|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testkette für Deff, All und Off Hölzer. Je 4 Stk Testen zu Portokosten!
Zitat:
schade das Deine Aktion so mißbraucht wird. Am besten läßt Du dir vorher nen Obulus überweisen, den Du nach Erhalt der Hölzer wieder zurück überweißt. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen. Und den Preis ruhig bei 30 EUR pro Stück ansiedeln, oder auch 40 EUR. Mich würde auch das Gewicht deiner Hölzer interessieren, da ich leichte Hölzer bevorzuge. Gruß und hoffe die Hölzer trudeln bald ein. Wäre am Off/All Set interessiert. Auch eines wo RH langsamer als VH, da LN. Mikkky
|
||||
|
||||
Ich wollte halt einen möglichst einfachen Weg des Testens anbieten ohne große Risiken für die Tester, habe meine Risiken dabei wohl etwas vernachlässigt und nicht damit gerechnet das der Test dafür misbraucht wird einfach die Hölzer eines anderen zu behalten :-(
Die Hölzer liegen je nach Aufbau zwischen 60 und 80g, habe zum Anfang aus Spaß aber auch mal ein 100g Holz gebaut aus Buche und Balsa, doch das war zu schwer. Ein Kombiholz mit merklichen Unterschieden auf VH und RH ist am besten mit einem Pappel-Balsa Holz zu verwirklichen, das ist eher der schwerere Aufbau und der dürfte je nach Tempo (schneller=schwerer) zwischen 70 und 80g liegen, muß mir mal eine Digitalwaage anschaffen. Dieser Aufbau ist von Mephistopeles als 3. Holz beschrieben, wovon er noch ein 2. Holz möchte mit nochmals reduziertem RH Tempo. Es ist ein Ahorn-2,5-Pappel-2,0-Limba, auf ein 2,5-Pappel-1,0 umstieg. Diese Art Aufbau erfreut sich langsam wachsender Beliebtheit bei Materialspielern die eine langsamere RH wünschen, nur kann ich weitere Namen aus Datenschutzgründen nicht posten, von Dirk habe ich dazu eine Erlaubniss erhalten. Ich kann dir auch ein Holz bei Kaufinteresse fertigen, schaffe das aber nicht mehr vor meinem Urlaub, dauert dann daher etwas. Ich sende dir 1-2 Hölzer zu und du hast 4 Wochen Zeit für eine unverbindlichen Test, danach bekommst du automatisch eine Rechnung und die Hölzer gelten als gekauft. Wenn sie dir nicht gefallen sendest du die Hölzer zurück und musst nur das Porto begleichen. Wenn du extra Testhölzer möchtest erklärst du dich mit diesen Bedingungen einferstanden. Ein Holz wird mit 15,- Euro plus Porto in Rechnung gestellt. Vorher brauche ich nochmal genauere Infos über das gewünschte VH und RH Tempo und eine kurze beschreibung deines Spiels. Dies halte ich immer so um zu versuchen das Holz möglichst gut anzupassen. Alle Hölzer werden in 100% Handarbeit hergestellt und nur nach Auftrag gefertigt. Ich habe daher keine alten Hölzer auf Halde liegen, die ich dann versuche loszuwerden, daher habe ich etwas Zeit für die Auswahl des Aufbaus, eventuell die Beschaffung des Materials und den Aufbau nötig. @Bow Ich bau mit 1,3 und 5 Balsa Kernschichten (was schon große Unterschiede macht) mit Pappel-Balsa Kern Abachi, damit habe ich aber erst angefangen und der 2. Aufbau ist ein All- Holz, ein Off Holz habe ich noch nicht mit Abachi aufgebaut. Der 1. Aufbau ist noch bei einem Tester und der fand den nicht besondes, wie ich auch. Uli |
|
||||
|
||||
Hi Uli,
danke für deine ausführlichen Infos. Da ich dieses Jahr noch Urlaub habe und auch noch 4 neue Hölzer rumfliegen habe, hat es mit dem Testen Zeit bis nächstes Jahr Muss erst mal meine Hölzer durchbekommen... Vielleicht hab ich bis dahin auch mein Spielstil geändert. Hab im moment Screw auf der RH, möcht aber mal ne glatte LN ausprobieren. Hab ne Pyranja2 hier rumfliegen. Nur bei uns im Verein hab ich keinen mit dem ich das mal trainieren könnte Deshalb aus mangelndem Training die Screw OX Version. Später aber mehr. Wie gesagt, nächstes Jahr hab ich interesse, falls ich dann noch kein passendes Holz unter meinen gefunden hab Viel Spaß beim Basteln Und guten Urlaub! Mikkky
|
||||
|
||||
Ich bitte alle Tester (Weltklasse, Iltas und NicheHo) die Sets nicht mehr an den nächsten Tester zu senden, sondern dirckt wieder an mich!
Tut mir leid, doch so bringt mir das ganze nichts und ich breche den Test hir ab, bevor ich alle 12 Hölzer verliere. Bitte um Entschuldigung bei allen Tetsern die noch nicht zum zuge kamen und bitte um Verständniss für diese Maßnahme. Die weitere Entwicklungsarbeit mache ich lieber mit mir bekannten Spielern, Forums Usern und Kunden. Es wird keine weiteren offenen Tests mehr von mir geben. Bei Interesse an meinen Hölzern, meldet euch bitte per PN. Gruß Uli |
Lesezeichen |
|
|