Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2001, 22:02
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kurioser Spielablauf

In meiner Zeit als Spieler in der Schülermannschaft, habe ich mal in unserer Jugendmannschaft mitgespielt und war natürlich sehr motiviert. In meinem Einzel habe ich den ersten Satz 21:11 gewonnen, dachte mir, dass ich das Spiel noch nicht gewonnen hab, doch im zweiten Satz lief es noch besser, ich führte plözlich 10:0 und danach machte mein Gegner den ersten Punkt zum 10 zu 1. Die Betreuer feuerten ihn nochmal kräfitg an, das es jetzt so weiter geht, doch komischerweise hab ich 11 Punkte in Folge gemacht und den Satz mit 21:1 gewonnen. Beim selben Spiel im zweiten Einzel habe ich den ersten Satz auch recht deutlich gewonnen, doch zum zweiten Satz kam es gar nicht mehr, denn mein Gegner gab dann auf und verließ wütend die Halle.
So kann es gehen.
Alt 22.06.2001, 22:20
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool Schüler

Seltsam, bei uns waren im letzten jahr 2 Spieler in der Schüler an 1 & 2, die kein einziges Doppel und nur ein Einzel verloren hatten.
In der Jugend hat die Nr.2 3:2 gespielt, die Nr.1 1:3, die Doppel 0:2!
Deshalb kann ich es mir schwer vorstellen, daß ein Schüler (es sei denn er spielt 2 Ligen höher) so deutlich gewinnt.
Alt 22.06.2001, 23:35
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unser damaliger Jugendleiter (es war 1978, er ist 1996 von uns gegangen, Gott hab ihn selig) hat es auch mal prügelhart gebracht:
Unsere Mädchenmannschaft stand in einer Bezirksbereichs-Mannschaftsmeisterschaft, an der die Kreisliga-Meister aus fünf untergeordneten Kreisen teilnahmen. Eine Mannschaft gewann klar (4:0 Siege), dann gab´s drei mit 2:2 Siegen, darunter auch unsere Mädels. Ich weiß es noch genau, ich stand daneben mit meinen damals knapp 13 Jahren: Unser "Big Boss" schob mit fachmännischem Gehabe die anwesenden Turnierhelferinnen beiseite, beugte sich über die Turnierliste und errechnete dann - o Wunder - für unsere Girls Platz zwei: wegen der höchsten Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Spielen. Der Haken daran war nur, dass unsere Mannschaft die einzige war mit negativen Zahlen (also sagen wir: die anderen beiden Teams hatten +4 und +2, unsere hatten -6 oder so). Das hat aber außer mir wohl keiner bemerkt; und ich wagte es in diesem Moment nicht, unserem großen Meister einen Rechenfehler nachzuweisen - wäre wahrscheinlich das abrupte Ende meiner TT-Karriere gewesen. So erhielten unsere Mädchen die Urkunde mit Platz 2 bei den nordschwäbischen Mannschaftsmeisterschaften...
Alt 22.06.2001, 23:40
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na ja, wenn der Gegner wirklich blind war und vielleicht irgendwann resigniert hat, kann ich mir das schon vorstellen.
Ausserdem kommen bei "kuriose Spielabläufe" eben nur Sachen rein, die wirklich ganz selten passieren.
Alt 23.06.2001, 10:35
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
TT

Wenn ich mir das so durchlese kann ich mir irgendwie vorstellen, warum Tischtennis nicht so öffentlichkeitsinteressant ist...
Alt 24.06.2001, 10:52
Faulpelz Faulpelz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Faulpelz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Strike !
oh oh, da fallen mir so Themen wie Urkundenfaelschung und Betrug ein !
Abgesehen von der Tatsache, dass ein absolutes Strafverfolgungshindernis, nämlich die fehlende Strafmündigkeit der Delinquenten vorlag, ist auch weder der Tatbestand des Betrugs, noch der Urkundenfälschung gegeben.

Für §263 (Betrug) fehlt es an der Absicht, einen Vermögensvorteil zu verschaffen, für §276 (Urkundenfälschung) schon ander Urkundseigenschaft des Spielberichtsbogens, solange er nicht unterschrieben ist. Ein unwahrer Inhalt berührt die Echtheit einer Urkunde nicht .

Blödes Juristengeschwätz, ich weiß... .
Alt 24.06.2001, 11:12
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post naja...

Is zwar nicht so kurios, aber ich denke immer wieder gerne daran zurück
Vereinsmeisterschaften 01:
Mein Gegner führt im 3. Satz 18:12, ich mach ne Serie, 9 Punkte in Serie, gewinn das Spiel. Besonders schön fand ich das, weil sich später rausstellte, dass das das () Entscheidungsspiel war.

Geändert von Hülser (24.06.2001 um 11:42 Uhr)
Alt 24.06.2001, 11:14
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: naja...

Zitat:
Original geschrieben von Hülser
Is zwar nicht so kurios, aber ich denke immer wieder gerne daran zurück
Vereinsmeisterschaften 01:
Mein Gegner führt im 3. Satz 18:12, ich mach ne Serie, 10 Punkte in Serie, gewinn das Spiel. Besonders schön fand ich das, weil sich später rausstellte, dass das das () Entscheidungsspiel war.

Also 12:18, du machs 10 Punkte in Serie, also...... 22:18, oder!? :confused: :confused:
Alt 24.06.2001, 11:43
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mist...

Sch , zählen ist schwer...

Ja, es wahren 9...
Alt 24.06.2001, 11:46
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unser vorletztes Meisterschaftsspiel war geil. Wir liegen 0-5 Spiele hinten..nur 1 Satz bis dato gewonnen und gewinnen noch 8-5!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »