|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Unterschiedliche User verteilen auch eine ganz verschiedene Anzahl an Plus-/Minuspunkten. Das ist u.a. davon abhängig, wie hoch deren eigener Renommeepunktestand ist. Wer selber eine schlechte Reputation hat, dessen Beitragsbewertungen haben dann auch keine große Auswirkung. Aber das Wort (hoch)anerkannter Forenmitglieder zählt eben auch mehr, daher hat deren Stimme ein (wesentlich) höheres Gewicht. Jemand dessen Renommeepunkte aufgebraucht sind, d.h. derjenige bei Null ist oder sogar im Minus, dessen Beitragsbewertungen werden überhaupt nicht berücksichtigt. Bzgl. Beitragsbewertungen hier im Stammtischbereich, auch als Antwort an Abwehrtitan, stehen im nachfolgenden Beitrag alle Infos. Aber vorab schon mal gesagt: Beitragsbewertungen im Stammtischbereich fließen nicht in die Bewertung ein und Plus-/Minuspunkte werden hier nur ganz kurz gezählt, ehe sie vom System "genullt" werden.
Da kürzlich wieder diese Thematik aufkam, bzgl. Beitragsbewertungen im Corona- und Politik-Thema bzw. generell im Stammtischbereich, möchten wir an dieser Stelle nochmal auf unseren Beitrag dazu aufmerksam machen, mit welchem alle Fragen geklärt sein sollten:
Zitat:
Jemanden im Stammtischbereich zu bewerten, macht demzufolge eigentlich nur Sinn, wenn Ihr demjenigen einen Kommentar dazu schreibt (damit es keine Missverständnisse gibt: Euren Kommentar sieht derjenige, den ihr bewertet), denn egal ob Ihr denjenigen positiv oder negativ bewertet, dessen Renommeepunkte bleiben im Stammtischbereich exakt so wie vorher. Es werden null Punkte dazu gezählt oder abgezogen, so dass es ohne Kommentartext eigentlich einer neutralen Bewertung gleichkommt. Das Renommeepunktesystem hat sich insgesamt ganz gut bewährt (nachdem anfänglich Einzelpersonen versucht hatten, es zu torpedieren - was schnell abgestellt wurde). Es gibt mittlerweile eine vierstellige Zahl an Beitragsbewertungen und man kann dabei teilweise schon ganz gut erkennen, wer sich in den Tischtennis-Fachforen positiv hervorgetan hat, aber auch wer sich daneben benommen hat (aktuell haben es erst zwei User "geschafft", einen negativen Renommeepunktestand zu bekommen - sichtbar durch ein rotes Kästchen rechts im Profilbalken der User). Und definitiv hat es sich auch bewährt, im Stammtischbereich keine Punktevergabe zuzulassen. ![]()
Zitat:
Bei Baerbock ist es gar nicht mal das Buch oder die Vita, die mich am meisten stört. Es ist die Art ihres Charakters. Für mich ist sie eine soziopathisch veranlagte Narzisstin, die bockig wird und bildlich gesprochen wild um sich schlägt, wenn sie ihren Willen nicht bekommt und nicht hofiert wird. Die schlimmste Geschichte bei ihr ist eigentlich die Deckung des Zuhälters in Brandenburg gewesen, der 287.000 Euro aus der Parteikasse veruntreute und damit bulgarische Prostituierte "gekauft" hat. Auch ihr Umgang mit Habeck ("Schweine,Hühner") oder ihre Patzigkeit in Talkshows erhärten für mich den Verdacht einer Persönlichkeitsstörung. Dazu der Schauspieltrainer. Ja, sie hat einen Sprachfehler, aber da könnte ihr jeder Logopäde wohl besser helfen. Soziopathen neigen aber zum Schauspiel, um Leute zu täuschen. Und dann spricht sie ausschließlich in der "Ich" Form, wenn es um das Land geht. Das Buch war letztendlich nur der bisherige Höhepunkt. Dass kein Politiker oder Promi so etwas selbst schreibt, das weiss man und wer nicht studierter Germanist ist kann das auch in der Regel gar nicht. Vom Zeitfaktor mal ganz abgesehen. Die meisten Politiker schreiben nicht mal ihre Reden selbst. Nur lesen die meisten wenigstens vorher was da zu Papier gebracht wird und sind auch nicht so dumm sich mit so einem Machwerk wie Baerbock 10 Wochen vor der Wahl angreifbar zu machen. Das erhärtet dann nur meinen Verdacht, dass sie ihr Machwerk für die Bibel eines neuen, von ihr nach ihrem Gusto umzugestaltenden Deutschland hält. Und es ist ja nicht das Letzte, was bei ihr an Kritik kommen wird. Jetzt steht erstmal die Promotion im Raum, wo ausgerechnet die eigene Stiftung der Partei 40k an sie gezahlt hat, die auch nach dem Scheitern nicht zurückverlangt wurden. Dazu bin ich mal gespannt, ob ihre sog. "Masterarbeit" noch kurz vor der Wahl geleaked wird. Hätte sie da nichts zu verbergen, dann wäre die schon lange öffentlich. Auch der Annahmeprozess ihrer Bewerbung in dem ominösen Studienfach könnte noch mal genauer durchleuchtet werden. Letztendlich werden sich die Grünen selbst am stärksten in den Hintern beißen, dass sie ihr auf den Leim gegangen sind. Zumindest die, die intelligent genug sind das politische Spiel zu durchschauen. Laut "Welt" hat sie ja an der Kernbasis der Grünen, diese 5% Hardcorewähler, immer noch einen extremen Rückhalt. Nur, da bleibe ich dabei, wird man mit denen nicht Kanzler. Wahlen holt man in der Mitte. Das konnte Merkel und das kann auch Laschet. |
|
|||
@ TT-News Team..
Danke nochmal´s für die detaillierte Aufklärung ! So langsam kapier ich es auch, wollte keinen Ärger machen - sorry ! |
|
|||
![]()
Zitat:
Und um deine Frage zu beantworten, ich habe in das Tischtennisforum gefunden, da ich selber Tischtennis spiele. |
|
||||
Du warst gar nicht damit gemeint, hab das @Snape vergessen, ich bin zum obigen Sachverhalt vollkommen deiner Meinung.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (11.07.2021 um 19:25 Uhr) |
|
||||
Wahnsinn
Das Leseverständnis von VT liegt noch unter dem von AT. Steigerung auf allerniedrigstem Niveau. |
|
||||
Subtilität ist halt nicht jedermanns Sache
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18635 | Heute 13:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.