|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
gerne kannst Du das Bier mitbringen!!! Sollte auch kein Vorwurf sein. Etwas seltsam die Einschätzung der Vanikumer. Wir haben 6:2 geführt und Doppel 3 führte bereits 2:0. Zudem haben wir genau wie Vanikum mit Ersatz gespielt. Unser Oldie führte im 2. Einzel auch bereits 2:0. Fazit: Ein recht glücklicher Punkt für Vanikum-und dann so eine Einschätzung! gruß werner weeke Zudem |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Hier mein Tipp: TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - TTV 74 Hilfarth = 9:6 TTC Rheindahlen 1950 e.V. - Borussia Mönchengladbach = 9:6 Naturfreundejugend Rheydt 2 - TTC Schwarz-Weiss Elsen = 5:9 1. TTC Blau-Weiß Breyell - Rheydter Spielverein TT = 8:8 TTC Grün-Weiss Vanikum - TuS 1860 e.V. Wickrath 3 = 7:9 TTC Sophia-J. Hückelhoven - ASV Einigkeit Süchteln 3 = 9:6
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
meine Tipps für den nächsten Spieltag: TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - TTV 74 Hilfarth = 9:5 TTC Rheindahlen 1950 e.V. - Borussia Mönchengladbach = 7:9 (sorry Frank, aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und unsere I. gewinnt bei euch) Naturfreundejugend Rheydt 2 - TTC Schwarz-Weiss Elsen = 6:9 1. TTC Blau-Weiß Breyell - Rheydter Spielverein TT = 8:8 TTC Grün-Weiss Vanikum - TuS 1860 e.V. Wickrath 3 = 6:9 TTC Sophia-J. Hückelhoven - ASV Einigkeit Süchteln 3 = 9:5 Ciao Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na, vielleicht wollten die Vanikumer auch nur nett zu uns sein, man kennt das ja.... Nun, dann schätze ich tatsächlich mal, daß Ihr die Favoriten seid. Olli: Bitte erinnere mich per Telefon rechtzeitig, daß ich das Bier aus dem Kühlschrank holen und mitnehmen muß (gegen Vanikum hab' ich das nämlich vergessen) ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keiner will Euch eine gute Leistung absprechen nur behaupte ich einfach mal das für unseren Verein das Spiel eher in die Kategorie "Ausrutscher" gehört. Ok, bei Euch hat die Nr.6 gefehlt, keine Ahnung welche Bilanz der sonst immer spielt aber bei uns hat mit der Nr. 3 ein Spieler gefehlt der in der letzten Saison immerhin 16:2 in der Mitte gespielt hat. Zudem hat und wird unsere Nr. 4 wohl nur sporadisch eingesetzt da er im Moment ein Motivationsproblem hat (ist ja auch erst 17 ;-) ) und die gesamte letzte Halbserie und bis heute auch nicht trainiert hat. Das Schmitz/Lubberich zwei Doppel verlieren ist auch noch nie vorgekommen und wird auch nicht mehr vorkommen. Ich glaube & hoffe das ihr im Rückspiel eine andere Vanikumer Mannschaft sehen werdet. Ist aber weiterhin schön das die Teams in der Klasse & die Tipper hier im Forum unserer Sechs nicht richtig was zutrauen. Das motiviert die Jungs dann wenigstens Warten wir die weiteren Spiele ab... Finde es übrigens Klasse das hier soviel geschrieben wird. 1A Informationsfluss. Weiter so
|
|
|
|||
|
|||
|
Na denn will ich mal versuchen zu schlichten.
Natürlich ist der Ausfall von Karrasch für Vanikum schmerzhafter als der Ausfall von Schmalen für Hückelhoven. Aber dafür kann ja Hückelhoven nichts.Auch für die Meldung von Broich, die ich nur mit dem Motto "Jugend nach vorne" genehmigt habe, kann Hückelhoven nichts! Hückelhoven ärgert sich natürlich und verständlich, dass ein 6:2 nicht zum Sieg langte! Wenn man hier den Thread so verfolgt, kann der Eindruck entstehen, dass sowohl Hückelhoven, als auch Vanikum etwas unterschätzt werden. Ich persönlich gehöre nicht dazu. Ich denke mal, dass es hinter Rheindahlen und Wickrath 3 einen spannenden Kampf um Platz 3 geben wird und zwar zwischen Vanikum, Borussia, Waldniel 2 und Hilfarth. Dahinter sehe ich Elsen oder Hückelhoven, alle anderen werden wohl absteigen. So und jetzt geht an die Tische und zeigt es allen und auch mir!
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht das Rheindalen und Wickrath so einfach durch diese Gruppe marschieren werden. Das wird noch ein heißer Kampf um Platz 1 mit allen oben aufgeführten auch die um Platz 3 spielen
Gruß Geändert von Beule aus B. (28.09.2004 um 13:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ist ja Affenscharf was so ein Spiel wie Vanikum-Hückelhoven 8:8 für ein Intresse im BL West Forum auslöst!!!Aber nichts desto trotz hier meie Tipps für`s Wochende TTC Waldniel 2 - TTV 74 Hilfarth 8:8 TTC Rheindahlen - Borussia MG 9:5 NF Rheydt 2 - SWElsen 8:8 Breyell - Rheydter SV 9:6 GWVanikum - Wickrath 3 9:7 Hückelhoven - ASV Süchteln 9:5 die Kiste Bier wäre eine feine Angelegenheit wo sich niemand drüber Aufregen würde. Also bis Samstag
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|