|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Reg dich doch nicht so auf, denn er hat immerhin eine zweite Partei Namens "FDP" genannt. Auf diese bist du in deinem gesamten Post nicht ein einziges Mal eingegangen. Und die sind weder rechts noch links und da passen deine Argumente nicht mehr!
Hier geht es doch nicht darum die AfD zu wählen. Nur wenn ich deinen Text für mich übersetze, muss ich es so verstehen: Ja, die jetzigen, regierenden Parteien machen nur Mist, aber ist immer noch das Beste, da wir keine Alternativen haben. Und wenn ich bei der nächsten Wahl absichtlich alles ungültig mache, aber meine Stimme bekommen die regierenden Parteien nicht mehr. Und sinngemäß verstehe ich den Beitrag von Noppenzar auch so: Egal was hier in dem Land passiert und egal was die Politiker mit uns machen oder erzählen... Am Ende wählen die meisten die ja doch wieder, da es an Alternativen mangelt. Naja, kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Im mittleren Abschnitt seines Posts meint er schon die FDP ("lieber gar nicht abwischen, als falsch abwischen")
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Halte den Leuten den Spiegel vor... Ist ja bei einer bestimmten Bevölkerungsgruppe aus dem Morgenland hier nicht anders. Sobald man ihnen den Spiegel vorhält sind sie tödlich beleidigt. Zur AFD: sicher driften sie in Teilen ab. Das ändert aber nichts daran dass etwas richtig bleibt was richtig ist. Noch ein Beispiel ab von Corona: Der WTTV hat seit Jahrzehnten ein "Spielgebot"/"Antrittsgebot" bei schlechtesten Wetterverhältnissen. Auch dort stehen dann stramm fast alle am Tisch und eine Mehrheit würde auch noch bei Glatteis losdüsen, weil der "Chef" es ja so will. Passiert was, dann ist natürlich auch der WTTV "schuld" und es wird, logisch, den ganzen Abend über den Verband gemeckert. Oder die Gebietsreform und Mytt. 90% gefällt das nicht, aber alles wird brav gemacht wie die Obrigkeit sagt... Geändert von Noppenzar (17.03.2021 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür müsstest Du aber aus Deiner Komfortzone kommen und Deinen Worten auch Taten folgen lassen. Zweiter Knackpunkt ist auch eine potentielle Mehrheit zu finden. Hier schreiben meistens immer nur unzufriedene Personen. DAS ist nicht das Spiegelbild der Gesamtheit.
|
||||
|
||||
Boah, ist das unaufrichtig!
Der gleich zitierte Teil-Beitrag ist alles, aber keine Ironie. Die Ironie bezog sich auf den Wahlabschnitt und die ersten beiden Absätze. Anschl. hast du dich ganz konkret zu Devil geäußert. Um das zu lesen, braucht man nun wirklich kein ausgeprägtes Textverständnis. Da reicht es, überhaupt eine Schule besucht zu haben. Übles Täuschungsmanöver! Zitat:
Das wäre zwar eine in meinen Augen echt üble Überzeugung, aber zumindest wäre sie authentisch. Zitat:
Zitat:
Nochmal zur Sicherheit: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte jetzt eine Menge dazu sagen, was ich von dieser brauenden, ach nein, heute sind die ja blau/rot, Partei gelte, aber besser, ich verkneife mir das. 🤬 |
|
|||
|
|||
Zitat:
👍👍👍 |
|
|||
|
|||
Habe ich Euch mit meiner Karikatur perfekt beschrieben?
Genauso reagieren unsere südländischen Freunde, wenn man ihnen den Spiegel vorhält. Dass Euch außer der Nazi-Keule (können eure Brüder im Geiste aus südländischen Gefilden genauso gut) nichts einfällt sagt alles. Gruss! Ein Anhänger der Werteunion, der notgedrungen bei den lezuten Wahlen der FDP seine Stimme gab. Und Lindner hat heute noch bei mir einen Stein im Brett, weil er das Schlimmste (grün) in der Regierung verhindert hat. Eigentlich hat Devil recht, dass man im Grunde den Stimmzettel ungültig machen oder die Tierschutzpartei oder sowas wählen sollte, die halt sicher nicht reinkommen, aber letztendlich wäre das eine Stimme mehr für die Grünen. Was bringt mich so auf die Palme? Egal wo ich im Ausland war und wen (gebildetes) ich dort getroffen habe: vom westlichen Türken über den Thai bis zum Spanier oder Franzosen. Sie lachen nur noch über unser Land welches sie ehemals bewundert haben. Egal ob Finanzkrise, Flüchtlinge, Umwelt oder jetzt Corona. Sie halten die "Deutschen" für völlig bescheuert. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
es geht hier um das Thema "Coronavirus - Situation im WTTV". Dass dabei natürlich auch in irgendeiner Form die Politik eine Rolle spielt, ist uns schon klar. Aber trotzdem ist hier nicht der Ort für generelle politische Diskussionen, sondern hier sollte es einen klaren Bezug zu Tischtennis und zur Situation im WTTV geben. In unserem Stammtischbereich findet Ihr passende Themen für allgemeine Diskussionen rund um Politik und das Coronavirus an sich: z.B. die Themen "Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)" mit aktuell 8.370 Antworten / 388.520 Aufrufen und "DER Thread für politisch Interessierte" mit derzeit unglaublichen 51.542 Antworten / 4.942.038 Aufrufen. Dort habt Ihr also unendlich Raum für jegliche politischen Diskussionen. Aber hier in diesem Thread "Coronavirus - Situation im WTTV" bitten wir Euch insbesondere aus Rücksicht auf andere User, doch bitte beim eigentlichen Thema zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen, die Moderatoren von TT-NEWS
|
||||
|
||||
Zitat:
Können die Postings dann nicht auch in den passenden Thread verschoben werden?
|