|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Zitat:
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@Petar
Deine Mühe in Ehren, aber solch völlig verblendete und hörige Personen wie Kyuss, sind einfach nicht mit Fakten zu überzeugen. Da können seine Idole noch so viel Schwachsinn verbreiten, es ist ihnen schlicht egal. Nimm auch die Ignorier-Funktion. Du wirst staunen, wie viel gehaltvoller die Kommentare werden bzw der anderen sind, wenn allein Kyuss, Snape und alba ausgeblendet werden. Wer allen Ernstes dauerhaft Lügen, Panik und Willkür gutheißt, hat es nicht besser verdient. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Bist du denn Optimist, oder Pessimist? Kaufst du Gold oder Blei? |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Ich schmeiß mich weg !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Eine offizielle Anmerkung von TT-NEWS an dieser Stelle:
Ihr könnt Euch sparen, im Politik- und Corona-Thema oder in sonstigen Themen im gesamten Stammtischbereich Beiträge zu bewerten, mit dem Ziel anderen Usern Punkte zuzuschanzen oder sie punktemäßig runterzuziehen. (akzeptieren wir sowieso grundsätzlich nicht und wird immer Konsequenzen haben) Es wurde bereits im März angekündigt, dass dies im Stammtisch- und Offtopic-Bereich nicht mehr möglich ist: Zitat:
Ihr könnt also Beiträge anderer User im Stammtisch- und Offtopic-Bereich zwar insofern bewerten, dass Ihr einen Kommentar in die Begründung der Bewertung schreibt, den der andere User dann vielleicht liest (oder auch nicht), aber punktemäßig spielt das was hier manche fabrizieren, gar keine Rolle. In der globalen Ankündigung in allen Foren ist es übrigens auch exakt erklärt: Zitat:
Bedenklich ist ebenfalls, wie sich hier Einzelpersonen aufführen, welche teils extremen Aussagen von einigen wenigen getätigt werden, welche Propaganda hier vom ein oder anderen verbreitet wird. Es gibt da in "beiden Lagern" (egal ob links oder rechts) bedenkliche Verhaltensweisen, die hier an den Tag gelegt werden, wie man sich gegenseitig aufhetzt, die Gegenseite provoziert und Reaktionen erzeugen will. Aber auch wie sich einzelne Personen gegenüber TT-NEWS verhalten haben (und zwar nicht nur gegenüber der Community, sondern auch dem Moderatorenteam und dem Betreiber). Es sind hier die ein oder anderen Personen einfach fehl am Platz in einem TISCHTENNIS-Forum und manche sollten sich besser ein Politikforum suchen und ihr Glück dort versuchen. "Interessant" ist, wie immer wieder die jeweils "eine Seite" versucht, auf uns einzuwirken, dass einzelne Personen der "anderen Seite" gesperrt werden sollen (egal ob von rechts>links oder links>rechts) und wir doch von unserem Hausrecht Gebrauch machen sollen. Auch "interessant", wenn man dann zumindest von einem ganz bestimmten User aber bereits juristische Schritte angedeutet bekommt, wenn wir von unserem Hausrecht Gebrauch machen sollten. "Großes Kino" hier, wirklich... ![]() Nun, letztendlich sperren nicht wir die User, sondern diese sperren sich selber über das automatische Verwarnsystem im Forum. Dort gibt es voreingestellte Verwarngründe (wie das System funktioniert, wurde an anderer Stelle hier im Forum schon mal erklärt) und jeder "verwaltet" letztendlich sein Punktekonto selber und hat es auch mit seinem Verhalten selber in der Hand, wann dieses zu einer automatischen Sperre führt. Das ist wie beim Punktekonto in Flensburg. Ein Polizist nimmt Euch nicht willkürlich den Führerschein ab, sondern das habt Ihr dann schon selber in der Hand. Wenn Ihr immer wieder in eine Radarfalle vor einer Schule bei Tempo 30 mit Tempo 60 fahrt, dann entstehen eben automatisch Strafen und ein vorübergehender und irgendwann dauerhafter Führerscheinentzug. Nichts anderes wird hier im Forum passieren. Aber gerne kann in beiden Fällen der Rechtsweg beschritten werden, wenn jemand der Meinung sein sollte, er hätte zu Unrecht seinen Führerschein oder seine Schreibrechte hier im Forum verloren. Unsere Geduld ist jedenfalls am Ende. Dieser Beitrag ist der letzte Schuss vor den Bug. Einerseits wird weiterhin konsequent das automatische Foren-Verwarnsystem zum Einsatz kommen und dann wird sich der ein oder andere User in Kürze einfach selber "aus dem Spiel nehmen". Andererseits ist auch der nächste Beitrag von unserer Seite schon fertig formuliert und wartet in den Vorlagen auf "seinen Einsatz" - und dieser wird dann die Konsequenz haben, dass das Politik- und das Corona-Thema dann für 2 Tage als allgemeine Denkpause und zur Beruhigung der Gemüter geschlossen wird und danach werden bei weiteren Vorkommnissen empfindliche Maßnahmen kommen, die wir jetzt an dieser Stelle noch nicht weiter thematisieren werden. Einen freundlichen Gruß gibt es an dieser Stelle nicht mehr. Hier haben es eine Handvoll User geschafft, uns über Monate mehr Zeit zu kosten als alle anderen User zusammen genommen und Einzelpersonen haben auch mit Handlungen und Aussagen gegenüber TT-NEWS Grenzen überschritten, die teilweise Konsequenzen haben werden und in anderen Teilen zumindest dafür gesorgt haben, dass das Tischtuch zerschnitten ist. Gesprochene / geschriebene Worte sind manchmal wie Pistolenkugeln - einmal abgefeuert kann man sie nicht mehr zurück nehmen.
