Zahl zu kontrollieren. Belassen wir es dabei, es gibt auch für mich Grenzen dessen, was ich mir antun mag. |
|
|
|||
|
|||
|
Bullshit. Einmal mehr.
Das ist Natur. Scheint Dir zuwider zu sein, wenn Du lebende Teile der Natur nicht töten (lassen) darfst. Zitat:
![]() Zitat:
Vielleicht denkst Du dabei auch mal daran, was Du anderen antust. Auf zu Seaworld, Zoos und Zirkusse, wenn sie wieder öffnen dürfen: |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich finde ja, hey... das mit dem Bullshit... das find ich echt nicht gut...
Ich finde, du solltest da eher Grasshit verwenden... oder Veggieshit, oder so... Aber, hey... Bullshit... des find ich echt Dünger...! Also Scheiße...!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
echt schräg, dass man sich noch so oft vornehmen kann, hier nichts mehr zu schreiben und trotzdem immer wieder rückfällig wird... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|