Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #54041  
Alt 10.07.2021, 12:23
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 4.095
TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
so...hab einmal !! Meine Meinung gesagt...auf einmal hab ich anscheinend,,,über 10 negativ Einträge bekommen...heut morgen war ich bei mind. 30 Plus...heut Abend bei Anfangswert um die 20... ???
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
ich dachte das ist am Stammtisch gar nicht möglich? Sagtest du selbst. Ich war ja hier schon Sonnenkönig. Zack alle Punkte weg ... keine mehr hinzu. Wieso wird dann die Else hier so gevö.......? Merkwürdig !
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das ist ein Denk- und Rechenfehler.
Da hat dich wahrscheinlich EINER negativ bewertet, weil du was in nem FACHthema geschrieben hast (Frauen in Herrenteams), was demjenigen nicht so gefallen hat.
Nix "10 Negativ-Bewertungen".
Guck mal in dein Kontrollzentrum; da kann man das sehen (auch, WER das war und welcher Beitrag gemeint ist)
TT-Else: Deine Beiträge wurden im letzten Vierteljahr rund ein Dutzend Mal bewertet. Du kannst das in der Tat in deinem Kontrollzentrum sehen. Alle bewerteten Beiträge waren hier im Stammtischforum, daher hatte das keine Auswirkung auf deinen Renommeepunktestand und du stehst immer noch bei deinem Ausgangswert von +20.

Unterschiedliche User verteilen auch eine ganz verschiedene Anzahl an Plus-/Minuspunkten. Das ist u.a. davon abhängig, wie hoch deren eigener Renommeepunktestand ist. Wer selber eine schlechte Reputation hat, dessen Beitragsbewertungen haben dann auch keine große Auswirkung. Aber das Wort (hoch)anerkannter Forenmitglieder zählt eben auch mehr, daher hat deren Stimme ein (wesentlich) höheres Gewicht. Jemand dessen Renommeepunkte aufgebraucht sind, d.h. derjenige bei Null ist oder sogar im Minus, dessen Beitragsbewertungen werden überhaupt nicht berücksichtigt.

Bzgl. Beitragsbewertungen hier im Stammtischbereich, auch als Antwort an Abwehrtitan, stehen im nachfolgenden Beitrag alle Infos. Aber vorab schon mal gesagt: Beitragsbewertungen im Stammtischbereich fließen nicht in die Bewertung ein und Plus-/Minuspunkte werden hier nur ganz kurz gezählt, ehe sie vom System "genullt" werden.
__________________
Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden!
  #54042  
Alt 10.07.2021, 12:24
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 4.095
TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Da kürzlich wieder diese Thematik aufkam, bzgl. Beitragsbewertungen im Corona- und Politik-Thema bzw. generell im Stammtischbereich, möchten wir an dieser Stelle nochmal auf unseren Beitrag dazu aufmerksam machen, mit welchem alle Fragen geklärt sein sollten:

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Eine offizielle Anmerkung von TT-NEWS an dieser Stelle:

Ihr könnt Euch sparen, im Politik- und Corona-Thema oder in sonstigen Themen im gesamten Stammtischbereich Beiträge zu bewerten, mit dem Ziel anderen Usern Punkte zuzuschanzen oder sie punktemäßig runterzuziehen. (akzeptieren wir sowieso grundsätzlich nicht und wird immer Konsequenzen haben)

Es wurde bereits im März angekündigt, dass dies im Stammtisch- und Offtopic-Bereich nicht mehr möglich ist:

