|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Materialspezialist Firestorm
@schmiederich
Ich hatte ein ähnliches Problem bei den blockbällen, ein Freund mit 2000 ttr der auch KN spielt hat gesagt ich soll die noppe in maximaler schwammstärke spielen. Ich hatte das im Sommer probiert und habe so viel mehr Kontrolle und das blocksspiel sowie der erste topspin ist viel einfacher und gefühlt ist der Belag trotz der Stärke kontrollierter, weil man viel weniger Streuung hat. Vielleicht hilft dir das. Ich spiele ein andro supercore off carbon |
|
|||
|
|||
Also schwammstärke erhöhen bringt mehr Sicherheit im offensiven spiel/blocksspiel weil man weniger Streuung durch die noppen hat
|
|
|||
|
|||
Danke dir für den Hinweis. Ich habe wieder auf Noppen innen auf der Rückhand gewechselt. Irgendwie habe ich da mehr Sicherheit. Vielleicht war es auch mit der kurzen Noppe ein Problem meiner Technik....keine Ahnung....aber jetzt bleibt erstmal der fastarc C-1 auf der Rückhand. Vielleicht probier ich es irgendwann man aus Spaß wieder aus Noppen zu spielen ;-)
|
|
|||
|
|||
Super, aber ja den denkfehler hatte ich auch. Kam auch von noppen innen. Je dicker der schwamm umso näher kommt die noppe auch an das Tempo.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Materialspezialist L.S.D. | Infernoex | suche | 0 | 01.06.2015 18:35 |
[S] Der Materialspezialist - B.A.D | Don_Pimpleone | suche | 0 | 08.05.2015 22:06 |
Der Materialspezialist B.A.D. | kleunerzigeuner | Antitop | 6 | 24.04.2015 10:30 |
Der Materialspezialist | bubl1 | verkaufe | 0 | 17.02.2012 09:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.