|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bestes Butterfly Holz??
ja, ich hab auch schon einige BUTTERFLY-Hölzer hinter mir....:
1. Primorac Off- (ohne SBC): traumhafte Kontrolle, mit Frischkleben ein Traum.....leider gebrochen.... 2. Legout Performance: neben der schwulen Grifffarbe auch nicht wirklich toll zu spielen, vibriert wie Hölle und gibt keine gute Rückmeldung... 3. Primo Powerfeeling: zu steif und zu "brettig", recht schnell 4. Korbel Off: auch sehr gut, kontrolliert, mit viel Temporeserven....leider auch angeknackst... 5. Schlager Carbon: hammerschnell, aus der Halbdistanz ein Traum, spielt fast von alleine, aber am Tisch in puncto Kontrolle (für mich) ne Katastrophe...verdammt hart und schnell 6. Schlager/Legout Off: reich weich, gut für variable Topspins, aber ohne den nötigen Druck 7. und letztens: mittlerweile bin ich beim Boll Forte gelandet: damit bin ich sehr zufrieden bislang, schön schnell, viel Druck möglich, dennoch traumhafte Kontrolle Geändert von Fëanor (29.06.2004 um 18:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch!
Ich als Frischkleber habe auch schon einige Butterfly-Hölzer gespielt und hier meine Meinung: Platz 1: Primorac OFF- ohne Core Meiner Meinung nach das beste Holz für Spieler, die druckvolle Top-Spins spielen wollen und gleichzeitig auch im passiven Spiel was reißen wollen. Platz 2: Primorac OFF- mit Core Auch ok. Vibriert mehr, ist nicht ganz so stabil, kopflastiger, leichter,etwas langsamer. Platz 3: Boll Spirit Sehr gut verarbeitet, haltbarer, schneller und härter als die o.g. Wenn ich einen guten Tag habe kann ich mit diesem Holz sicherlich noch druckvoller und brutaler spielen. Aber auf Dauer bei mäßigem Trainingseinsatz zu schnell und unvernünftig. Grüsse Elli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich kann Kloppi und metroid nur zustimmen-
Jonyer Hinoki ist das beste Holz (für mich) Schön leicht, gutes Tempo, aber viel Gefühl. Zum Grubba Carbon gibts auch nur Gutes von mir: Wunderbar Vibrationsfrei, nicht schnell, viel Kontrolle und mMn. sehr steif. Leider issses etwas schwer. Trotzdem TS, US kein Problem. Grubba Variant: Hmmm... etwas schwer, vibriert extrem, nix für mich. Wer nagelt sich angeknackste Hölzer an die Wand? Hab` ein 1979er Stiga Hans Alser Defensiv Wood konkav rumliegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss Elli
|
||||
|
||||
|
Ich spiele seit ca. 4 monaten das ganz neue Primorac Off-, wieder ohne SBC und bin wirklich sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich ein Modell mit SBC.
Mir ist aber auch das neue lieber. mfg |
|
|
||||
|
||||
|
endlich, nch langer suche: JONYER HINOKI!!! einfach komisch-geil! im passivspiel sehr kontrolliert, im OFF spiel super schnell und druckvoll...genau sowas hab ich gesucht...und gefunden!
|
|||
|
|||
|
Grubba ALL+ ist mir Abstand das gefühlvollste Holz.
|
|
|
|||
|
|||
|
hoi ich finde die absolut besten butterfly hölzer sind:
A.Mazunov OFF+ Schlager Inspire Off wie findet ihr die? |
|
|