Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan?
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. 9 18,75%
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. 4 8,33%
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. 16 33,33%
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. 25 52,08%
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. 2 4,17%
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. 1 2,08%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2021, 21:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Wolle ist vor allem nicht vegan.

Aber sowas von nicht, und du kannst deinen Arsch verwetten, ich werde das auch nie. Ich könnte jetzt erklären warum? Aber DAS IST SINNLOS MIT DEN ZWEI FLEISCHFRESSERKILLERN, hast du das noch immer nicht gefressen?

M A T Z E !!!!!

J E T Z T !!!!!

Daaaaaanke .....
Alt 04.02.2021, 22:46
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Naja Dummheit erklärt so einiges, man hofft ja, dass es nicht ernährungsbedingt ist.
Es gibt klare Indizien, dass Tierkonsum dem Hirn schadet, wie man auch hier im Thread bei manchen Tierkonsumenten erkennen kann.

Zitat:
Einfache billige Lösungen sind meist genau das, billig.
Da immerhin lieferst du zuverlässig.
Selbst für 'hat sich stets bemüht' zu wenig.
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man lachen.
Derjenige, der die billigste und einfachste Lösung propagiert, nämlich knall die Tiere doch einfach ab!, verdreht einmal mehr die Fakten.
Alt 04.02.2021, 23:00
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

So Barmer, das ist die Stelle an der du abbrechen kannst, für immer, mach dich frei! Einfach völlig frei und lösgelöst!
Alt 05.02.2021, 07:20
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als ob er das in seiner Vendetta könnte.

Zur positiven Einstimmung auf den heutigen Tag:

Alt 05.02.2021, 11:19
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Als ob er das in seiner Vendetta könnte.
Wer hier wohl ne Vendetta fährt.
Wenn man wie Snape den Nationalparks vorwirft, die würden zum Spaß ihre Tiere abschießen, kann ich nur sagen, ich habe selten größeren Schwachsinn gehört.
Ihr könnt ja gerne in der großen Stadt sitzen und euch Geschichten aus dem Paulanergarten ausdenken, die stimmen halt nur nicht, die sind immer einseitig und maximal gruselig aufbereitet.

Und jedem, der auch nur eine der veganen Halbwahrheiten anzuzweifeln wagt, persönliche Motive, Tötungsgeilheit und jetzt sogar eine Vendetta anzudichten, hilft der veganen Sache?

Omma hat das ja vorbildlich ausgedrückt:
Zitat:
Das liegt wohl am ehesten an den sprachlichen Absolutismen, die keinerlei Spielraum lassen. Wie soll also Spielraum für den Weg (weniger Konsum, weniger Zucht, weniger Töten, irgendwann freie Tiere, vegane Welt) auf Seite der Fleischesser bleiben, wenn du selbst mit deiner Sprache keinerlei Spielraum für den Weg (weniger Fleisch, immer noch Käse, aber bewusst,...) lässt?
Du kannst dir je gerne einreden, dass in Nationalparks und auch in der Elbaue keine Tiere erlegt werden, stimmt halt nur nicht.
Auch wenn du dir das ganz doll wünscht, stimmt das immer noch nicht.
Alt 05.02.2021, 11:34
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

*gähn*
Und immer weiter der gleiche Unsinn.

Zitat:
Und jedem, der auch nur eine der veganen Halbwahrheiten anzuzweifeln wagt, persönliche Motive, Tötungsgeilheit und jetzt sogar eine Vendetta anzudichten, hilft der veganen Sache?
Nicht jedem, der zweifelt, sondern jedem, der mit hanebüchenen Ausreden am unnötigen Töten von Tieren festhält.
Alt 05.02.2021, 12:20
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ich sehe bei 'Die Tiere sollen nicht schmerzfrei erschossen werden, die können doch auch ganz natürlich verhungern' nichts, was ich als empathisch oder Tierleid vermeidend bezeichnen würde.
Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Tiere müssen nur in der freien Natur verhungern, dort ist es unvermeidbar und gehört zum Kreislauf des Lebens.
'nough said.
Alt 05.02.2021, 14:22
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Nö, too much shit said. Von Dir. Wie immer.
Alt 05.02.2021, 23:31
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Happy vegan weekend!

Alt 06.02.2021, 12:50
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
...

Ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, dein Verhalten nennen Viele besessen!
Man sollte dich auf den Scheiterhaufen bringen.

Aber ne andere Frage, aus welchem Grund soll das verwerflich sein wenn jemand sagt er spendet jeden Monat 1.000 €? Weil er es hier laut sagt? Weil er es ohne einen Spendenbelege einzustellen sagt?

Oder weil du ihm dabei niedrige Motive unterstellst?
Wenn dein Wahn das noch zulüsst dann denk mal über dich nach, ich sage das absichtlich. Ich würde nämlich hier genauso dämlich angemacht vor Jahren als ich sagte ich hätte für die Volksschule hier was gespendet.

Weil wir grad dabei sind hier spende ich auch jedes Jahr, finde ich eine herrliche Sache. Kleiner Betrag nur, einfach weil ich die Idee toll fand, hab ich mal im Fernsehen gesehen.

https://wuenschewagen.de/
Geht nicht, oder, sind keine E-Autos?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »