Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2021, 20:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Aus der Nordkurve (Quelle: Newsletter Nordkurve)

Hallo Nordkurve Nürnberg,

die Pandemie neigt sich hoffentlich bald ihrem Ende zu, damit der Fußball endlich wieder ohne Beschränkungen allen Fans Freude bereiten kann. Als Ultras Gruppen können wir unter den momentanen Bedingungen den 1. FC Nürnberg noch nicht wieder im Stadion unterstützen. Das schmerzt uns selbst ungeheuer – aber wir arbeiten aktiv an einem Weg, der uns hoffentlich bald wieder zurück ins Stadion führt.

Einen Baustein dieser Rückkehr möchten wir mit euch besprechen bzw. euch vorstellen. Wir haben nicht vergessen, welch schreckliches Bild der geldgetriebene Fußball zu den Hochzeiten der Pandemie abgegeben hat. Davon wollen wir uns abgrenzen und haben deshalb gemeinsam ein Selbstbild unserer Fan-Identität formuliert. Viele Treffen und Gespräche führten in einem längeren Prozess nun zu einem Ergebnis. Insgesamt sind es sieben Werte, die wir weiter in unserer Kurve verankern möchten. Werte auf die wir uns berufen können und die uns somit auch ein Stück weit den Weg zeigen. Wir haben diese Werte definiert und kurz ausformuliert. Das Ergebnis möchten wir euch zeigen und offene Fragen gemeinsam besprechen bzw. diskutieren.

Kommt also bitte am kommenden Spieltag (Samstag 02.10.2021, 20:30 Uhr gegen Hannover 96) zahlreich ins Lokal von Ultras Nürnberg – wir beginnen mit der Vorstellung gegen 15:30 Uhr. Lasst uns gemeinsam in das Heimspiel starten. Die Nordkurve Nürnberg setzt weiterhin auf gegenseitiges Verständnis und Respekt!

Ultras Nürnberg 1994 / Banda di Amici
**
Alt 30.09.2021, 19:28
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich brauche die Arschgeigen von sogenannten Glubb Fans nicht.
"Ultras genannt".

Alles Selbstdarsteller

Die letzten Wochen haben mehr als deutlich gezeigt,wer wirklich zum Club steht.

Corona hin oder her.
Alt 01.10.2021, 10:36
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nur der FCN Beitrag anzeigen
Alles Selbstdarsteller
Starker Tobak! Ob sich der ein oder andere hier angesprochen fühlt?
Alt 01.10.2021, 17:07
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Jetzt hatte ich dich nahezu 1 Jahr blockiert.
Vor kurzem habe ich dich wieder mal freigeschalten.
Was ich lese, ist allerdings immer das gleiche Muster.
Rumsticheln, ohne jeden sinnvollen Beitrag selbst zu leisten.
Gut das machen viele im Moment, vor allem auch im Corona Fred, aber ich dachte immer, du hättest doch etwas mehr drauf, als der ein oder andere da drüben!

Egal, vermutlich liegt es einfach nur an mir, was auch nicht schlimm wäre.
Wir konnten mal ganz gut, jetzt können wir wohl nicht mehr, was ich allerdings auch etwas schade finde. Ich schau mir deine Kommentar jetzt wieder eine Zeit an, ohne weiter darauf einzugehen, wenn ich merke, dass es wohl wieder an mir liegt, blockiere ich dich dann besser wieder. Zum "nur rum nerven" finde ich zur Zeit keine Einstellung.

Wenn ich antworte in diesem Fall, dann aber auch auf deine Anspielung.
Wem aus diesem Kreis sollte dein "starker Tobak" interessieren, wer sollte sich darauf angesprochen fühlen? Aus diesem Kreis ist sicher keiner Mitglied der BDA oder von UN94.
Alt 01.10.2021, 19:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Starker Tobak! Ob sich der ein oder andere hier angesprochen fühlt?
Du bestimmt nicht:eek

Wann warst du das letzte mal im Stadion?

Du bist ein Löwe.

Mit deinem Scheich im Rücken.
Lächerlich,Stümperhaft was ihr mit dem vielen Geld gemacht habt.

