|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,37% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
5 | 10,20% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 32,65% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 51,02% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,08% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,04% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Dir ist der ironische Unterton entgangen. Zumindest meine ich den rausgehört zu haben...
|
|
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Zitat:
Aber den Anfang zu machen mit dem Ziel Veganismus, nicht mit dem Ziel, dauerhaft nur noch zwei oder drei Tage pro Woche Fleisch zu essen und vermutlich noch öfter Eier und Milchprodukte. Das ist noch nicht mal Greenwashing, sondern Selbstverarschung. Andere noch dazu, zumindest der Versuch. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Wenn Du jemals herausfinden solltest, was man tun muss, damit Ignoranten verstehen, dass es nicht in Ordnung ist, gesunde Tiere zu töten und dass man das Überleben von Tieren nicht gewährleistet, indem man sie tötet und isst, dann lass es mich bitte wissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Produkte verkaufen sich oft besser wenn man Eigenschaften drauf schreibt, die selbstverständlich sind und wenn der Kunde das will, dann bekommt er das auch. Funktioniert mit Vitaminen ja schon seit vielen Jahrzehnten so.
|
||||
|
||||
|
Wenn ich da etwas fehlerhaft darstelle kannst du das ja gerne berichtigen.
Es gibt bei peta schlicht kein Konzept zum nachhaltigen Tiernachschub. Aber vielleicht habe ich das ja übersehen. Und es gibt heimliche Partnerbetriebe von peta, die das machen. Zitat:
Und du musst das ja auch nicht schlimm finden. Aber du beschwerst dich immer, wenn ich sage, dass ihr die Tiere ausrotten wollt. Das klingt jetzt auch nicht so, als würdest du denen eine Träne nachweinen. Zitat:
Hast du halt nur nicht. Massentierhaltung ist schlimm, ich glaube, die ist sogar noch schlimmer, als du denkst. Nachhaltige Haltung ist aber eine Symbiose. Tut mir leid, dass du das nicht so sehen kannst oder willst. Zitat:
![]() Zitat:
Sondern eher, dass es eigentlich ganz in Ordnung wäre, wenn alle Tiere so leben. Den Wunsch, dass es auch diese Tiere nicht mehr gibt, den haben eigentlich nur Veganer. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kannst also weiter behaupten, dass Veganer Tiere töten und ausrotten wollen, in die Dusche pinkeln oder sonstigen Schmarrn. |
|
|
|||
|
|||
|
Männer, ihr habt sie einfach nicht alle unter der Mütze!
Ich schau ab und an rein und denke mir, gehste mal gucken, vllt haben sie die Schleife endlich verlassen ... zero!
|
||||
|
||||
|
Die Schleife zieht sich immer enger um‘s Hirn...
|
|||
|
|||
|
Ich bemühe mich, lasse mich leider zu oft verleiten, auf Unsinn zu antworten. Ich gelobe Besserung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre schön wenn es Unsinn wäre.
Hier ist die Ablehnung von Peta zur Erhaltung alter Nutztierrassen: Zitat:
|
|