|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BTY Jonyer Hinoki
hallo tester aller nationen:
ich habe mir meinen kindheitstraum erfüllt und mir ein BTY Jonyer Hinoki gekauft. hab damit (VH Mambo H 2,1 und RH CJ8000 Spin 1,5) gestern gleich den aufstieg eine klasse höher in der rangliste geschafft. hat jemand noch erfahrungen mit dem holz? nachdem ich es nun zwei mal gespielt habe, muss ich sagen, dass es für ein OFF holz ziemlich viel schwingt; eher schon in richtung ALL+ gehend. dafür ist die kontrolle super, und wenn ich mal einen "fliegen lasse" dann ist aber mächtig power drin. ich werde das teil (wegen des geringen mambo katapult) mal mit dem IUL 2,0 testen. mal sehen: ich würde es eher für die kontrollierten angreifer einsetzen, denn insbesondere der block geht ziemlich gut. ich habe mir noch die letzten angebotsbeläge für einen schnäppchenpreis ergattert: SUN control 2,2...der wird dann auch noch drauf kommen. ich denke aber, dass der schwamm vom sun zu undynamisch ist. dies könnte das hinoki jedoch ausbessern, weil es ja ziemlich weich ist. mit dem hinoki bekommt man einiges mehr an spin rein, als mit anderen (appelgreen allplay, samsonov premium contact etc.) und: es spielt sich noch wie ein HOLZ, also keine carbon, texalium oder sonstwas sch.... drin.
|
||||
|
||||
AW: BTY Jonyer Hinoki
Jaja das Hinoki hat schon was. Vor allem für jeden was.
Ich spiel damit mein komisches Stör-Block-Spin-Spiel am Tisch. VH: Tibhar Super Defense 40 1,3 RH: neu Scalpel OX Ja, und das macht richtig Spass mit dem Hinoki. Aber schwingen tuts bei mir nicht. Die Kontrolle ist hervorragend (Hinoki ist glaub ich eher All+) harmoniert sehr gut mit dem Scalpel. VH TS geht auch super kontrolliert und mit reichlich Spin. Gottseidank muß ich nicht mehr mit so einem lahmen Abwehrholz spielen! Und die schnellen TS Spieler kriegen ihre TS genausoschnell wieder zurückgeblockt. Aber wie überall geht auch viel über den Bauch: Nehm ich ein Holz in die Hand und es liegt angenehm, sieht gut aus, dann will ichs nicht mehr hergeben. So `ne häßliche Abwehrkelle kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus. |
|
|||
|
|||
AW: BTY Jonyer Hinoki
Wie breit und wie lang (vom Griffansatz gemessen) ist denn das Schlägerblatt von Eurem Holz ?Welcher Griff ?
Geändert von pecar (29.09.2004 um 17:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rangfolge der Carbon-Hölzer | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 29 | 18.08.2004 00:15 |
Euer Schläger (Teil 2) | Smash | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 184 | 22.06.2004 06:26 |
BTY Legout Schlager vs BTY P.Korbel | DasKam3l | Wettkampfhölzer | 5 | 19.05.2004 10:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.