|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Aber sowas von nicht, und du kannst deinen Arsch verwetten, ich werde das auch nie. Ich könnte jetzt erklären warum? Aber DAS IST SINNLOS MIT DEN ZWEI FLEISCHFRESSERKILLERN, hast du das noch immer nicht gefressen? M A T Z E !!!!! J E T Z T !!!!! Daaaaaanke .....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Derjenige, der die billigste und einfachste Lösung propagiert, nämlich knall die Tiere doch einfach ab!, verdreht einmal mehr die Fakten.
|
|
|
|||
|
|||
|
So Barmer, das ist die Stelle an der du abbrechen kannst, für immer, mach dich frei! Einfach völlig frei und lösgelöst!
|
|||
|
|||
|
Als ob er das in seiner Vendetta könnte.
Zur positiven Einstimmung auf den heutigen Tag: |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hier wohl ne Vendetta fährt.
Wenn man wie Snape den Nationalparks vorwirft, die würden zum Spaß ihre Tiere abschießen, kann ich nur sagen, ich habe selten größeren Schwachsinn gehört. Ihr könnt ja gerne in der großen Stadt sitzen und euch Geschichten aus dem Paulanergarten ausdenken, die stimmen halt nur nicht, die sind immer einseitig und maximal gruselig aufbereitet. Und jedem, der auch nur eine der veganen Halbwahrheiten anzuzweifeln wagt, persönliche Motive, Tötungsgeilheit und jetzt sogar eine Vendetta anzudichten, hilft der veganen Sache? Omma hat das ja vorbildlich ausgedrückt: Zitat:
Auch wenn du dir das ganz doll wünscht, stimmt das immer noch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
*gähn*
Und immer weiter der gleiche Unsinn. ![]() Nicht jedem, der zweifelt, sondern jedem, der mit hanebüchenen Ausreden am unnötigen Töten von Tieren festhält. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö, too much shit said. Von Dir. Wie immer.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, dein Verhalten nennen Viele besessen! Man sollte dich auf den Scheiterhaufen bringen. Aber ne andere Frage, aus welchem Grund soll das verwerflich sein wenn jemand sagt er spendet jeden Monat 1.000 €? Weil er es hier laut sagt? Weil er es ohne einen Spendenbelege einzustellen sagt? Oder weil du ihm dabei niedrige Motive unterstellst? Wenn dein Wahn das noch zulüsst dann denk mal über dich nach, ich sage das absichtlich. Ich würde nämlich hier genauso dämlich angemacht vor Jahren als ich sagte ich hätte für die Volksschule hier was gespendet. Weil wir grad dabei sind hier spende ich auch jedes Jahr, finde ich eine herrliche Sache. Kleiner Betrag nur, einfach weil ich die Idee toll fand, hab ich mal im Fernsehen gesehen. https://wuenschewagen.de/ Geht nicht, oder, sind keine E-Autos?
| Lesezeichen |
|
|