|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Kresklasse gleich looser?
Zitat:
Wenn ich davon rede, betrübt es mich auch immer, doch es war eine schöne Zeit. Heute versuche ich, den Jugendlichen den Zugang zum TT zu erleichtern. Dabei lege ich aber auch Wert darauf, dass sie den Gegner achten. Von der TT-Technik verstehe ich nicht viel, zumindest kann ich sie nicht so gut umsetzen wie ich meine, dass es nötig ist. Deshalb bin ich auch kein Trainer. Ich glaube, dass THF ein Erwachsener ist, der mal einen auf rotzfrechen dummen Jugendlichen oder besser Schüler machen will. Einen Schüler mit der Einstellung : Ich bin gut, die anderen sind schlecht und wenn ich den anderen die Plastiktüte über den Kopf ziehe ist das gut. Ich habe Angst zu erfahren, was ihn zu dieser Haltung gebracht hat. Ich möchte, dass wir miteinander spielen und uns nicht fertig machen. Wenn wir das nicht im Spiel schaffen, wie sollen wir es dann sonst schaffen. Drohungen helfen da meines Erachtens nicht viel. Sicher spielen die Jugendlichen Spiele, die wir Erwachsenen bedenklich finden. Sicher sind sie uns oft zu laut. Sicher sind sie oft überheblich und wollen sich nichts sagen lassen. Aber so schlecht wie THF es uns glauben machen will, sind sie nicht. Falls es aber den Schüler THF doch geben sollte, dann braucht er viel Zuwendung und schreibt deshalb in diesem Forum. Und ich, ich gehe heute nicht zum Training, sondern setze mich ins Sofa zu meiner Frau, mach die Glotze an, trinke Wein und esse Chips. Und dann wundere ich mich, dass ich die Bälle nicht bekomme. Aber ach, Spieler der unteren Klassen sind ja looser. Die Frischkleber kleben einen Bauch, ich habe ihn. Horst |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Kreisklasse gleich looser?
Hogar die Agreesion in deinen Beiträgen is ja schon imenz.
1.Deine Persönlichen Angriffe gegen mich find ich echt mies und einem Menschen nicht würdig! 2.ich bin wirklich 13 du musst es mir ja nich glauben aber ich bin es. 3.Deine Meinung interessiert mich nicht du .... |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke, ihr solltet euch dann alle miteinander wieder beruhigen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Habe mehr oder weniger zufällig diesen Deinen Beitrag gefunden, da ich eigentlich der Meinung war, dieser thread sei ausgelutscht.
Auch wenn`s jetzt natürlich OT zu werden droht, gehe ich mal kurz drauf ein: Zitat:
So, nun laßt uns wieder über Loser sprechen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin 13 ihr könnt mich ja anrufen wenn ihr wollt für nummer pn an mich!
|
|
|
|||
|
|||
|
kommt doch mal zum Thema zurück
Außerdem Toni Hold Fan solltest du schon lange im Bett sein, schau mal auf die Uhr.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist es sehr agressiv, wenn ich jetzt THF antworte? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unter http://www.friedenspaedagogik.de/the...t/in_strei.htm steht ein kleiner Leitfaden für das Streit-Schlichtungs-Programm. Hier findet sich auch die Frage:"Kannst Du sagen, was Du zum Konflikt oder seinem Anwachsen beigetragen hast?" Wir sollten uns jetzt in Ruhe hinsetzen und unsere Antworten überlegen. Denn zu den Punkten 1-3 fallen mir nur Äußerungen ein, die dazu nicht geeignet sind. Wenn du keine Antwort geben kannst, dann beantwort doch die Frage: "Kannst Du mir sagen, was ich zum Konflikt oder seinem Anwachsen beigetragen habe?" So finden wir möglicherweise auch zurück zum Thema. Horst |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass ich an THFs Stelle eine Antwort versuche, Hogar: Zitat:
(@Toni Hold-Fan) Hast du in der Zwischenzeit nochmals bei den Herren gespielt? Wenn ja: Waren deine Gegner (spiel)stärker und/oder ehrgeiziger? Und: Hat dir das Spielen dann mehr Spaß gemacht? Geändert von Lousy Defence (09.10.2004 um 08:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe aber im training gegen einen gespielt der spielt 2.kk hinten und hab 3:1 verloren.Das hat mir mehr Spass gemacht als die Verlorenen spiele in der 3.kk. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.