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Als erste Änderung habe ich die Möglichkeit entfernt, Beiträge im Stammtisch- und Offtopic-Bereich (mit Punkten) zu bewerten. Hier gehen zu oft die Emotionen von Usern hoch und es ist ein Sammelbecken für User, die eine gewisse "Hassliebe" zueinander pflegen und sich mal mehr, mal weniger verstehen oder in Einzelfällen sich auch überhaupt nicht leiden können. Daher wird es hier immer wieder Theater geben und für so etwas haben wir einfach keine Zeit, wenn wieder irgendjemand im Politikthema oder in einem anderen Stammtischthema überempfindlich reagiert oder mit einer negativen Bewertung hier nicht zufrieden ist oder wir aus anderem Grund Kindergärtner spielen sollen.
Wir haben nicht die Bewertungsfunktion an sich in diesen Bereichen abgeschaltet, sondern die Plus-/Minuspunkte werden einfach im Rahmen von "Scheduled Tasks / Zeitgesteuerten Aufgaben" der Forensoftware in unregelmäßigen (kurzen) Abständen "genullt".

Ihr könnt also Beiträge anderer User im Stammtisch- und Offtopic-Bereich zwar insofern bewerten, dass Ihr einen Kommentar in die Begründung der Bewertung schreibt, den der andere User dann vielleicht liest (oder auch nicht), aber punktemäßig spielt das was hier manche fabrizieren, gar keine Rolle.

In der globalen Ankündigung in allen Foren ist es übrigens auch exakt erklärt:

Zitat:
Übrigens, Ihr könnt zwar auch Beiträge von anderen Usern im Stammtischbereich bewerten, allerdings fließen diese Bewertungen nicht in die Berechnung der Renommeepunkte ein. Ihr könnt also mit Bewertungen und dazu gehörigen Kommentaren einem anderen User über diesen Weg eine Rückmeldung zu seinem Beitrag geben (falls Ihr das nicht mit einem Forenbeitrag oder per privater Nachricht machen wollt), aber punktemäßig hat das keine Auswirkungen, diese werden sozusagen immer vom System "genullt".
Für uns ist das ganz interessant zu sehen, wer hier wen, wann, wie und warum bewertet oder versucht das gesamte System zu torpedieren, bzw. auch zu sehen, wie manche von Euch "ticken". Manches lässt schon sehr tief blicken. Nachdem beim ein oder anderen auch der ausgeübte Beruf bekannt ist, ist da manches doch schon sehr bedenklich.

Bedenklich ist ebenfalls, wie sich hier Einzelpersonen aufführen, welche teils extremen Aussagen von einigen wenigen getätigt werden, welche Propaganda hier vom ein oder anderen verbreitet wird. Es gibt da in "beiden Lagern" (egal ob links oder rechts) bedenkliche Verhaltensweisen, die hier an den Tag gelegt werden, wie man sich gegenseitig aufhetzt, die Gegenseite provoziert und Reaktionen erzeugen will. Aber auch wie sich einzelne Personen gegenüber TT-NEWS verhalten haben (und zwar nicht nur gegenüber der Community, sondern auch dem Moderatorenteam und dem Betreiber). Es sind hier die ein oder anderen Personen einfach fehl am Platz in einem TISCHTENNIS-Forum und manche sollten sich besser ein Politikforum suchen und ihr Glück dort versuchen.

"Interessant" ist, wie immer wieder die jeweils "eine Seite" versucht, auf uns einzuwirken, dass einzelne Personen der "anderen Seite" gesperrt werden sollen (egal ob von rechts>links oder links>rechts) und wir doch von unserem Hausrecht Gebrauch machen sollen. Auch "interessant", wenn man dann zumindest von einem ganz bestimmten User aber bereits juristische Schritte angedeutet bekommt, wenn wir von unserem Hausrecht Gebrauch machen sollten. "Großes Kino" hier, wirklich...