- ohne Worte -
|
|
|||
Impfung für die Lütten - schwieriges aber wichtiges Thema über das man nochmal in aller Ruhe diskutieren sollte:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=72308 |
|
||||
ja, bye-bye!
![]() Andere, die nach dem Lesen unseres Beitrags ähnliche Gedanken hatten wie "generalduke", mögen sich ihm gerne anschließen und oben rechts auf "Abmelden" klicken und brauchen die TT-NEWS Seite zukünftig nicht mehr besuchen. Denn das sind einer hohen Wahrscheinlichkeit nach User, denen während der gesamten Corona-Pandemie der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen ist, die nicht in der Lage sind, oben stehende Nachricht von uns richtig zu lesen und zu verstehen oder die einfach tatsächlich anderer Meinung sind und denken, dass das was hier in den letzten Monaten in den Politik- und Corona-Threads teilweise ab ging, in Ordnung wäre. Zu Deinem Abschied dann noch eine kurze Antwort zu einem früheren Beitrag von Dir (vom 27.03.2021): Zitat:
Und analog dazu kann man auch sagen, dass der Politik-Thread zum großen Teil der Darstellung der persönlichen Sichtweise auf das politische Geschehen dient. Und das wäre im Stammtischbereich tatsächlich in Ordnung, so lange einzelne User nicht die Grenzen in einer Art und Weise überschritten hätten, die absolut nicht mehr akzeptabel ist. Wir empfehlen hierzu einfach mal als Lektüre diesen Beitrag. Und ganz ehrlich, wer das anders sieht, der soll sich einfach verpissen. (ja, ernsthaft!) TT-NEWS ist eine Tischtennisseite. Wir wollen hier keine Plattform für extremistisches Gedankengut bieten und wir haben nicht ohne Grund in unserem automatischen Foren-Verwarnsystem diesen voreingestellten Verstoß: Zitat:
Unterzeichnet: ML persönlich! |
|
|||
Matze alter Büffel, ich gehe mal davon aus das du mich und meine öfter mal grenzwertigen Beiträge NICHT gemeint hast, aber du hast mich natürlich mit deinem Beitrag MIT angesprochen. Besser wäre mal Ross + Reiter klar zu nennen, am Ende täusche ich mich und meinst doch AUCH mich. Für den Fall müssten wir auch nicht weiter rumeieren, zack, mach ich mich hier vom Acker. Weil das kann ich niemals gewährleisten das mir nicht immer mal "die Hand ausrutscht" (also das ich sehr deutlich werde). Wenn ich das zügeln müsste würde es mich zerreißen. Wäre einfach nicht meine Welt, dann müsste auch um diese Welt hier nen Bogen machen. Ist nicht mein Wesen. Also mal raus mit der Sprache! Übrigens, Menschen am Stammtisch sind nun keine Menschen zweiter Klasse, warum sollte man hier nicht, wie in den anderen Teilen, Beiträge bewerten? Wenn das ein paar Jungs mißbrauchen, kein Ding, einfach eins auf die Lichter, ganz direkt! Kannst dir mal meine Bewertungen ansehen wenn du Lust hast, ich habe 16+ Positivbewertungen bekommen - von links, von rechts, von unterschiedlichsten Charaktären, egal ob wir vorher mal gestritten hatten. Ich habe mich sicher nicht hochleben lassen. Geschah auch für mich teils unerwartet, offenbar einfach weil das was ich von mir gegeben hatte gefiel. Insofern, wenn es schon ein Bewertungssysten geben soll, dann doch bitte überall, sonst schalte einfach den Stammtisch ab, wenn der Stammtisch für TT-news mehr Übel als Freude ist. Aber, ich denke, der Stammtisch lockt ne Menge people hierher, davon profitiert ganze "System" hier, insofern, nicht schön so pauschal abgekanzelt zu werden, quasi als Stammtischdepp. Ich bitte um zielgerichteren Anschiß, gerne auch an mich falls ich wirklich AUCH Stein des Anstoßes sein sollte. Kann ich vertragen, sowas kann ich ab, was ich nicht gut vertrage ist so en passant als das qualifziert zu werden (mit der Horde der tatsächlich gemeinten user) was du in deinem Beitrag geschrieben hattest. Du kennst mich schon sehr lange, ich war immer jemand mit offenem Visier, zwar mit dicker Lippe, aber das weisst du, nicht ohne background, nicht ohne Rückgrat, meist nicht unbegründet. Ich weiß was ich rede (auch wenn ich mal übers Ziel rauschieße). So, jetzt mach mal bitte hier Butter bei die Fische, danke schön. Vorerst auch ohne freundlichen Gruß (das hat mich, ganz ehrlich, am meisten geärgert (sogar getroffen)!) Wolfgang
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.