Aber wir sind der Glubb

Vizerekordmeister..................immer noch

Kumpel

Samstag 14h
Nicht vergessen

Kostet nix

BR
Viktoria Berlin -1861......Scheichhausen

Ps
Gruß an den Oberpfälzer Michel solange euer Scheich ihn noch duldet

Ich hoffe das wir niemals so tief sinken das wir uns verkaufen.

dann lieber Bezirksliga vor 30 000 Zuschauern
Alt 01.10.2021, 19:43
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nur der FCN Beitrag anzeigen
Du bestimmt nicht:eek

Wann warst du das letzte mal im Stadion?

Du bist ein Löwe.

Mit deinem Scheich im Rücken.
Lächerlich,Stümperhaft was ihr mit dem vielen Geld gemacht habt.

Aber wir sind der Glubb

Vizerekordmeister..................immer noch

Kumpel

Samstag 14h
Nicht vergessen

Kostet nix

BR
Viktoria Berlin -1861......Scheichhausen

Ps
Gruß an den Oberpfälzer Michel solange euer Scheich ihn noch duldet

Ich hoffe das wir niemals so tief sinken das wir uns verkaufen.

dann lieber Bezirksliga vor 30 000 Zuschauern
Ich bin nicht verantwortlich was die Löwen so fabrizieren. Nimm mich bitte nicht in Sippenhaftung.
Alt 02.10.2021, 22:40
registrierter Besucher

Trotz aller möglichen Bemühungen des Schiris reicht es für Hannover nicht zum Sieg!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	A595DCFC-ACCA-45FB-A593-0A55D4AA9A02.jpeg
Hits:	78
Größe:	49,4 KB
ID:	75225  
Alt 03.10.2021, 06:41
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Schiedsrichter und VAR waren auf jeden Fall nicht nachteilig für Hannover. In der 1. Halbzeit hätte man beim Foul an Shouranov durchaus Elfmeter geben können, das Abseits ist zweifelhaft und die gelbrote Karte eine Fehlentscheidung.

Trotzdem muss man auch sehen, dass wir gestern über weite Strecken nicht gut waren und viele Fehlpässe produziert haben. Da muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.
Alt 03.10.2021, 09:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlechtes Spiel.Im Sturm hapert es gewaltig,im .Mittelfeld war auch nicht viel los.

Länderspielpause,wenn alle wieder gesund zurück kommen vielleicht gar nicht so schlecht,Zeit für Lohkemper,Köpke... zur Genesung.

Der Handwerker geht mir langsam auf den Sack ,ausser rennen und kämpfen kann der garnix.
Alt 03.10.2021, 09:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Trotzdem muss man auch sehen, dass wir gestern über weite Strecken nicht gut waren und viele Fehlpässe produziert haben. Da muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.
Ersten 30 Minuten waren wirklich unterirdisch, da hält uns ausschließlich Mathenia mit zwei super Paraden im Spiel. Danach war es das, was wir eben im Moment können, kämpfen, ackern, rennen, ... auf großen taktischen Finessen müssen wir mit Ausnahme von MMD und JG wohl noch länger verzichten. Deutlich besser wurde es in HZ 2, als Krauß kam. Ab da hatten wir deutlich Übergewicht.

Abseits ist Abseits, auch wenn es nicht mal ein Hannoveraner Spieler oder die Trainerbank bemerkte, die standen schon am Anstoßkreis und wollten zügig den Rückstand hinterher laufen. Die Gelbrote Karte gegen Dovidan geht mir allerdings auf den Zeiger, die war gar nichts, noch nicht mal annähernd Gelb. Eine für mich bewusst gewählte, na nennen wir es mal politisch korrekt "Unregelmäßigkeit". Danach musste der Glubb zwar mit aller Macht verteidigen, machten sie aber gut, drückten sogar ab und an auch vorne aufs Gas, eine wirklich Chance auf den Siegtreffer hatte Hannover selbst nach Gelbrot nie.

Pech gestern 2x MMD, der einmal Pfosten, einmal nur hauchdünn am Siegtreffer scheiterte. In der Summe ein Punkt, den man dann so akzeptieren muss, ... runter schlucken, weiter geht`s nach einer Pause im Osten!

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »