|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich brauche die Arschgeigen von sogenannten Glubb Fans nicht.
"Ultras genannt". Alles Selbstdarsteller Die letzten Wochen haben mehr als deutlich gezeigt,wer wirklich zum Club steht. Corona hin oder her. |
|
|||
|
Starker Tobak!
Ob sich der ein oder andere hier angesprochen fühlt?
|
|
||||
|
Jetzt hatte ich dich nahezu 1 Jahr blockiert.
Vor kurzem habe ich dich wieder mal freigeschalten. Was ich lese, ist allerdings immer das gleiche Muster. Rumsticheln, ohne jeden sinnvollen Beitrag selbst zu leisten. Gut das machen viele im Moment, vor allem auch im Corona Fred, aber ich dachte immer, du hättest doch etwas mehr drauf, als der ein oder andere da drüben! Egal, vermutlich liegt es einfach nur an mir, was auch nicht schlimm wäre. Wir konnten mal ganz gut, jetzt können wir wohl nicht mehr, was ich allerdings auch etwas schade finde. Ich schau mir deine Kommentar jetzt wieder eine Zeit an, ohne weiter darauf einzugehen, wenn ich merke, dass es wohl wieder an mir liegt, blockiere ich dich dann besser wieder. Zum "nur rum nerven" finde ich zur Zeit keine Einstellung. Wenn ich antworte in diesem Fall, dann aber auch auf deine Anspielung. Wem aus diesem Kreis sollte dein "starker Tobak" interessieren, wer sollte sich darauf angesprochen fühlen? Aus diesem Kreis ist sicher keiner Mitglied der BDA oder von UN94.
|
Du bestimmt nicht:eek
Wann warst du das letzte mal im Stadion? Du bist ein Löwe. ![]() Mit deinem Scheich im Rücken. Lächerlich,Stümperhaft was ihr mit dem vielen Geld gemacht habt. Aber wir sind der Glubb ![]() Vizerekordmeister..................immer noch ![]() Kumpel ![]() Samstag 14h Nicht vergessen ![]() Kostet nix ![]() BR Viktoria Berlin -1861 ......ScheichhausenPs Gruß an den Oberpfälzer Michel solange euer Scheich ihn noch duldet ![]() Ich hoffe das wir niemals so tief sinken das wir uns verkaufen. dann lieber Bezirksliga vor 30 000 Zuschauern ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Trotz aller möglichen Bemühungen des Schiris reicht es für Hannover nicht zum Sieg!
|
Der Schiedsrichter und VAR waren auf jeden Fall nicht nachteilig für Hannover. In der 1. Halbzeit hätte man beim Foul an Shouranov durchaus Elfmeter geben können, das Abseits ist zweifelhaft und die gelbrote Karte eine Fehlentscheidung.
Trotzdem muss man auch sehen, dass wir gestern über weite Strecken nicht gut waren und viele Fehlpässe produziert haben. Da muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. |
|
|||
|
Schlechtes Spiel.Im Sturm hapert es gewaltig,im .Mittelfeld war auch nicht viel los.
Länderspielpause,wenn alle wieder gesund zurück kommen vielleicht gar nicht so schlecht,Zeit für Lohkemper,Köpke... zur Genesung. Der Handwerker geht mir langsam auf den Sack ,ausser rennen und kämpfen kann der garnix. |
|
||||
|
Zitat:
Abseits ist Abseits, auch wenn es nicht mal ein Hannoveraner Spieler oder die Trainerbank bemerkte, die standen schon am Anstoßkreis und wollten zügig den Rückstand hinterher laufen. Die Gelbrote Karte gegen Dovidan geht mir allerdings auf den Zeiger, die war gar nichts, noch nicht mal annähernd Gelb. Eine für mich bewusst gewählte, na nennen wir es mal politisch korrekt "Unregelmäßigkeit". Danach musste der Glubb zwar mit aller Macht verteidigen, machten sie aber gut, drückten sogar ab und an auch vorne aufs Gas, eine wirklich Chance auf den Siegtreffer hatte Hannover selbst nach Gelbrot nie. Pech gestern 2x MMD, der einmal Pfosten, einmal nur hauchdünn am Siegtreffer scheiterte. In der Summe ein Punkt, den man dann so akzeptieren muss, ... runter schlucken, weiter geht`s nach einer Pause im Osten!
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Ob sich der ein oder andere hier angesprochen fühlt?