|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jugend
aber ihr habt auch en paar gute die ich net kannte
|
|
|
|||
|
|||
|
ach un noch was
sagt ma habt ihr da in der gegend einen tauschbasar veranstaltet ich meine lampertheim einhausen un heppenheim z.bder bouzon zu lampertheim(wie kann man nur nach lampertheim wechseln) odda der kreuzer zu euch usw. |
|
|
|||
|
|||
|
un sag ma wie findeste eigentlich unseren verein
wir ham von euch einen wirklich sehr guten spieler bekommen der heinz nowicky im spiel sau gut un vom charackter voll in ordnungundefined |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Heinz ist immer klasse drauf. Cool im spiel und danach. Komm sicherlich mal vorbei und schau mir des an. Aber nochma. Die zweite mail an dein Vadder kam auch zurück (User unkonwn). Un jetzt? Schreib mir ma: juergen30acker@t-online.de
|
|
|
|||
|
|||
|
des müsste geklappt haben
|
|
|
||||
|
||||
|
ja sorry wegen dem KLZ!
ich hätte ja eh früher gehen müssen.. aber irgendwie wennd es geht würde ich lieber in die andere gruppe wechseln! in der gruppe is auserm christoph niemand gutes und mitm markus weiss darf man ja auch nicht trainieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Leute
bin die letzten tage nemmer reingekommen in tt-news hat irgendwas net geklappt Naja egal Wir ham heut 6 : 0 verloren ^^ Ich hab aba au net mitgespielt sonst wärs 6 : 2 ausgegangen *lol* awas... ^^ Der Schönherr hat mit nem Bänderriss gespielt ...^^ Naja 2 Punkte hätten wir auch holen können ... Kann ich vielleicht auch die Bilder von der Kreismeisterschaft zugeschickt bekommen ? Wär sau nett =) Danke schonma im vorraus falls es geht =) Meine addy is : PimpMaRide@gmx.de ![]() P.S.: Wievielter seit ihr in der Tabelle Phillip ? Wie viele spiele haste gewonnen? |
|
|
||||
|
||||
|
wir werden insgesamt so im vorderen mittelfeld landen. bisher haben wir nicht so gut gespielt, 1 gewonnen, 3 verloren. aber gegen die 2 der 3 besten haben wir schon gespielt.
im einzel regt mich das ein bisschen auf!! irgendwie gibt es mache spiele, bei denen ich schon unterfordert bin. z.b. habe ich heute ein paar mal 11:0 oder 2 oder so gewonnen und dann kommt einer, der ein bisschen den schläger halten kann und gegen den treffe ich dann keinen ball, weil das nicht mehr kann. naja die hessenliga ist schon geil: sie geht von dem 13 hessens der a-schäler bis zu solchen kappen, dass sie ungafähr die 13 in ihrem kreis sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Leute, irgendwie ufert das aus- Frage- und Antwortspielchen könnt ihr doch viel besser im Chat machen. oben unter "x Benutzer im Chat" kommt ihr rein
/Peter
|
|||
|
|||
|
oh peter des is doch lustig wir brauchen halt keinen chat des is was anderes
aber phillip des wäre wirklich geil wenn de zu uns kommst weil de gut spielst un außerm benny un mir keiner scheiße mit macht des geht bei uns voll ab ich kann des dem bauer des is mein trainer der auch des klz macht sagen wenn de willst mfg das noppenwunder |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|