|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Damen-Landesliga Gr.4
Leider besteht an dieser Gruppe in diesem Forum bisher nicht wirklich viel Interesse!
Wer hat hier am Ende die Nase vorn. Duisburg, Oberhausen oder doch Kamp-Lintfort? Gruß an alle Schupfkünstler(innen)
|
|||
|
|||
Re: Damen-Landesliga Gr.4
Kennt hier jemand das Ergebnis des vorgez. Spiels Oberhausen - Kamp-Lintfort?
|
|
|||
|
|||
AW: Damen-Landesliga Gr.4
Hallo,
habe Gruppe 4 doch noch gefunden... Also: Wer wird hier wohl auf- /absteigen??? Wie viele Mannschaften steigen überhaupt auf/ab? Wen haltet Ihr 2004/2005 für die stärksten Spielerinnen? Gruß TB |
|
|||
|
|||
bei 4 aufsteigern tippe ich mal auf folgende platzierungen:
1. Post SV Kamp-Lintfort I 2. TTC BW Geldern-Veert 3. TTG DJK Rhld. Hamborn II 4. STV Hünxe die restlichen mannschaften steigen somit ab, da ab saison 2005 die damen ll aufgelöst wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Kirchhellen II? Hätte ich vorne eingeordnet. Und Sterkrade Nord mit Chr. Feld an 1? Feld spielt m.E. so unangenehm, sie bringt fast alles wieder und macht kaum selbst Fehler. Ich kann Kamp L. und Geldern schlecht einschätzen. Aber wenn 4 auf- und der Rest absteigt, dann geht´s wohl um die Wurst. Gruß TB |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen!
Ich kann nur sagen, dass für meinen Geschmack alles andere als ein erster Platz für Kamp-Lintfort eine Überraschung wäre! Sie sind für die Landesliga superstark besetzt(auch noch neue Nummer 2) und wären letzte Saison fast aufgestiegen(Aufstiegsspiele ganz knapp verloren), außerdem haben sie eine perfekte Mischung aus Routine und Jugend, deshalb sehe ich sie ganz vorne!! Gruß Eyrin
|
|||
|
|||
Da ja nun schon einige Spiele vorbei sind, kann man wirklich davon ausgehen, dass es richtig spannend wird, wer letztlich die Nase vorn hat.
Wir als Liganeuling sind bisher ganz zufrieden mit unserer Leistung und hoffen natürlich uns am Ende unter den ersten Vier wiederzufinden. Daher tippe ich neben Rheinland Hamborn auf Kamp-Lintfort I, Rhenania Kleve (haben heute ein 7:7 gegen die gemacht!) und um den 4. Platz werden sich einige Mannschaften streiten... |
Lesezeichen |
|
|