Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.12.2021, 15:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.t-online.de/nachrichten/...scheitert.html

Auf der Suche nach der Wahrheit sollte man einen kleinen Zwischenstopp einlegen.
Vielleicht will man die Reise anschließend nicht mehr fortführen.

Wer es dennoch machen möchte, reist auf eigene und leider auch auf fremde Gefahr. So viel Aufklärung sollte erlaubt sein.

In diesem Sinne,

gute Reise mit einem letzten Hinweis:

Man ist zumeist der Pilot seines eigenen Lebens.
Nicht immer, aber in dieser Angelegenheit schon.
Alt 25.12.2021, 16:25
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
A
Ich habe zuletzt des öfteren in meinem Bekanntenkreis von die Sendung von Servus TV
. Mir kommt es nicht so vor als wäre das eine einfache 2+2 Rechnung...

Wenn man servus -TV kosnumiert , ist das auch kein Wunder !

https://de.wikipedia.org/wiki/ServusTV

Geändert von Kyuss (25.12.2021 um 16:34 Uhr)
Alt 25.12.2021, 18:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Überleg‘ mal, wer ansonsten diesen Sender hier präferiert!

Auf einmal ist alles klar & deutlich. Auf einmal kann jeder alles zuordnen.

Da muss ich mich mit meinem Bibel-TV ja nicht mehr schämen.
Nur Bild-TV hat leider an Niveau verloren.
Muss mir den täglichen Konsum noch abgewöhnen.

Morgen startet ja endlich

Dummbratzen-TV!

Also jetzt nicht von Dummbratzen, sondern für Dummbratzen.
„Herausgeber“ wird der Julian R. sein. Der ist vor Kurzem nur geopfert worden. Ist 'n fein‘ Jung‘ und versteht seit neulich ohnehin die Welt nicht mehr. Seine Hobbys sind „Spaziergänge“ & Fackelläufe, seine Freunde hören auf die Namen Harvey W. & Kevin S.!

Ab morgen startet der Sender!
Gleich mit 'ner norddeutschen Serie:

RhmsSchd!

Freue mich schon drauf! Wird bestimmt der Hammer. In der Werbepause gibt‘s Gewinnspiele.

Hauptpreis:

Urlaub in Polen.

Mit allem drum & dran. Sogar 'ne Frau mit ohne eigene Meinung ist dabei.

Da verspreche ich mir so einiges von. Mein El Schwippsoschwager kommt auch vorbei. Der will das auf keinen Fall verpassen.
Alt 25.12.2021, 19:29
Light7 Light7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Light7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wenn man servus -TV kosnumiert , ist das auch kein Wunder !

https://de.wikipedia.org/wiki/ServusTV
Wenn wir es schon gerade mit Servus-TV haben, die haben mal wieder gute Arbeit geleistet und eine gute Dokumentation rausgebracht am 22.12.21

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28zh3u3dn2111/

Hier mal der Link für alle die keine Aluhüte aufhaben

Freue mich schon so auf den Tag, wenn ich die Geimpften Aluhuttraäger nennen darf
Alt 25.12.2021, 19:39
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Light7 Beitrag anzeigen
Wenn wir es schon gerade mit Servus-TV haben, die haben mal wieder gute Arbeit geleistet und eine gute Dokumentation rausgebracht am 22.12.21

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28zh3u3dn2111/

Hier mal der Link für alle die keine Aluhüte aufhaben

Freue mich schon so auf den Tag, wenn ich die Geimpften Aluhuttraäger nennen darf
Wer so einen rechtspopulistischen Dreck wie Servus TV schaut und hier auch noch verlinkt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Geändert von Schupfkönig (25.12.2021 um 21:19 Uhr)
Alt 25.12.2021, 19:43
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Light7 Beitrag anzeigen

Ja, wir werden alle dem great reset zum Opfer fallen und sterben, immer schön weiterschwurbeln.