Nun, letztendlich sperren nicht wir die User, sondern diese sperren sich selber über das automatische Verwarnsystem im Forum. Dort gibt es voreingestellte Verwarngründe (wie das System funktioniert, wurde an anderer Stelle hier im Forum schon mal erklärt) und jeder "verwaltet" letztendlich sein Punktekonto selber und hat es auch mit seinem Verhalten selber in der Hand, wann dieses zu einer automatischen Sperre führt.
Das ist wie beim Punktekonto in Flensburg. Ein Polizist nimmt Euch nicht willkürlich den Führerschein ab, sondern das habt Ihr dann schon selber in der Hand. Wenn Ihr immer wieder in eine Radarfalle vor einer Schule bei Tempo 30 mit Tempo 60 fahrt, dann entstehen eben automatisch Strafen und ein vorübergehender und irgendwann dauerhafter Führerscheinentzug.
Nichts anderes wird hier im Forum passieren. Aber gerne kann in beiden Fällen der Rechtsweg beschritten werden, wenn jemand der Meinung sein sollte, er hätte zu Unrecht seinen Führerschein oder seine Schreibrechte hier im Forum verloren.
Da nach wie vor von einzelnen Usern Beiträge im Stammtischbereich bewertet werden, hier nochmal der Hinweis, dass diese Renommeepunkte nach einem Systemdurchlauf automatisch immer "genullt" werden (egal ob plus oder minus), also nur ganz kurz Euren Renommeepunktestand beinflussen. Je nach Tageszeit werden die Plus- oder Minuspunkte innerhalb von Minuten oder Stunden wieder berichtigt.

Jemanden im Stammtischbereich zu bewerten, macht demzufolge eigentlich nur Sinn, wenn Ihr demjenigen einen Kommentar dazu schreibt (damit es keine Missverständnisse gibt: Euren Kommentar sieht derjenige, den ihr bewertet), denn egal ob Ihr denjenigen positiv oder negativ bewertet, dessen Renommeepunkte bleiben im Stammtischbereich exakt so wie vorher. Es werden null Punkte dazu gezählt oder abgezogen, so dass es ohne Kommentartext eigentlich einer neutralen Bewertung gleichkommt.

Das Renommeepunktesystem hat sich insgesamt ganz gut bewährt (nachdem anfänglich Einzelpersonen versucht hatten, es zu torpedieren - was schnell abgestellt wurde). Es gibt mittlerweile eine vierstellige Zahl an Beitragsbewertungen und man kann dabei teilweise schon ganz gut erkennen, wer sich in den Tischtennis-Fachforen positiv hervorgetan hat, aber auch wer sich daneben benommen hat (aktuell haben es erst zwei User "geschafft", einen negativen Renommeepunktestand zu bekommen - sichtbar durch ein rotes Kästchen rechts im Profilbalken der User).

Und definitiv hat es sich auch bewährt, im Stammtischbereich keine Punktevergabe zuzulassen.
__________________
Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden!
  #54043  
Alt 10.07.2021, 12:49
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 52
Beiträge: 5.321
radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
ich dachte das ist am Stammtisch gar nicht möglich? Sagtest du selbst. Ich war ja hier schon Sonnenkönig. Zack alle Punkte weg ... keine mehr hinzu. Wieso wird dann die Else hier so gevö.......? Merkwürdig !
Die Punkte am Stamtisch sind nur temporär, da kenne ich mich mit aus
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
  #54044  
Alt 10.07.2021, 15:35
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.218
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Die Verbrecherpartei verdient den Untergang. Aber: Die Verräterpartei auch. Die AfD sowieso. Da "hate" ich also mindestens schon einmal drei Parteien.

Nein, im Ernst - so verbohrt wie die Noppe bin ich lange nicht. Ich nehme es durchaus zur Kenntnis, wenn jemand aus den o.g. Parteien mal etwas hinbekommen hat. Leider geschieht das recht selten.

Auch phantasiere ich nicht von Unterwanderung von Medien, Lehrerschaft, etc., obwohl man da auch viele tolle Anekdoten finden könnte, die das "beweisen".
Einigen wir uns darauf, dass jeder Politiker seinen Vorteil sucht. Früher etwas diskreter, heute dreister. Laschet ist sicher nicht mein Traumkanzler und ein Opportunist vor dem Herrn, aber er ist halbwegs berechenbar. Das hat er auch in NRW gezeigt. Er wird mit seinem rheinischen Gemüt und "Singsang" auch gerne unterschätzt. So ein bisschen der typische Vereinsmeier, der am Ende den Laden mit Kompromissen zusammenhält.

Bei Baerbock ist es gar nicht mal das Buch oder die Vita, die mich am meisten stört. Es ist die Art ihres Charakters. Für mich ist sie eine soziopathisch veranlagte Narzisstin, die bockig wird und bildlich gesprochen wild um sich schlägt, wenn sie ihren Willen nicht bekommt und nicht hofiert wird.

Die schlimmste Geschichte bei ihr ist eigentlich die Deckung des Zuhälters in Brandenburg gewesen, der 287.000 Euro aus der Parteikasse veruntreute und damit bulgarische Prostituierte "gekauft" hat.

Auch ihr Umgang mit Habeck ("Schweine,Hühner") oder ihre Patzigkeit in Talkshows erhärten für mich den Verdacht einer Persönlichkeitsstörung.

Dazu der Schauspieltrainer. Ja, sie hat einen Sprachfehler, aber da könnte ihr jeder Logopäde wohl besser helfen. Soziopathen neigen aber zum Schauspiel, um Leute zu täuschen.

Und dann spricht sie ausschließlich in der "Ich" Form, wenn es um das Land geht.

Das Buch war letztendlich nur der bisherige Höhepunkt. Dass kein Politiker oder Promi so etwas selbst schreibt, das weiss man und wer nicht studierter Germanist ist kann das auch in der Regel gar nicht. Vom Zeitfaktor mal ganz abgesehen. Die meisten Politiker schreiben nicht mal ihre Reden selbst. Nur lesen die meisten wenigstens vorher was da zu Papier gebracht wird und sind auch nicht so dumm sich mit so einem Machwerk wie Baerbock 10 Wochen vor der Wahl angreifbar zu machen. Das erhärtet dann nur meinen Verdacht, dass sie ihr Machwerk für die Bibel eines neuen, von ihr nach ihrem Gusto umzugestaltenden Deutschland hält.

Und es ist ja nicht das Letzte, was bei ihr an Kritik kommen wird. Jetzt steht erstmal die Promotion im Raum, wo ausgerechnet die eigene Stiftung der Partei 40k an sie gezahlt hat, die auch nach dem Scheitern nicht zurückverlangt wurden.

Dazu bin ich mal gespannt, ob ihre sog. "Masterarbeit" noch kurz vor der Wahl geleaked wird. Hätte sie da nichts zu verbergen, dann wäre die schon lange öffentlich. Auch der Annahmeprozess ihrer Bewerbung in dem ominösen Studienfach könnte noch mal genauer durchleuchtet werden.

Letztendlich werden sich die Grünen selbst am stärksten in den Hintern beißen, dass sie ihr auf den Leim gegangen sind. Zumindest die, die intelligent genug sind das politische Spiel zu durchschauen. Laut "Welt" hat sie ja an der Kernbasis der Grünen, diese 5% Hardcorewähler, immer noch einen extremen Rückhalt.

Nur, da bleibe ich dabei, wird man mit denen nicht Kanzler. Wahlen holt man in der Mitte. Das konnte Merkel und das kann auch Laschet.
  #54045  
Alt 10.07.2021, 23:31
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 58
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@ TT-News Team..
Danke nochmal´s für die detaillierte Aufklärung !
So langsam kapier ich es auch, wollte keinen Ärger machen - sorry !
  #54046  
Alt 11.07.2021, 09:15
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 55
Beiträge: 14.749
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
ratlos AW: DER Thread für politisch Interessierte

Auweia !

https://www.stern.de/politik/deutsch...-30610048.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #54047  
Alt 11.07.2021, 15:14
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2020
Beiträge: 299
User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ich frag mich welcher Pfleger, ihn in der geschlossenen, immer wieder sein Tablet überlässt ?

Und die nächste Frage für mich wäre, durch welchen unglücklichen Zufall er überhaupt das Tischtennis Forum gefunden hat ?
Also deine Antwort hat die Reife eines Minderjährigen. Anscheinend bist du einfach Faktenresistent. Dass es vermehrt übergriffe und Straftaten von Migranten gibt, das ist ja wohl kein Geheimnis, und kann man auch zu Hauf nachlesen. Und da hilft es auch nicht, es unter den Teppich zu kehren, sondern die Probleme genau zu benennen und auch dagegen etwas zu tun. Es braucht einfach härtere Asylgesetze mit Überprüfung der Leute, die hier leben wollen, da braucht man auch nicht darüber zu diskutieren. Hätten wir diese, und jeder der hierher kommt würde genauestens überprüft werden, was in anderen Ländern gang und gäbe ist bei Leuten, die in dem Land leben wollen, dann wäre z.B. der Messerstecher von Würzburg schon lange nicht mehr in Deutschland gewesen, ergo würden die Frauen die dem Messerstecher zum Opfer gefallen sind, noch leben. Es können ja Ausländer hier herkommen, und sich auch eine Zukunft hier aufbauen, da spricht überhaupt nichts dagegen, da wäre ich der letzte der etwas dagegen hat, aber man sollte doch die Leute auch überprüfen, und da wiederhole ich mich nochmal gerne, das wird in anderen Ländern auch so gemacht. Aber wenn diese Person schon straffällig in dem Herkunftsland war, dann darf diese Person einfach nicht nach Deutschland ganz einfach, da hat der Staat auch die Pflicht die Bürger zu schützen. Das gleiche gilt, wenn diese Person dann Straftaten begeht, dass diese Person dann wieder abgeschoben wird, da braucht man auch nicht darüber zu Diskutieren. Und nur weil jemandes Ansichten nicht in dein Weltbild passt, heißt es noch lange nicht, dass man in der geschlossenen ist. Schließlich hab ich hier niemanden beleidigt, mich nicht rassistisch gegenüber Ausländer geäußert, etc. Ich habe nur festgestellt, dass härtere Asylgesetze nötig sind, und anhand der Beispiele Wien und Würzburg festgestellt, dass wenn wir härtere Asylgesetze hätten und die Leute die hier herkommen überprüft werden würden, dann könnte man solche Taten, die von Migranten verübt werden, ganz einfach verhindern. Und einen Messerstecher der unschuldige Frauen kaltblütig ermordet, oder 4 Afghanen, die ein 13 jähriges Mädchen zuerst unter Drogen setzen, dann schwer missbrauchen und am Ende töten, dass man diese als Abschaum und Bestien bezeichnet, dass darf ja wohl erlaubt sein. Und dass man die Politik, die sonst zu jedem Thema ihren Mund aufmacht, bei so etwas schweigt, dass darf man ja wohl kritisieren. Und über Gutmenschen fange ich lieber erst gar nicht an zu schreiben.

Und um deine Frage zu beantworten, ich habe in das Tischtennisforum gefunden, da ich selber Tischtennis spiele.
  #54048  
Alt 11.07.2021, 16:30
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 52
Beiträge: 5.321
radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Du warst gar nicht damit gemeint, hab das @Snape vergessen, ich bin zum obigen Sachverhalt vollkommen deiner Meinung.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (11.07.2021 um 19:25 Uhr)
  #54049  
Alt 11.07.2021, 16:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.954
Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wahnsinn

Das Leseverständnis von VT liegt noch unter dem von AT.
Steigerung auf allerniedrigstem Niveau.
  #54050  
Alt 11.07.2021, 16:40
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 52
Beiträge: 5.321
radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Subtilität ist halt nicht jedermanns Sache aber was solls.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 18635 Heute 13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77