https://www.focus.de/gesundheit/coro..._30445833.html

Geändert von Kyuss (25.12.2021 um 22:10 Uhr)
Alt 25.12.2021, 23:18
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.theeuropean.de/egidius-s...koerper-haben/

Ist die Quelle seriös? Wenn ja, sollte dies nachdenklich stimmen.
Alt 26.12.2021, 00:55
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
https://www.theeuropean.de/egidius-s...koerper-haben/

Ist die Quelle seriös? Wenn ja, sollte dies nachdenklich stimmen.
Bigpharmanews.com?
Seriöser geht nicht.
Zitat:
Wie aus der Studie aus Großbritanien hervorhebt,
Besser deutsch tut auch nicht gehen tun.
Alt 26.12.2021, 06:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Doch das kann sein da das Ländersache ist und gerade in Corona haben wir doch schon jetzt x malnerlebt das bei den mpk irgendwas vereinbart wurde und keine 24 stunden später hat irgendein Bundesland genau das Gegenteil gemacht.
Jetzt auch. Da wurde bekannt gegeben das die neuen Regeln mit 10 Leuten usw nicht für Weihnachten gelten sollen und schwubs gab es einige Bundesländer wo es doch schon Weihnachten galt.
Diese mpk treffen keine bindenden Beschlüsse sondern treffen Absprachen an die man rechtlich aber nicht gebunden ist.
Deswegen kam es immer wieder dazu das der eine oder andere ausscherte und das dann oft zu Überbietungswettbewerben kam. Und da ist egal gewesen welche Partei da im Land regiert.
Deswegen gebe ich seit langem auf diese Aussagen der mpk wenig und warte immer was das Land daraus macht in der jeweiligen vo.
Und ob der wüst deswegen abgewählt wird...
Vielleicht gibt es ja sogar mehr Leute die das so besser finden und die den deswegen sogar mehr wählen...
Und wenn eine andere Partei dann dran ist weiss man auch nicht was die dann in de gleichen Situation machen....
Sagen kann man viel wenn man nicht in der Regierung ist....
Eine "ausrede" warum man es dann doch nicht machen konnte findet sich dann immer...auch das lehrt die Vergangenheit.
Alt 26.12.2021, 07:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dahinter steckt die Weimer Media Group. Man ist dort eher spezialisiert auf Wirtschaft. Wenn man das Impressum etwas genauer prüft kommt man zu durchaus seriösen Kooperationen wie Focus, Finnzen100 und ähnlichen. In keinem Fall welche die durch Querdenkertum negativ aufgefallen wären. Insofern sitzen die entweder einem Flop auf und ein vorwitziger Redakteur hats rausgehen, oder man sollte es ernst nehmen.

Bei TT news macht sich etwas breit das man durchaus blockwart style nennen könnte. Passt was nicht ins eigene Bild ist es verdächtig rechts oder quer zu sein. Ganz schlimm sind hier die Blechsoldaten HSV und Kjuss.
Jagd auf andere Ansichten, beim HSV noch garniert mit leicht debilem Humor... El Spaßvogelo!!
Um deren vielbenutzte eigene Terminologie zu benutzen ... widerlich.
Und wenn man was zu sagt muss man mit übler Nachrede rechnen.
Ich freue mich jetzt schon auf das was kommt. Es lebe die Meinungsho ... ähm ... Freiheit!

Aber warten wir ab. Am Ende leben noch Nuancen der Selbstkritkfähigkeit.

Abschließend, ich bin geimpfter SPD Wähler. Und ich finde die Kommunikation im Lande, sowohl von den offiziellen Stellen, wie auch im Volk geht angesichts der Problematik komplett in die Hose. Spalten der Gesellschaft ist jedenfalls keine Einbahnstraße. Das glauben nur Leute wie der HSV. Weil sie es glauben wollen. Weil sie glauben möchten sie gehören zu den Guten. Lieber Cowboy als Indianer!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »